Moin...Wie viele treff ich mich mit Freunden ab und zu zum zocken über LAN.Das ganze geht soweit auch immer gut, nur manchmal machen die Spiele ärger:Wenn ich z.B. versuche in ein bestehendes Spiel...
Sorry, Rookie versucht sich am Netzwerk...2 mal W952 mal Realtek 8029 mit neuen Treibern2 mal Halfduplex2 mal 50 Ohm/ Bnc Kabel2 mal Client fuer MS2 mal Netbeui- Realtek als Standardprotokoll2 mal...
Also ich hab ne Isa Readylink 2000 in meinen PC eingebaut und entweder er hängt sich beim booten auf oder ich erhalte die tolle Fehlermeldung Die Netzwerkkarte ist fehlerhaft...entweder nicht ok oder...
Hallo Leute,2 Rechner mit Win95 C drauf, ein amdk6-400 und ein 486. Beide haben NW-Karten mit Realtek chip 8019 AS und sind über RJ-45 Kabel Cross Twisted Pair verbunden. Ich habe so ziemlich alles...
Hi,folgendes Problem:Wir haben ein 8er 100Mbit HUB und auch jeweils alle eineRealtek 8139 A bzw. B Netzwerkkarte drin. Von den momentan7 angeschlossenen Rechnern laufen 5 einwandfrei, einer...
I thought you might be interesting in reading the following message exchange. This message was received on IBM support web site and was passed on to me by a fellow Mac afficionado, who works for...
Kriege mein altes Notebook nicht ans Netz. habe ien IBM Thinkpad 486er günstig erstanden dazu noch eine SCM PCMCIA-Netzwerkkarte. Das Ding wird auch erkannt aber ich komme egal welches Protokoll ich...
Hi an Alle !Bitte nicht durch die grosse Textmenge abschrecken lassen !ß- Alles in allem stehen hier zwar ähnliche Probleme, derenLösungen mir leider nicht helfen konnten.Es ist zum heulen, die...
Hi,noch ein Posting in eigener Sache:Mein Rechner hängt mit einer 100 MBit Realtek 8139B an einem 8er HUB. Weil ich noch zwei weitere Rechner habe, dieich nicht an den HUB anschließen will, habe ich...
Hi!Welche billigen Netzwerkkarten empfiehlt ihr mir für Games ab und zu zocken, mit ca 2-4 Personen ?Und wie muss ich sie vernetzen?Geht es auch ohne Hub?GrußDavid David van den Breul...
Hallo,ich möchte einen Compu an eine NT Domäne anmelden. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: Der Domänecontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.Muß ich dazu ein spezielles...
Sind 6 PC s über BNC zu viel?brauch ich da schon einen hub oder müsste das eigentlich gehen?weil in halflife gibt es so immer wieder fehler zu 5. nicht acid Antwort:Hi6 PC s funktioniern, wir haben...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Netzwerk mit Win 95 1x und Win 98 2x . Netzwerkkarten alle Realtek 8029, BNC Kabel, Protokoll Netbui. Beim Hochfahren aller rechner funktioniert alles bestens,...
Kann auf WIN-NT keine Verzeichnisse freigeben , da es nicht im Menu steht. Zugriff auf Win95 klappt,Ich komme aber von Win95 nicht auf NT, da er den Rechner nicht in der Arbeitsgruppe findet. Günter...
gibt es auch eine deutsche version von Wingate??Wenn ja, wo??Gruß thomas thomas Antwort:Hi Thomaslas mal suchmascinen wingate suchen. dort sollte eine seite in austria auftauchen, dort kannst du eine...
Hi!Ich habe eine Realtek 8029 Netzwerkkarte und Win98 installiert. Nun kann ich Problemlos Daten über das Netzwerk austauschen und auch das Diagnose Programm von Realtek für diese Karte kann...
ein 486er und ein amdk6 - 2 /400, beide mit win 95 C drauf.auf beiden ISA PNP von Realtek 8019 mit Cross Twisted Pair Kabel verbunden Kat.5 RJ45 Stecker auf beide sind nur TCP/IP, Microsoft Client,...
Wer kann mir ein Link nennen wo grafisch das Internet dargestellt wird .Eine grafische Übersicht der Provider usw.Danke im voraus.mfg A. Doleski Alfred Doleski Antwort:sowas gibts nicht - es waere...
Hi,unter NT4 WS und SP3 kann ich einen Rechner nicht an einer Domäne anmelden. Als Fehlermeldung erhalte ich, daß der Domäne-Controller nicht verfügbar ist!Was mache ich falsch robert