Ich habe zwei Rechner mit jeweils 2 noname Karten 100mbit über einen Hub 100mbit verbunden, und jeweils einefeste IP-Adresse, sowie Gateway vergeben. Auch die Datei und Druckerfreigabe ist...
hallo netzwerk-freaks!ich habe ein riesenproblem:ich versuche seit tagen meine beiden win98-rechner mit 100 mbit zu vernetzen.habe mir 2 billigkarten von sis geholt à 25 DM 10m kabel crossover bzw....
Hallo!Habe einen NT-SERVER auf dem WINGATE als Client läuft, alsAnwendung läuft TEAM-FORTRESS Dedi-Server , kann abernicht aufs WON zugreifen. Das Modem ist an einem P2-450 angeschlossenund Wingate...
Bin auf der Suche nach einem brauchbaren 10/100 MBit Switch 5-8 Port .Dummerweise werden bei den meisten online-Angeboten nur Hubs aufgefuehrt.Wer kennt einen Anbieter fuer guenstige Switches und...
Ich habe gelesen daß es eine gute Art wäre, eine Firewall Bastion Host zwischen einem externen Router am Internetanschluß und einem internen Router der ins LAN führt zu plazieren, ist das wirklich...
folgendes problem: bitte nehmt es nicht so ernst mit dem ausdruck - wir sind absolute netzwerk-laien 2 pc s sind über pro 120 b ethernet karten verbunden ohne hub , treiber eingerichtet, protokolle...
Hallo zusammen.Der Datentransfer ist extrem langsam, das kann doch nicht normal sein oder ?Hab ich da irgendwelche Einstellungen übersehen oder gibt s ein Trick? snoopy99 Antwort:welches system?? all
Hallo allerseits,ich habe versucht meinen alten P133 mit Win 95 mit meinem neuen PIII500 mit einem Nullmodemkabel zu verbinden. Dies funktionierte jedoch nicht. Wenn ich den P133 als Gast konfiguriere...
Kennt jemand ein Broadcast-Mail-System ähnlich dem von Novell für NT? So etwas wie NWPopup mit erweiterter Funktionalität... Wenn möglich ein System oder Software, die mit normalen Mailprogrammen...
Hallo zusammenIch und mehrere Freunde sind begeisterte Netzwerkzocker.Seit ich seit kurzem auf meinem Rechner Win 98SE drauf habe finde ichdie anderen Rechner nicht in der Netzwerkumgebung und die...
In dieser Beziehng bin ich ein anbsoluter Neuling. Wer kann mir also hierbei helfen?Ich habe zwei Kisten , einen Odie mit DRDOS 6.0 und WIN 3.11 und eine etwas Neuere mit MSDOS 7.2 und WIN 95. Ich...
Erstmal das Vorhaben!Wir wollen mein Netzwerk so konfigurieren das mein Bruder sich über DFÜ auf meine beiden Rechner einen zugang verschaffen kann.Jetzt die Konfiguration:Auf allen drei Rechnern...
Hallo miteinander,also mit beiden kann ich surven,dank Sambar-server wählt sich der andere 2.Rechner sogar alleine ein, toll.Mit Wingate geht das nicht aber zum surven reicht auch dieses Programm,...
Ich möchte mit meinem Freund ein Netzwerk aufbauen. Am liebsten wäre uns eine normale Verbindung mit Kabel um Online-Kosten zu sparen. Wenn er nicht ca. 800 Meter weit weg wohnen würde!Gibt es eine...
Ich habe eine serielle PC-Verbindung zwischen einem Win95 und Win98 Rechner. Wenn ich vom Win95 Rechner auf den Win98 Rechner zugreife kommt die Verbindung zustande.Anders herum funktioniert es...
Bis jetzt hat noch keiner eine Pinbelegung geposted. Wenn einer also noch alte Bauanleitung oder sonstiges hat bitte mal kurz antworten. Danke und Happy lanen !Lucky P.S.: Krimpzange und Kabel sind...
Ich habe 5 Rechner mit 10Bit-Billig-Netzwerkkarten über ein HUB verbunden. In der Windows-Netzwerkumgebung treten keinerlei Probleme auf.Auch die Spiele Quake 3 und Duke Nukem laufen problemlos.Will...
Ich möchte mir ein Netzwerk NT4 einrichten mit 4 Rechnern:Einer A steht im Vorzimmer, ohne Monitor. Der soll als Gateway Wingate oder ähnl. Programm ins Internet fungieren und zugleich...
Problem beim Verbinden von zwei TCP/IP Netzwerken über eineISDN Standleitung mit Festverbindung mit zwei Routern ELSA LANCOM Office 1000.Standleitung funktioniert und Verbindung steht.Beide Netze...