Viele Netzwerkfragen
von Newbie am 3 AntwortenHallo,ich habe Fragen grossen Netzwerken in Unternehmen, bzw zur Architektur von Netzwerken überhaupt:mal angenommen es handelt sich um ein Sternnetzwerk ich glaube das wird dazu meist verwendet? mit...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo,ich habe Fragen grossen Netzwerken in Unternehmen, bzw zur Architektur von Netzwerken überhaupt:mal angenommen es handelt sich um ein Sternnetzwerk ich glaube das wird dazu meist verwendet? mit...
Habe zwei Rechner mit Netzwerkkarten Realtek 8139A bestückt.Verbunden sind beide mit einem Crossoverkabel. Mit dem IPX/SPX Protokoll läuft alles einwandfrei. Jetzt das Problem: Beim TCP/IPProtokoll...
hiich hab zwei rechner, die beide mit einer 100mbit billignetzwerkkarte ausgestattet sind. sie sind über ein 100mbit crossoverkabel verbunden, funktionieren zwar beide unabhängig voneinander, aber...
Habe ein großes Problem gebrauchte Netzwerkarten von 3com Etherlink III/3C509 PnP-Combo oder SMC unter Win98 zum laufen zu bringen.Nach dem Einbau und der Installation der neusten Treiber 3com...
Wir haben mit 5 10MBit-PCI-Netzwerkkarten und einem 10MBit-HUB über Twisted-Pair-Cable ein Netzwerk errichtet undjedesmal, wenn wir zum Beispiel C C 3, Age of Empires 2 oder Half-Life spielen...
Hilfe gesucht!Ich habe 2 WIndows NT Workstation Rechner über Ethernet-Karten verbunden. TCP/IP installiert. Dienste installiert. unterschiedliche IP Adressen 190 190 190 1 bzw 2, gleiches Subnet 255...
Ich habe zwei PC unter Win98 mit 2 identischen 4Lan 10/100 MBit Netzkarten und einem gekreutzten TwistedPair-Kabel verbunden. Alle Protokolle funktionieren tadellos. Leider nehmen sich die Rechner...
Also ich habe einen Rechner als DFÜ-Server konfiguriert unter Win 98.Freigaben der Laufwerke habe ich gemacht.Von einem Win 95 Rechner versuche ich auf den Server zuzugreifen.Die Rechner finden...
Also wo fang ich nur an ? Heute stand ich vor volgendem Problem:Ich habe zwei Win 95 Rechner die mit 10 Mbit Netzwerkarten und RG 58 miteinander verbunden sind. Einer der Rechner sagen wir Rechner 1...
Will PC mit Notebook über ein Nullmodemkabel am USB-Port verbinden. 1. Wer hat eine Basteanleitung 2. Wie konfiguriere ich Win98 damits funzt Danke schön medicus medicus
Nach Neuinstallation von Windows habe ich folgendes Problem.Beim booten ist das Anmeldungsfenster für mein Neztwerk verschwunden.Gehe ich nun auf Start/Anwendungen beenden und neuen benutzeranmelden...
Hi alle zusammen.....Ein Freund von mir hat sich für seine Arbeit PC-Anywhere 9.0 gekauft aber immer wenn wir uns einwählensehen wir nur einen schwarzen Bildschirm auf dem Fernsteurungs PC bei dem...
Hallo Leute!Habe eine Netzwerkkarte installiert und die funzt auch eigentlich gut. Nur kann ich auf diesem Rechner keine Datei freigeben.Kann mir jemand sagen, wie man die Datei-und Druckerfreigaebe...
Ich möchte 2 NT 4.0 Workstations via RAS 2 ISDN AVM Fritz-Karten, keine Netzwerkkarten eingebaut und TCP/IP Protokoll verbinden. Der jeweilige RAS-Server vergibt eine IP. Die Verbindung kommt auch...
Problem: Es existiert ein Token Ring Netzwerk OS/2 Lan Server und ein Ethernet Netzwerk Win NT 4.0 Server . Wie kann ich diese beiden Netzwerke miteinander verbinden?Ist es möglich, in den NT Server...
Hallo Leute, ich habe mir ein kleines netzwerk aufgebaut und suche nun das programm timbukto pro um programme auf 2 pc ausführen zu können.Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Anonymer Poster
Hi,ich wohne neuerdings in einem Studentenwohnheim mit Kabelmodem-Standleitung zum Internet. Allerdings hat die Sache einen Haken: ich habe keine IP wie wenn ich mich per Modem irgendwo einwähle...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit T-Online, wenn 3-4 Rechner über eine ISDN-Karte laufen??--- 100Mbit Karten und 5er Hub. Anonymer Poster Antwort:haben d-Link Router über TCP/IPin Netz mit...
Hilfe! Habe zwei Win98-PCs miteinander vernetzt. Aber sie sehen nur sich selbst. Verbindung über BNC-Kabel mit zwei Terminatoren. Protokoll NetBEUI, Dateifreigabe aktiviert, Verzeichnisse auf beiden...
Hallo,In einem bestehendem Netzwerk 4 WIN95-PC s über BNC-Netz war es bisher kein Problem auf einem freigegebenen Drucker PC1 zu drucken. Ebenfalls problemlos konnte ein vorhandener Plotter PC2...