Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Novell Enhancement Pack 3.2

hofi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Will bei meinem Nov. 3.12 das Enhancement Pack 3.2 aufspielen. Die softwaremäßigen und
hardwaremäßigen Voraussetzungen sind gegeben. Jetzt bekomme ich immer die Meldung,
dass die startup.ncf nicht geändert werden kann. Wer weiß hier Rat? (Hofi)

Antwort:
Hast du schon mal nachgesehen, ob deine startup.ncf (findet sich default-mässig auf c:\server.312)
eventuell als read-only (mit schreibschutz) gesetzt ist (mit attrib nachschauen.)
(blue_node@gmx.de )

bei Antwort benachrichtigen
blue_node@gmx.de hofi „Novell Enhancement Pack 3.2“
Optionen

Hast du schon mal nachgesehen, ob deine startup.ncf (findet sich default-mässig auf c:\server.312)
eventuell als read-only (mit schreibschutz) gesetzt ist (mit attrib nachschauen.)
(blue_node@gmx.de )

bei Antwort benachrichtigen