USB Connect Kabel
von Michael am 1 AntwortKann man ein kleines richtiges Netzwerk mit einem USB Connect kabel aufbauern. Spielen??? Michael Antwort:Hi,siehe Conrad Electronicca. 80 DMhabe ich letzte woche in einem Prospect gesehenMfG MagiC...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann man ein kleines richtiges Netzwerk mit einem USB Connect kabel aufbauern. Spielen??? Michael Antwort:Hi,siehe Conrad Electronicca. 80 DMhabe ich letzte woche in einem Prospect gesehenMfG MagiC...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Im Computerraum sind ca. 15 Rechner über LAN miteinander verbunden. Die brauchen alle Zugriff auf den Drucker und aufs Internet. Sollte durch sharing eigentlich kein...
Ich möchte gerne 3 PC s miteinander verbinden, alle sollen Zugriff auf das Internet haben und jeweils den gleichen Drucker und Faxgerät nutzen können, muß ich in jeden PC eine Fritzcard PCI-ISDN...
In beiden Rechnern ist Windows 98 installiert, beide ISA-NO-NAME Karten liegen auf Interrupt 3 COM1 ist deaktiviert , werden von W98 erkannt, der Gerätemanager meldet keine Probleme.Die Windows...
nach einer neuinstallation von winnt / ws will jeder win95 clientein passwort für eine freigegebene ressource des nt rechenrs.- wird unter nt ein passwort automatisch vergeben und wenn ja welches -...
Hi Leute! Ich kenne mich mit Netzwerkkarten nicht sehr gut aus, würde aber gerne mit meinen Freundenein kleines Netzwerk mit drei Rechnern zum Spielen aufbauen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar...
kann man einen laptop mit einem pc per usb verbindung vernetzen?möchte gerne daten vom laptop auf den pc transverierenwen das geht, wie?habe es schon mit pc direktverbindung versucht per seriellkabel...
Wenn ich mich mehrmals am NT-Netzwerk anmelde, kommt beim ersten mal die Anmelde-Maske und danach nicht mehr.Die Anmeldung läuft nach dem ersten mal mit den wohl beim ersten anmelden gespeicherten...
Hi Leute,ich habe mir jetzt AOL wieder zugelegt iss ja jetzt billiger ,doch möchte meinen alten Provider über DFÜ weiternutzen.Doch ich nutze das ganze über ISDN.Dadurch wird mein DFÜ Zugang von...
HI,brauche dringend Hilfe Buchtip, Umfang von Grundwissen etc. zum Thema Netzwerk, Was muß man wissen um sagen zu können man hat Grundwissen über Netzwerke ???Kann mir einer Helfen ????TIA CU...
Hi!Ich habe eine Netzwerkkarte eingebaut. Der Rechner bootet anstandslos wenn ich das Netzwerkkabel eingesteckt habe, aber wenn die Karte ohne Kabel im PC steckt, bleibt er bei Windowsstart...
Hallo !Ich bekomme seit dem Neuinstallieren von Windows weil neues Board keine Anmeldefenster für das Netzwerk !Es ist aber alles so eingestellt, wie es vorher war !Jemand Ahnung ??Danke Demo...
Hallo,bislang habe ich wenn ich zwei Rechner verbinden wollte Netzwerkkarten in dieselbigen eingebaut.Nun, da es USB gibt, gibts auch so ein Direktverbindungskabel USB-USB PortHat jemand Erfahrungen,...
Lohn sich der umstieg von 10Mbit auf 100Mbit um daten zu transferieren ????Bei Datentransfers habe ich nur 0,9MB/s mit 10Mbit nun habe ich vor auf 100Mbit umzusteigen !!Doch wie schnell ist es bei...
Hallo, früher lief die Netzwerkkarte unter win98 ohne Probleme. Jetzt hat sich auf den gelichen Interupt ein IRQ Holder für PCI Steuerung gelegt. Ich vermute er ist schuld. Wie bekomm eich den da...
Kann man in einer NT-Domäne einen Novell-Server als Druckserver betreiben? Und wenn, welches Novell ist zu empfehlen?Jakob Jakob Blomer Antwort:wofür? warum nicht direkt in die domäne intergrieren?...
Hallo Leute !Erstmal Tschuldigung.Ich verirrtes Schafhabe meine Nachricht bezüglich Netzwerkversehentlich unter Allgemein geheftet.Der Betreff ist der gleiche. Kann jemandtrotzdem mal nachsehen ?...
HalloIch hab ein Problem mit einer Realtek 8029 Netzwerkkarte und der Win98 Second Edition. Das Netzwerk läuft, aber ich kann meinen Computer nicht runterfahren, Spiele über Nertz laufen auch. Hab...
Wer weiß Rat:Ich habe einen NT-Server PDC und eine Workstationmit einem 10/100Mbit-Hub und jeweils einer Realtek 8139Netzwerkkarte. außerdem manchmal noch nen Schlepptop und meinen Nachbarn am Hub...
Hallo.Ich will in der Praxis meiner Frau ein Netzwerk mit NT 5 User einrichten. Dazu brauche ich einevernünftige SCSI Konfiguration. Das würde ich auch zusammenkriegen.Meine dringenste Frage ist:...