Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Kein Internetzugang über Dfü- Verbindung

frank / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche dringend Hilfe
Einst hatte ich einen T- online Zugang über meine Hagenuk Data Box Speed Dragon und einen gut funktionierenden PPP
Zugang über DFÜ Netzwerk.
Beides lief ausgezeichnet, auch gleichzeitig. Eines Tages kam über das DFÜ Netzwerk zwar eine Verbindung noch
zustande, aber der Browser setzt
seither nicht mehr auf diese Verbindung auf. D.h. eine DFÜ Netzwerkverbindung kommt zustande, es werden Bytes
gesendet und
empfangen, ein Browser wird gestartet, doch dieser findet keine Seiten, gerade so als ob man ihn im offline-Modus
betreibt.
Wer hat noch eine Idee????? Ich bin für alle Anregungen dankbar.Zugang über T-Online Software läuft weiterhin
problemlos.
Danke und Gruß frank (Frank)

Antwort:
Sers,
ich hatte was ähnliches letztens ....
nach ner Neuinstallation des Browsers liefs wieder ...
Wenn das nicht hilft installier auch mal das DFÜ-Netzwerk neu (aber nur PPP und TCP/IP NICHT IPX oder so)!
hoffe das hilft Dir ...
Gruß,
der Onkel
(Onkel Tom )

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Tom frank „Kein Internetzugang über Dfü- Verbindung“
Optionen

Sers,
ich hatte was ähnliches letztens ....
nach ner Neuinstallation des Browsers liefs wieder ...
Wenn das nicht hilft installier auch mal das DFÜ-Netzwerk neu (aber nur PPP und TCP/IP NICHT IPX oder so)!
hoffe das hilft Dir ...
Gruß,
der Onkel
(Onkel Tom )

bei Antwort benachrichtigen