Wer kennt das o.a. System aus Amiland zur Verbindung zweier Rechner über USB mit simplem Kabel und spezieller Software und kann mir darüber was erzählen?MfG Jo medicus Antwort:Das gesuchte System...
Gibt es einen Höchstabstand den 2PC s haben dürfen, wenn sie über BNC vernetzt sind? Anonym Antwort:300m, wenn ich mich nicht irre Partysan Anonym Antwort:du irst dich185m X_Magic Antwort:185...
Wer kann mir Helfen ?Ich habe eine ISA Netzwerkkarte von Microdyne und mir fehlt der Treiber dazu.Auf der Karte ist ein CHIP der hat die bezeichnung EAGLE by MICRODYNE 632183905001mx c9534 kann damit...
Ich will Netzwerkverbindung mit Netzwerkkarten BNC-Stecker unter PC mit Windows 95 erste Version, FAT 16 und Windows 98 2.Version, FAT 32 aufbauen. Ist Verbindung zwischen win 95 und win 98 möglich?...
Will ca. 100 Pc s über BNC Kabel zusammenschließen. Lauter verschiedene Betriebssysteme hauptsächlich Win98,95 Systeme Brauch ich da schon nen Server oder sonst irgendwelche Spezialhard- oder...
Computer in zwei Gebäuden müssen verbunden werden - die Kabellänge zwischen den Hubs würde ca 50 m betragen, aber sooo lang darf die Verbindung zwischen ihnen wohl nicht sein. Gibt es ein...
Hallo!Wenn ich eine normale Netzwerk-Karte mit BNC und RJ45 Hub Anschluss habe, will aber nur mit dem RJ45 - Anschluss arbeiten will, muss ich dann den BNC Anschluss mit einem T-Stück oder...
Hi Leute, hi Thomas :- ,ich suche nach einem einfachen Tool, mit dem ich unter win95-98 einfache Textnachrichten an einen PC im Netz verschicken kann.Was kann ich dafür nehmen?Gruß Jochen Jochen...
Ich habe meinen NT4.0 Rechner mit einen W3.11 PC verbunden. Trotz freigegebenem Laufwerk wird der Zugriff auf den NT-Rechner verweigert. Vom NT Rechner zum 3.11 Rechner funktioniert die Verbindung....
Ich habe 3 PC mit je einer100/10 Netzwerkkarte Digital FN100 PCI ausgestattet.egal welchen rechner ich jetzt mit einem anderen verbinde crosslink , die rechner laufen, sie finden sich, doch alle 5...
Kann man ohne Probleme einen Win95 PC in ein Win98 - Netzwerk einbinden? Oder muss man da was beachten?GrußDavid DavidvdB Antwort:Ob TCP/IP oder NETBEUI-Verbindung, es müsste problemlos klappen....
Hallo,ich möchte ein kleines Netzwerk zwischen 2 Win98-PC s aufbauen.Netzwerkkarten 10mBit , Kabel und Rechner sind bereits vorhanden! :- Leider habe ich ansonsten keine Ahnung und würde mich über...
Wo kann mann die Übertragungsgeschwindigkeit des TCP/IP Protokoll verändern?? Bin ich den so blöd und finde das nicht, oder ist es nicht möglich.Danke für die Lösung meines Problems. tinu...
hallo zusammen.wie mach ich einen test ohne mit der stoppuhr daneben zu sitzen?ich habs auf auto_config gestellt, und dann mal manuell auf 100 fullduplex sollen die beiden karten gar nicht können...
Ich habe eine Fritzkarte in den PDC eingebaut und möchte auch von allen Workstations Faxe versenden. Was muß ich auf den Workstations einstellen, damit ich auch eine Faxnummer mitübergeben...
ich habe einen rechner mit win98, 2. ausgabe und netzwerkanschluß über 3com-karte.wenn ich den rechner hochfahre, kriege ich nur die windows-anmeldung, nicht die netzwerkanmeldung.ip wird über dhcp...
Hallo Alle, was sollte ich vom Aufbau und Datenaustausch her tun um immernoch eine gute Performance zu haben 1. Welche Hard- und Software sollte ein guter File- oder Database Server haben ? 2. Wie...
Netzwerkeln war ja noch übersichtlich zu studieren, aber jetzt das: OS/2, AS/400, OS/390 und EDI Standarts??? Was hat dass damit auf sich sind das alles Betriebssysteme und erweiterte Software von...
Welche Funktion, bzw Nutzen hat ein DNS Server? Ab wann wird das notwendig? Kann mir jemand erzählen was das genau meint und wie ich es in die Praxis umsetze, bzw. mit welcher Hard- und Software wird...
Im Raum Karlsruhe findet eine 6!! Tägige Zockseesion vom 1.1 -6.1 statt. Nähere Informationen findet ihr bei www.lanparty.zockparade.de Anonym Antwort:Der URL ist falsch !Bitte den richtigen posten...