Ich möchte 2 NT 4.0 Workstations via RAS 2 ISDN AVM Fritz-Karten, keine Netzwerkkarten eingebaut und TCP/IP Protokoll verbinden. Der jeweilige RAS-Server vergibt eine IP. Die Verbindung kommt auch...
Problem: Es existiert ein Token Ring Netzwerk OS/2 Lan Server und ein Ethernet Netzwerk Win NT 4.0 Server . Wie kann ich diese beiden Netzwerke miteinander verbinden?Ist es möglich, in den NT Server...
Hallo Leute, ich habe mir ein kleines netzwerk aufgebaut und suche nun das programm timbukto pro um programme auf 2 pc ausführen zu können.Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Anonymer Poster
Hi,ich wohne neuerdings in einem Studentenwohnheim mit Kabelmodem-Standleitung zum Internet. Allerdings hat die Sache einen Haken: ich habe keine IP wie wenn ich mich per Modem irgendwo einwähle...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit T-Online, wenn 3-4 Rechner über eine ISDN-Karte laufen??--- 100Mbit Karten und 5er Hub. Anonymer Poster Antwort:haben d-Link Router über TCP/IPin Netz mit...
Hilfe! Habe zwei Win98-PCs miteinander vernetzt. Aber sie sehen nur sich selbst. Verbindung über BNC-Kabel mit zwei Terminatoren. Protokoll NetBEUI, Dateifreigabe aktiviert, Verzeichnisse auf beiden...
Hallo,In einem bestehendem Netzwerk 4 WIN95-PC s über BNC-Netz war es bisher kein Problem auf einem freigegebenen Drucker PC1 zu drucken. Ebenfalls problemlos konnte ein vorhandener Plotter PC2...
Tach,ich habe folgendes Problem :NetWare 4.11 / WNT 4.0 / SP4Anwender bekommt über das LOGIN-Script 5 Druckerqueues zugewiesen. Alle diese Queues sind in Ordnung d.h. NB NFF sind eingeschaltet. Keine...
Hallo,ich möchte mir ein Plextor Laufwerk zu legen, daß an eine Ultra SCSI-2 Schnittstelle gehört. Ich habe einen Adaptec AVA 2904CD SCSI-Controller, der nur FAST SCSI-2 unterstützt. Wird das...
Ich habe erfolgreich Internetgate installiert und wir können an 2 Compi s gegenseitig surfen am Host kann ich mit ICQ connecten aber beidem Client wird ja keine normale DFÜ Verbindung...
Hallo,ich hatte heute vor mir einen HUB zu kaufen, der sowohl 8 UTP-Anschluesse haettesowie einen BNC-Anschluss. So haette ich mein bestehendes Netz 3 BNC an ein neues UTP-verkabletes Netz haengen...
Suche Programm zur Vernetzung von einem Windows 3.1 zu einem Windows 98 Rechner. Gruffty Antwort:du brauchst tcp/ip fuer windows 3.1 - gabs mal auf dem ms server weiss nicht wo das jetzt...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem :an einem unserer Rechner wird in einem Zyklus von 2 -3 Tagen die Verarbeitung der LMHOSTS deaktiviert.Kann mir einer sagen wieso, oder wie man das verhindern...
Hallo an Alle. Was gehört zum Equipment eines Internetanschlusses für sehr belastete Stern-Netzwerke, also was steht auf einer Serverfarm die seperat am sekundären Switch hängt richtig? WWW...
Hallo!habe nun Getkeeper 3.0 installiert, ist ein Proxy, wo ich das LAN mit dem Internet verbinden kann. Geht soweit auch alles gut, nur weiss ich nicht, wo ich im Outlook NICHT Outlook Express einen...
Hi,ich weiß, ich weiß, so 100 gehört meien Frage hier nicht rein, aber ich suche ein Programm, mit dem man schnell auf der DOS-Ebene über ein Null-Modem-Kabel am Parallelport Daten von PC zu PC...
Kann mir hier irgend jemand detailiert erklären, wie man obigen Drucker über Ethernet TCP/IPin ein Windows 98 Netz einbinden kann. Der PING zu seiner IP funzt bereits. Jörg H.
hi Leute Gibt es eine Möglichkeit sich mit seinem Spielpartner wärend des Spiels über s Netzwerk zu unterhalten ?ginge doch einfacher als die lästige Tipperei oder wäre die...
Nach dem zwischenschalten einer Umschaltbox für den Monitor habe ich Schatten am Bildschirm welche die Schrift fast unleselich machen. Vermutlich entsteht eine Reflexion in der Leitung weil sie jetzt...
Ich habe zwei Rechner Win98SE über Netzwerkkarten HUB miteinander verbunden. Einer davon hat Internetzugang über eine FritzcardUSB. Ist es möglich mit dem zweiten Rechner einen Internetzugang über...