Habe 2 Computer vernetzt und möchte nun auch mit dem zweiten im Internet surfen. Kann mir wer sagen wo ich passende gratis Software herbekomme, bzw. wie man die dann auch konfiguriert? Dante...
Ich surfe im Internet über das TCP/IP Protokol. Kann ich es irgendwie machen das meine IP Adresse nicht sichtbar für andere ist. Irgendwie verschlüsseln oder so was ähnliches.Danke vielmals Igor...
Hilfe!!!!Mich würde interessieren mit welchen technischen Mitteln es möglich ist, verschiedene Fernsehkanäle über den Explorer als INTRANET-Applikation via MS Internet Explorer laufen zu...
Wie kann ich es anstellen das ich in einen Pear to pear Netzwerk mit Outlook 98 oder 2000 E-Mail versenden und empfangen kann? Und was für Programme oder Hardware brauche ich noch dazu? Jürgen...
Ja, es steht eigentlich schon alles oben. Es reicht allerdings, die Treiber der Netzwerkarte zu deinstallieren und schon geht wieder alles normal.Als Anmerkung noch: Alle Kabel sind richtig verbunden,...
Hallo ich brauche Hilfe. Wir haben 2 Computer Win98 vernetzt mit 10mb Realtek Ethernet Kid. Beide Pentium II, einer mit 350, einer mit 400 Mhz. Im 350er ist auf der Netzwerkkarte ein Hub miteingebaut....
Habe ISA Netzwerkkarte Accton 1650, bekomme sie nicht zum laufen.Wenn ich die Karte mit dem win95 Treiber von der Accton Hompage installieren will kommt immer die Meldung das nicht die richtigen...
Hi, weiß jemand, wie ich eine RAS-Verbindung von einem Client der Domäne X zum PDC der Domäne Y ohne DHCP und DNS nur hosts und lmhosts hinkriege?Die Rechner sollten unter Ihrem friendly-name zu...
Habe mir für den Internetzugang DFÜ Netzwerk, und TCP/IP Protokoll eingerichtet Windows 95 OSR 2 . Irgenwann auf Winsock 2 upgedatet, lief monatelang problemlos. Gestern ein paar Spiele installiert,...
Ich hab die Treiber erneuert 7/99 das kabel gewechselt aber alles hat nichts genützt.kann das an den protokollen liegen ??ich hatte TCP/IP mit IP vergabe und automatische vergabeund IPX/SPX,...
Hallo zusammen,ich brauche dringend Hilfe, da ich mich im Netzwerkbereich nicht soo gut auskenne.Es ist so: Ich wohne in einem Studentenwohnheim, das intern vernetzt ist, d.h. jeder bekommt eine IP,...
Ich habe 3 PC mit je einer Netzwerkkarte GE2000 III ISA über ein RG58-Kabel verbunden.Am ersten und dritten PC habe ich am T-Connector einen Terminator angebracht.Alle Einstellungen in der...
Hallo Leute!Kann mir jemand sagen, wie ich in einem 10BaseT-Netzwerk zwei HUBs untereinander verbinde? Mit einem Crossoverkabel? Braucht man spezielle HUBs? Lassen sich generell alle HUBs...
ich habe ein netzwerk über TCP/IP eingerichtet läuft bestens, doch wenn ich IPX/SPX installiere und dann neu starte kommt ein seltsamer fehler fehler 256 . dies passiert aber nur auf dem win98...
Hallo !Ich habe unter Win95 zwei Computer über die parallele Schnittstelle verbunden.Die Software, die mit Windows 95 geliefert wird PC- Direktverbindung reicht in Ihrer Funktion nicht aus.Wer kennt...
Hallo erstmal!Ich habe da ein problem mit meinen rechnern!Es geht darum,ich habe zwei rechner auf dem einen win98auf dem anderen win95!Nun würde ich gerne beide im netz mit ein ander verbinden!Aber...
Wenn ich meine Netzwerkkarte installiert habe und alle Protokolle funzt alles einwandfrei !Nur sobald ich zwischendurch mal ins Netz gehe warnt der Internetexplorer ja daß manunbedingt die Datei und...
Folgendes Problem :Wir wollten mit mehreren Rechner übers Netz ins Internet. Dazu verwendeten wir dann wingate. Dies funktioniert auch einwand frei unter win95.Ein Bekannter hat mich nun angesprochen...
Konfig: 2 PC s 1x Win95, 1x Win98 mit Fast Ethernet über Hub verbunden. Protokoll NetBUI und TCP/IP.Läuft seit Monaten okne Änderungen. Jetzt ist auf einmal die Übertragung von Win95 mach Win98...