TP funktioniert nicht :-(((((
von Schlamann am 3 AntwortenHalloNachdem wir nun ein neues Netz gelegt haben: Cat6 mit intel switches, wollte ich es zunächst mit den alten Netzwerkkarten, die einen Tp Anschluß haben ausprobieren. Zu meinem größten...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
HalloNachdem wir nun ein neues Netz gelegt haben: Cat6 mit intel switches, wollte ich es zunächst mit den alten Netzwerkkarten, die einen Tp Anschluß haben ausprobieren. Zu meinem größten...
Wer kennt Software unter DOS, Windows oder Linux, mit der Netzwerkkabel UTP, 10 Base T, Twisted Pair , die an die Netzwerkkarte eines PC angeschlossen sind, getestet werden kann auf Durchgang,...
Hallo Freunde, vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, meine zugegebenermassen unverschämt lange Frage durchzulesen!Ich möchte zwei Computer über Ethernet-Karten ISA per Coaxialkabel...
Ich gebe eine Belohnung aus, wer mir den Forcy bringt. Tot oder lebendig, spielt keine Rolle. Belohnung: Ein hochmoderner Multimedia PC mit einem AMD Athlon 600 Prozessor, 128 MB RAM, 18 GB...
Was ist der Unterschied zwischen gedrehten und normalen Twisted Pair Kabeln? Sinn/Unsinn/Zweck... JimBob Antwort:gedrehteTtwisted Pair Kabel braucht man wenn man nur zwei rechner verbinden will,die...
Ein System-Administrator erhält von einer Firma die Beschwerde, daß ihr Netzwerk öfters zusammenbricht. Und zwar immer Freitags zwischen 13.40 und 14.00. Jede Woche das gleiche, man kann die Uhr...
HILFEich habe mir zwei 10 base-t netzwerkkarten gekauft um zwei win98 rechner zu verbinden, bis jetzt hat alles eigentlich recht gut geklappt aber wenn ichdas netzwerkkabel einstecke,und beide rechner...
Hallo!Ich schlage mich jetzt schon Stunden mit diesem blöden Netzwerk herum! Ich habe zwei Computer an meinem kleinen peep-to-peer Netzwerk hängen und die wollen sich einfach nicht finden.Auf beiden...
habe heute versucht einen WIN95 und einen WIN98SE Rechner zu vernetzen. Die Rechner finden sich nur selber aber nicht den jeweiligen anderen.Konfiguration:PIII500 WIN98SE , AMD-K6 233 WIN95 Genius...
Was ist besser bei PC-Direktverbindung??? Snoopy Antwort:parallel sollte im prinzip schneller sein - kann aber nicht behaupten das jemals gemessen zu haben.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer
Hi LeuteMein Problem ist das ich nicht über mein kleines TCP/IP Netzwerk 2 PCs spielen kann, die Datei und Druckerfreigabe funktioniert und das hin und herschicken von dateien auch aber nur nicht das...
Wir haben ein Netz mit 10 Computern.1 NT Server und 9 W95 Client - verbunden über einen Hub.Irgendwie wollen die Clients die Anmeldeskripte auf dem NT nicht lesen. Ich habe jetzt zwar ein...
ich wollte neulich mit zwei kollegen halflife im netzwerk zocken, doch mein rechner wollte sich immer per dfü ins internet einloggen! es war egal ob ich einen server aufmachte oder in ein bestehendes...
Was kann das sein?In unserer Schule betreiben wir ein kleines PC - Netz. Auf dem Server läuft Windows NT 4, auf den 9 Arbeitsplätzen Windows 95. Das Protokoll ist TCP/IP, die Adressen sind fest...
Hallo Ihr da draußen!Ich habe ein Mini-Netzwerk bestehend aus 2 Rechnern aufgebaut. Die Netzwerkkarten habe ich von Arlt.PCI, 100 MBit NoName, mit FN100 bezeichnet . Verbunden sind die Karten über...
Moin!Kann ich Hardware ueber das W98 Netzwerk Peer2Peer nutzen? Ich dachte vor allem an die TV Karte des anderen PCs. Thorsten Antwort:nein - du kannst nur zwei sorten dinge nutzen:- resourcen die im...
ich will einen Proxy betreiben, dazu muessen die Rechner alle w95 mit nur tcp/ip laufen. Mit ipx laeuft alles gut.Sobald aber der dfue Rechner die ip-Adr hat bootet das ansonsten stabile Stueck ohne...
Problen mit DFÜ-Verbindung zwischen zwei Win95 PC.Die Verbindung wird zwar aufgebaut, Passwort korrekt abgefragtdennoch kommt keine Verbindung zustande. Nach dem Check des Passwortserscheint stets...
Ist es möglich in der DOS-Box unter Windows NT 4.0 verschiedene Netzwerkdrucker anzusprechen?Wäre schön, wenn mir jemand weiterhlefen könnte.Martin Martin Antwort:Versuch es mal mit den net use...
Hi !Folgendes: Vor kurzem stellte meine Karte mittendrin ihre Arbeit als Internetzugang ein IP , Daten konnte ich aber weiterhin per IPX-Protokoll übertragen, mit vollem Tempo.Ich habe die Karte...