Ich habe meinen Rechner als DFÜ-Server konfiguriert, ein anderer Compi istper DFÜ-Netzwerk mit meinem verbunden alles ohne Paßwörter . Auf beidenRechnern sind Laufwerke freigegeben, aber kein...
Hallo !Ich will zwei WIN98-PCs mit Netzwerkkarten verbinden, aber es ergibt sich folgendes Problem:Ein Rechner kann beide PCs sehen und ist in der Netzwerkumgebung, und der andere sieht nur sich, aber...
Hallo!Ich habe bei uns in der Firma ein Netzwerk eingerichtet, am Anfang war es sehr schnell ca. 1MB pro s .Wir haben 2-10mbit Karten ich und mein Arbeitspartner , und eine Karte ist Hub. Jetzt haben...
Habe mir vor kurzen eine Hama Netzwerkarte zugelegt. Alles lief wie am Schnürchen bis Ich meinen PCmit 3 anderen Rechnern vernetzt habe. Seitdem ist der SCSI Controller nicht mehr betriebbereit .Wenn...
Hallo, ich möchte zwei PCs direkt miteinander verbinden und zwar mit einem UTP-Kabel. Muß ich die Adern crossen oder nicht?Danke! TREKS Antwort:JA. hajo Antwort:Sorry,habe mich leider nicht gut...
ich möchte per Telnet auf einen NT4-Server zugreifen.Muß dazu auf dem Server ein besonderer Dienst laufen, wie bei FTP z.b. ein Ftp-Server? jones Antwort:ja. es muss ein telnet server laufen. bei nt...
Folgendes Problem: 3 NT WS und 1 W95 Rechner in einem Peer to Peer Netz. Immer wenn ich vom W95 Rechner auf Ressourcen von einer NTWS zugreiffen möchte kommt eine Netzkennwortabfrage. NetBeui...
Moin...Wie viele treff ich mich mit Freunden ab und zu zum zocken über LAN.Das ganze geht soweit auch immer gut, nur manchmal machen die Spiele ärger:Wenn ich z.B. versuche in ein bestehendes Spiel...
Sorry, Rookie versucht sich am Netzwerk...2 mal W952 mal Realtek 8029 mit neuen Treibern2 mal Halfduplex2 mal 50 Ohm/ Bnc Kabel2 mal Client fuer MS2 mal Netbeui- Realtek als Standardprotokoll2 mal...
Also ich hab ne Isa Readylink 2000 in meinen PC eingebaut und entweder er hängt sich beim booten auf oder ich erhalte die tolle Fehlermeldung Die Netzwerkkarte ist fehlerhaft...entweder nicht ok oder...
Hi,folgendes Problem:Wir haben ein 8er 100Mbit HUB und auch jeweils alle eineRealtek 8139 A bzw. B Netzwerkkarte drin. Von den momentan7 angeschlossenen Rechnern laufen 5 einwandfrei, einer...
Hallo Leute,2 Rechner mit Win95 C drauf, ein amdk6-400 und ein 486. Beide haben NW-Karten mit Realtek chip 8019 AS und sind über RJ-45 Kabel Cross Twisted Pair verbunden. Ich habe so ziemlich alles...
Hi,noch ein Posting in eigener Sache:Mein Rechner hängt mit einer 100 MBit Realtek 8139B an einem 8er HUB. Weil ich noch zwei weitere Rechner habe, dieich nicht an den HUB anschließen will, habe ich...
I thought you might be interesting in reading the following message exchange. This message was received on IBM support web site and was passed on to me by a fellow Mac afficionado, who works for...
Kriege mein altes Notebook nicht ans Netz. habe ien IBM Thinkpad 486er günstig erstanden dazu noch eine SCM PCMCIA-Netzwerkkarte. Das Ding wird auch erkannt aber ich komme egal welches Protokoll ich...
Hi an Alle !Bitte nicht durch die grosse Textmenge abschrecken lassen !ß- Alles in allem stehen hier zwar ähnliche Probleme, derenLösungen mir leider nicht helfen konnten.Es ist zum heulen, die...
Hi!Welche billigen Netzwerkkarten empfiehlt ihr mir für Games ab und zu zocken, mit ca 2-4 Personen ?Und wie muss ich sie vernetzen?Geht es auch ohne Hub?GrußDavid David van den Breul...
Hallo,ich möchte einen Compu an eine NT Domäne anmelden. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung: Der Domänecontroller für diese Domäne konnte nicht gefunden werden.Muß ich dazu ein spezielles...
Sind 6 PC s über BNC zu viel?brauch ich da schon einen hub oder müsste das eigentlich gehen?weil in halflife gibt es so immer wieder fehler zu 5. nicht acid Antwort:Hi6 PC s funktioniern, wir haben...