Mein Problem ist dass meine zwei Rechner sich zwar im Netzwerk finden aber dann keine Daten untereinander verschieben können. Ich habe schon die Netzwerkkarte auf dem PII gelöscht und wieder...
Ich habe zZ ein Netzwerk mittels TCP/IP unter NT4 aufgebaut. Nur wird der Serverdienst nicht gestartet. Als Fehlermeldung erhalte ich Nicht genügend Server-Speicherplatz verfügbar Ereignis ID:...
Hallo,ich habe versucht Windows98 mit WindowsNT zu vernetzen. Es klappt soweit ganz gut. Ich kann ohne Problem von WindowsNT auf Win98 zugreifen, nur andersrum klappt es nicht, da ich nach einem...
Frage zur Netzwerkanwendung - Freigabe von Ordnern unter WindowsNT Workstationich mußte leider feststellen das man unterWindowsNT Workstation nur max.10 Benutzer für gleichzeitigen Zugang freigeben...
Wenn ich mich mehrmals am NT-Netzwerk anmelde, kommt beim ersten mal die Anmelde-Maske und danach nicht mehr.Die Anmeldung läuft nach dem ersten mal mit den wohl beim ersten anmelden gespeicherten...
Hi Leute,ich habe mir jetzt AOL wieder zugelegt iss ja jetzt billiger ,doch möchte meinen alten Provider über DFÜ weiternutzen.Doch ich nutze das ganze über ISDN.Dadurch wird mein DFÜ Zugang von...
HI,brauche dringend Hilfe Buchtip, Umfang von Grundwissen etc. zum Thema Netzwerk, Was muß man wissen um sagen zu können man hat Grundwissen über Netzwerke ???Kann mir einer Helfen ????TIA CU...
Hi!Ich habe eine Netzwerkkarte eingebaut. Der Rechner bootet anstandslos wenn ich das Netzwerkkabel eingesteckt habe, aber wenn die Karte ohne Kabel im PC steckt, bleibt er bei Windowsstart...
Hallo !Ich bekomme seit dem Neuinstallieren von Windows weil neues Board keine Anmeldefenster für das Netzwerk !Es ist aber alles so eingestellt, wie es vorher war !Jemand Ahnung ??Danke Demo...
Hallo,bislang habe ich wenn ich zwei Rechner verbinden wollte Netzwerkkarten in dieselbigen eingebaut.Nun, da es USB gibt, gibts auch so ein Direktverbindungskabel USB-USB PortHat jemand Erfahrungen,...
Lohn sich der umstieg von 10Mbit auf 100Mbit um daten zu transferieren ????Bei Datentransfers habe ich nur 0,9MB/s mit 10Mbit nun habe ich vor auf 100Mbit umzusteigen !!Doch wie schnell ist es bei...
Hallo, früher lief die Netzwerkkarte unter win98 ohne Probleme. Jetzt hat sich auf den gelichen Interupt ein IRQ Holder für PCI Steuerung gelegt. Ich vermute er ist schuld. Wie bekomm eich den da...
Kann man in einer NT-Domäne einen Novell-Server als Druckserver betreiben? Und wenn, welches Novell ist zu empfehlen?Jakob Jakob Blomer Antwort:wofür? warum nicht direkt in die domäne intergrieren?...
Hallo Leute !Erstmal Tschuldigung.Ich verirrtes Schafhabe meine Nachricht bezüglich Netzwerkversehentlich unter Allgemein geheftet.Der Betreff ist der gleiche. Kann jemandtrotzdem mal nachsehen ?...
HalloIch hab ein Problem mit einer Realtek 8029 Netzwerkkarte und der Win98 Second Edition. Das Netzwerk läuft, aber ich kann meinen Computer nicht runterfahren, Spiele über Nertz laufen auch. Hab...
Wer weiß Rat:Ich habe einen NT-Server PDC und eine Workstationmit einem 10/100Mbit-Hub und jeweils einer Realtek 8139Netzwerkkarte. außerdem manchmal noch nen Schlepptop und meinen Nachbarn am Hub...
Hallo.Ich will in der Praxis meiner Frau ein Netzwerk mit NT 5 User einrichten. Dazu brauche ich einevernünftige SCSI Konfiguration. Das würde ich auch zusammenkriegen.Meine dringenste Frage ist:...
hallohab da ne fragewelcher hub ist zu empfehlen?und wie montiert man die stecker rj45 auf kat. 5 kabel?würde mich über die zahlreichen tips, und anregungenfreuenmfgmichael michael buchrigler...
HI,bin noch mit den Nerven am Ende....auf 1. Rechner P2-400 mit 256 MB RAM und Win98 SE, zweiter Rechner mit NT 4 N S erver mit Celeron 366 und 64 MB RAM.Meine Vorstellung: Hauptrechner 1 zum normalen...
Hi,Ich zocke ab und zu mit 7-8 Leuten im Netzwerk ohne Server.Die Geschwindigkeit bricht bei Spielen wie Half-Life zusammen woran kann das liegen ?würden 100 Mbit Netzwerkkarten das ändern ?Thx and...