Hallo!Ich habe zwei Rechner vernetzt, einer mit Winnt Work 4 und den anderen mit win98.Auf dem 98er ist eine Freigabe mit Paßwort installiert. Wenn ich nun von dem nt-rechner auf die Ressource...
Hallo!Frage: Gibt es bei TPC-Netzwerken verschiedene Geschwindigkeiten, die von der Netzwerkkarte abhängen?Brauche ich pro Geschwindigkeit einen speziellen HUB?Welche Arten von HUBs gibt es?Hoffe,...
Hallo!Ich habe ein kleines Netzwerk aus 2 rechnern. Einer, Pentium II 350 MHz, der andere PII 233 MHz. Beide haben NoName 10 MBitNetzwerkkarten. Verbunden durch Crossover-Kabel. Beide 64 MB Speicher....
Ich habe einen Novell-Server Novell3.12 mit dem Enhancement Pack Auf 3.2 upgedatet. Jetzt geht das Netzwerk nicht mehr . Fehlermeldung Ethertsm NW 125 :: The TSM s version number does not match the...
Hey,Ich bin gerade Dabei, ein Netzwerk zwischen 2 rechnern einzurichten und habe folgendes problemchen :Die Installation auf dem rechner 1 hat einwandfrei funktioniert, in der netzwerkumgebung wird er...
Eine Frage:Welches Protokoll ist bei unserem Hausnetz 10MBit,Twist.P. das empfehlenswerteste als Standardprotokoll? Installiert ist IPX/SPX,NetBEUI im Moment Standard , TCP/IP. Auffallend ist, daß...
Hallo,Auf der Nickles-Seite steht der Folge Hinweis:HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen muß mit Anzeige rechnen. Wie...
ich suche nen guten 10 mb hub 16ports 19 sind billig hubs wie LEVEL ONE oder LONGSHINEzu empfehlen ? Anonym Antwort:Hi!Also, beim Hub kannst Du ruhig am Geld sparen, die Dinger bestehen nicht aus viel...
Ich habe zwei Rechner mit Netzwerkkarten vom Typ Realtek RTL8029 AS PCI Ethernet NIC ausgestattet. Nachdem das Netzwerk stand, brach es etwa nach 10 Minuten ab.Es ließ sich danach nicht mehr...
Hallo LeutzIch habe drei Rechner in einem Win98 Netz laufen. Bei 2en kann ich mit winipcfg die IPs abfragen, bei dem dritten AMD K6 300 kommt immer eine Fehlermeldung Schwerer Fehler, kann nicht auf...
Wir haben ein Netzwerk aus3Rechnern.1.RechnerK63,450Mhz,128MbSpeicher 8MBGrafik,RTL8029pnp 2.RechnerK6-2,450Mhz,128MbSpeicher,8MBGrafikRTL8029pnp 3.RechnerK6-2,300Mhz,128MbSpeicher,8Mb Grafik,RTL...
Suche zwei günstige Karten mit 100MBit/s in Berlin , ist die bei Atelco etwa gut? Name: Netzwerkkarte 100BaseTX Laut c t ist nur die LevelOne unter den Realtek s ganz gut ... Anonym Antwort:Naja:Wenn...
Wenn ich die Datei u. Druckerfreigabe hinzufügen will, dann kommt bei mir die Meldung Dieses Gerät kann aufgrund der Systemrichtlinien nicht hinzugefügt werden .Diese Meldung habe ich noch nie...
Wie kann ich einen 4 Port RJ45 Hub mit einem weiteren Hub verbinden?GrußDavid DavidvdB Antwort:Na mit einem Crosskabel werden die Hubs verbunden und die Clients dann in die entsprechenden Hubs...
Die Fehlermeldung: Ungültiger Parameter tritt bei Anmeldung an NT-Netz auf nach dem ich den Y2K-Patch für WIN98 installiert habe.Wer kennt diese Fehlermeldung und eine Lösung?Habe schon die...
hallo, habe gerade mein pass nicht zur hand.für motherboards gibt es mehrere web-seiten auf denen ich den motherboard hersteller an der bioskennung identifizieren kann. gibt es so etwas auch für may...
Ich besitze 2 Computer PII450 und P166 mit W98 verbunden mit 2 Netzwerkkarten der Firma Digital Equipment . Sie funktionieren aber nicht korrekt. Die Verbindung kommt erst nach zahlreichen Versuchen...
Bei der Installation einer 10/100 Mbit Karte gibt s folgende Probleme:Beim Booten wird im PnP-BIOS der Karte schon mal kein IRQ zugewiesen --- NA Beim Start von Win95 wird die Karte erkannt und...
Hallo!Erstmal vorab: 2 Rechner, beide mit Realtek 8139 Netzwerkkarte PCI , Crossconnectkabel.Unter Win 98 läuft das alles problemlos, wie ich nach stundenlangem Suchen feststellen mußte. Aber nicht...