Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.514 Themen, 81.072 Beiträge

Proxyfehler

werner gschwind / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich habe immer wieder das Problem, daß mit Browsern die Fehlermeldung: Falsche Proxyeinstellung
Die Einstellung müsste aber stimmen !
Wenn ich Netscape 4.51 beende und wieder neu starte, läuft es wieder eine kurze Weile
Ich habe den Verdacht, daß das irgendwie mit Java !?! zusammenhängt !
Beim pingen bekomme ich den Fehler:
ping error, transmit failed, errorcode 10091
kennt jemand das Problem ??
cu
Werner
(Werner Gschwind)

Antwort:
hi.
was der netscape da will kann ich nicht sagen; es scheint aber so zu sein das deine netzwerkkonfiguration irgendwo ein grundsaetzliches problem hat, denn 10091 := 'WSASYSNOTREADY Returned by WSAStartup(), indicating that the network subsystem is unusable.'
kann z. b, von einer unpassenden winsock erzeugt werden.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer werner gschwind „Proxyfehler“
Optionen

hi.
was der netscape da will kann ich nicht sagen; es scheint aber so zu sein das deine netzwerkkonfiguration irgendwo ein grundsaetzliches problem hat, denn 10091 := 'WSASYSNOTREADY Returned by WSAStartup(), indicating that the network subsystem is unusable.'
kann z. b, von einer unpassenden winsock erzeugt werden.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen