Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Fehler 254 beim Starten von Windows

Hans-Bernd Dürr / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Sobald ich im Netzwerk der Systemsteuerung das Protokoll IPX/SPX und NetBEUI für den DFÜ Adapter einstelle kommt bei mir beim Hochladen von Windows folgende Fehlermeldung: Beim Laden des Protokolls 0 trat folgender Fehler auf: Fehler 254. Ausserdem ist bei mir die IPX-Verbindung bei
Midtown-Madness nicht aktiviert, was sol ich tun???
PS: Das DFÜ-Netzwerk brauche ich. (Hans-Bernd Dürr)

Antwort:
Ich wär dir dankbar, falls du mir die Lösung weiterleitest. Hab das selbe Problem
(@xel)

bei Antwort benachrichtigen
@xel Hans-Bernd Dürr „Fehler 254 beim Starten von Windows“
Optionen

Ich wär dir dankbar, falls du mir die Lösung weiterleitest. Hab das selbe Problem
(@xel)

bei Antwort benachrichtigen