Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Wie betreibe ich Okipage 12i/n Drucker mit interner Netzkarte im

Franz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgende dringende Frage.
Mein Okipage 12i/n Laserdrucker ist mit einer internen Netzwerkkarte ausgestattet. Wie ich den Drucker
über die paralelle Schnittstelle in ein Win98-Netzwerk integriere, ist mir bekannt. Ich möchte jedoch den Drucker
über die eingebaute Netzwerkkarte des Druckers betreiben. Leider schweigt sich das Handbuch zu diesem
Thema weitgehenst aus. Es werden nur die Einstellparameter der Netzwerkkarte erwähnt, die über das Druckermenü
ansprechbar sind. Also, was muß ich tun, damit der Drucker mit der internen Netzwerkkarte funktioniert.
Meine Hardware sind 2 PC's mit Win98 und dieser Drucker. Das ganze verbunden über einen HUB.
Für Eure Antworten im voraus besten Dank. (Franz)

bei Antwort benachrichtigen