Habe 2 Pc WIN95 Win98 mit crossover-kabel verbunden.Zum Test wollte ich nun NFS 2 über Netz spielen.Auf dem WIN98 wird mir von NFS als Protokoll Winsock IPX angezeigt.Auf dem Win95 wird mir als...
Wenn wir über Netzwerk RTL 8029 Ethernet c c spielen, muss ich zuvor den DFÜ Adapter rausschmeissen, ansonsten meldet C C IPX-Protokoll nicht vorhanden . Wenn ich dann wieder ins Internet will, muss...
Sobald ich im Netzwerk der Systemsteuerung das Protokoll IPX/SPX und NetBEUI für den DFÜ Adapter einstelle kommt bei mir beim Hochladen von Windows folgende Fehlermeldung: Beim Laden des Protokolls...
Ich habe mir fuer meine zwei Rechner zwei identische Netzwerkkarten von Arlt zugelegt und zwar 100 Mbit Karten mit TP-Anschluss.In einem Rechner habe ich damit folgendes Problem. Nach der Installation...
Hallo, ich habe folgende dringende Frage.Mein Okipage 12i/n Laserdrucker ist mit einer internen Netzwerkkarte ausgestattet. Wie ich den Druckerüber die paralelle Schnittstelle in ein Win98-Netzwerk...
Ich will nicht das dauernd die Leute auf meinem PC herumsniffen. Habt ihr ein gutes Proggi zum bekämpfen bzw. zum angreifen.Das dumme an diesem Netzwerk ist, das alle eine feste IP Nummer haben.Ich...
Ich nix Ahnung also: Rechner Win95c ist über Netzwerk-Karte mit Server verbunden. Von dort soll s ins Internet gehen.So, und dann Netzwerkkarte konfiguriert, ISDN-Treiber installiert, Modem als...
moin .ich möchte einen beowulf-cluster aufbauen undsuche schnelle aber günstige netzwerkkarten.wer hat eine empfehlung für mich ?cu mecki Antwort:netzwerkkarten sind generell relativ preisguenstig....
Hi Leute!Ich habe folgendes Problem beim verbinden zweier Win Rechner Win 98 und NT WS . TCP/IP mit Digital 100 karten über Crossover.Wenn beide rechner Laufen, versuchen diese sich gegeseitig...
Hallo LeuteIch hab in der PC Direkt einen Test über ein StarterKit gelesen. Für 200 DM 2 100 Mbit Karten und einen 100 Mbit Hub, das ganze ist von UMAX.Hat jemand Erfahrung damit ? Sind sie gut...
Wir planen im Büro für grafische Arbeiten noch Apple PowerPc s anzuschaffen.Außerdem soll noch ein Netzwerkdrucker gemeinsam mit Win98 PC s benutzt werden.Gibt es hier noch etwas besonderes zu...
Hallo Ihr alle,Mein Prob: Imer wenn wir Netzwerkspielchen zu dritt machen wollen bleibt nach kuzer Zeit ein Rechner hängen. Immer ein anderer Das Netzwerk an und für sich unter WIN 98 scheint...
Im Grunde funktioniert das Netzwerk aus zwei Rechnern mit Win98 und Win95, nur das TCP/IP-Protokol nicht richtig. Es ist zwar installiert, aber wen nich Ping durchführe kommt die Meldung: Zielhost...
Ich möchte mit meinem Netzwerk 8 Workstations 1 NT-Server ans Internet. Ist es Möglich meinen NT-Server auch noch als Router zu mißbrauchen? Welche Sicherheitsprobleme können dadurch entstehen...
HalloIch müßte wissen was folgende Begriffe bedeuten : Ethernet Ist doch Peer to peer oder ? Token Ring,Local Talk Apple Talk.Schon im Voraus vielen Dank für die Aufklärung ......
Folgendes Problem Auf unserer letzten Computer-Session wollten wir Command and Conquer III zu viert spielen.Leider stürzte es nach kurzer Zeit immer wieder ab. Unsere Netzwerkkarten kommen von...
Hallo ihr Also ich hab da so ein Problem ich hab vor eine Netzwerk verbindung zu meinem Nachbarn aufzubauen, der ca. 100m weg wohnt wie kann ich und gibt s hier für überhaupt Funknetzwerklösungen?...
Hallo!Kennt sich jemand mit der neuen internetverbindungsfreigabe von windows 98 aus, und kann mir vielleicht sagen, wie ich mit 2 computern eine Internetverbindung nutzen kann?Vielen Dank...
Hi Leute !Ich hab in den Rechner jeweils eine 10Mbit bzw. eine 100 Bit Karte. Vernetzt sind die mit einem 10m langen UTP Kabel gedreht, d.h. kein Hub wird benötigt . Aber sie finden sich nicht !!!!...