Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Netzwerk mit Win 95 1x und Win 98 2x . Netzwerkkarten alle Realtek 8029, BNC Kabel, Protokoll Netbui. Beim Hochfahren aller rechner funktioniert alles bestens,...
Kann auf WIN-NT keine Verzeichnisse freigeben , da es nicht im Menu steht. Zugriff auf Win95 klappt,Ich komme aber von Win95 nicht auf NT, da er den Rechner nicht in der Arbeitsgruppe findet. Günter...
gibt es auch eine deutsche version von Wingate??Wenn ja, wo??Gruß thomas thomas Antwort:Hi Thomaslas mal suchmascinen wingate suchen. dort sollte eine seite in austria auftauchen, dort kannst du eine...
Hi!Ich habe eine Realtek 8029 Netzwerkkarte und Win98 installiert. Nun kann ich Problemlos Daten über das Netzwerk austauschen und auch das Diagnose Programm von Realtek für diese Karte kann...
ein 486er und ein amdk6 - 2 /400, beide mit win 95 C drauf.auf beiden ISA PNP von Realtek 8019 mit Cross Twisted Pair Kabel verbunden Kat.5 RJ45 Stecker auf beide sind nur TCP/IP, Microsoft Client,...
Wer kann mir ein Link nennen wo grafisch das Internet dargestellt wird .Eine grafische Übersicht der Provider usw.Danke im voraus.mfg A. Doleski Alfred Doleski Antwort:sowas gibts nicht - es waere...
Hi,unter NT4 WS und SP3 kann ich einen Rechner nicht an einer Domäne anmelden. Als Fehlermeldung erhalte ich, daß der Domäne-Controller nicht verfügbar ist!Was mache ich falsch robert
Ich habe zwei Rechner PII 450 und P166 mit zwei gleiche Netzwerkkarten unter W98. Die Verbindung ist sehr langsam oder manchmal finden sie sich nicht. Mit W95 gab es dieses Problem nicht. Außerdem...
2 bzw.3 PC s , 1 InternetzugangIch möchte 2 bzw.3 PC s so miteinander verbinden, dass ich überdas Netzwerk mit allen PC s auf das Internet zugreifen kann.Wenn möglich, sogar jeder PC mit seinem...
Hi!Woran kann es liegen, wenn man in einem 2 er Netzwerk von einem PC auf den anderen beim Zugriff gute Übertragungszeiten hat und beim anderen miese?GrußDavid David
Habe auf meinem Zweitrechner NT4 installiert, Seitdem keine Verbindung mehrmit dem Windows 98 Rechner. Fehler an Verkabelung oder Karte ist auszuschließen !Unter W98 auf beiden Geräten funktionierte...
Tach auch !Wie schon angesprochen, ich kann nur Age of Empires ,NFS3 und Quake1 datteln.Bei anderen Spielen kommen nicht einmal Sichtliche Fehlermeldung!Nur das Netzen klappt dann nicht .Habe schon...
Kann man ein kleines richtiges Netzwerk mit einem USB Connect kabel aufbauern. Spielen??? Michael Antwort:Hi,siehe Conrad Electronicca. 80 DMhabe ich letzte woche in einem Prospect gesehenMfG MagiC...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Im Computerraum sind ca. 15 Rechner über LAN miteinander verbunden. Die brauchen alle Zugriff auf den Drucker und aufs Internet. Sollte durch sharing eigentlich kein...
Ich möchte gerne 3 PC s miteinander verbinden, alle sollen Zugriff auf das Internet haben und jeweils den gleichen Drucker und Faxgerät nutzen können, muß ich in jeden PC eine Fritzcard PCI-ISDN...
In beiden Rechnern ist Windows 98 installiert, beide ISA-NO-NAME Karten liegen auf Interrupt 3 COM1 ist deaktiviert , werden von W98 erkannt, der Gerätemanager meldet keine Probleme.Die Windows...
nach einer neuinstallation von winnt / ws will jeder win95 clientein passwort für eine freigegebene ressource des nt rechenrs.- wird unter nt ein passwort automatisch vergeben und wenn ja welches -...
Hi Leute! Ich kenne mich mit Netzwerkkarten nicht sehr gut aus, würde aber gerne mit meinen Freundenein kleines Netzwerk mit drei Rechnern zum Spielen aufbauen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar...
kann man einen laptop mit einem pc per usb verbindung vernetzen?möchte gerne daten vom laptop auf den pc transverierenwen das geht, wie?habe es schon mit pc direktverbindung versucht per seriellkabel...