Problem beim Hochfahren!
von Wolle amIch habe zwei Pc s am Netzwerk verbunden und bei einem kommt beim Hochfahren die Nachricht Schutzfehler und bleibt dann stehen, wenn ich dann den anderen PC anmache gehts. Wie kann mann das Problem...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe zwei Pc s am Netzwerk verbunden und bei einem kommt beim Hochfahren die Nachricht Schutzfehler und bleibt dann stehen, wenn ich dann den anderen PC anmache gehts. Wie kann mann das Problem...
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme und Lösungsvorschläge.Profane Lösung: Service Pack Softwareproblem. Frank
Ich habe fünf -rechner -Netzwerk in einem Computer ist eine ISDN Karte. Gibt es eine Möglichkeit von den anderen Computern aus auf diese Karte zuzugreifen. Hans Antwort:Hallo, ich habe das selbe...
Welche Hardware Board,Controller,HD eignet sich für einen kleinen Server am besten Stabilität,Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb ?Tom Tom Antwort:1. Was willst du damit machen? Games, WEB ...2. Was...
Tja, ich hab da so zwei Rechner mit Realtek 8029 AS unter Win98 mit Koax Kabel vernetzt. Das Problem ist, dass das einzige Protokoll mit dem es funktioniert nur das Netbeui ist. Damit gibt s...
Erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort, Thomas.Es sind immer verschiedene Rechner in verschiedenen Netzsegmenten. Wir haben noch einen zweiten DHCPServer, der genauso konfiguriert ist wie...
Bin leider absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe da ein paar Fragen.Meine Ausgangssituation:Möchte zwei PC s miteinander vernetzen unter Windows98. Ein Rechner hat eine 10...
Was sind die Vor- oder Nachteile des Novell Clients?Tom Tom Antwort:Hi,Leider kenn ich keine Vorteile von Novell Clients.Auf jedem Rechner, der Novell drauf hat gab es bis jetzt nur Probleme.z.B. mit...
Hallo,weiß jemand vielleicht ein Programm, welches es ermöglicht sich eine bestimmte Bandbreite zu reservieren. Der Zugriff aufs Internet erfolgt über ein LAN.GrüßeAlfons Alfons Antwort:Was für...
Hallöli!WIr hätten in der Schule ein Problem, bzw. eine Frage, die zu lösen wäre. Und zwar: wer weiß, wie man die kryptischen Netz-Laufwerksbezeichnungen, die Netware im Explorer verursacht erst...
Ich hab hier leider ein sehr bescheidenes Problem.Vor mir steht ein Rechner mit einer SCSi-2 Platte auf dem sich ein Netware 3.12 gefindet befunden hat , die schlagende Geräusche von sich gibt.Platte...
Hallo!Meine beiden Win98 Rechner mit 100 Mbit Karten liefen vernünftig schnell im Netz so um 2,8 Mbyte/s bei TCP/IP Plötlich habe ich nur noch 70-300 Kilobyte/s.Ich habe bereits TCP/IP komplett neu...
Wie richtet man auf einem NT Server mit 10 Win 98 Clients ein Postfach ein. Ziel ist es, dass alle Clients im Lan einander Mails schicken können. Wer weiss wie? Christoph Antwort:Hi Cristoph,schau...
Seit dem Einbauen einer Netzwerkkarte dauert das Booten unter Win98 ewig??????????Welche Abhilfemöglichkeiten gibt es ?????????? Peter Antwort:Hi Peter,Schau mal in deine Netzwerkeigenschaften, ob du...
Ich installiere den Treiber und die Karte wird mit der beiliegendenDiagnostiksoftware richtig erkannt.Nur unter Windows95 läuft die Karte nicht!Was mache ich falsch??? M. Bergmann Antwort:Hast Du...
MÖchte meinen beiden Rechner mit 100 MBit Netzwerkkarten verbinden. Auf dem NT-Rechner soll ein Brenner laufen.Auf dem 98/ Rechner sind meine persönlichen Daten. Wie kann ich die Rechner einrichten,...
Ich suche einen Freeware-server, mit dem ich über das Netzwerk ins internet kann, und auch auf ftp zugriff habe.also nicht den webwasher!ich danke für jeden...
Hallo LeuteIch habe ein Problem mit NT4.0 - Workstation SP.:5.0In unserem Netzwerk gibt es einen Win95-Rechner auf den nur IPX/SPX und Datei und Druckerfreigabe laufen darf Sicherheitsgründe Nun kann...
Ich hätte da auch mal ne Frage.Wenn ich mich meinen PC einschalte fährt er ohne Anfrage des Netzkennwortes hoch. Erst wenn ich mich wieder abmelde und erneut anmelde bekomme ich den AnmeldeDialog...
Ich habe in zwei PC s eine PCI-Netzwerkkarte GE2500 III 32 Bit von Genius eingebaut. Die beiden Karten sind direkt über ein UTB-CROSSOVER-Kabel verbunden und beide PC s laufen mit WIN98.Seit der...