Hallo, ich möchte oben genanntes Netzwerk mit zwei NE2000- kompatiblen Netzwerkkarten aufbauen.Habe es versucht, doch es ist nicht geglückt. Protokoll NETBEUI eingestellt. Server- Dienst auf...
ich möchte mein notebook an meinen desktop ranhängen zwecks datenaustauschfür den großen hab ich ne pcinetzwerkkarte mit koaxkabelfür den kleinen eine pcmcia-kartegeschaffene...
1. wie kann ich unter nt einen rooter 4 segmente einrichten?2. was ist zu beachten? sicherheit 3. und wäre linux besser geeignet?4. was leistet ein rooter für die geschwindigkeit eines netzwerkes?5....
Meine 2 PCs verstehen sich nur in einer Richtung gut. In der einen richtig flott 10MBit Crossover in der anderen wie ein Modem mit 3KB/s. Ich habe die beiden Protokolle IPX und TCP/IP auf beiden...
Hallo zusammen! Wer kann sich noch an die guten alten DOS-Zeiten erinnern und mir bei meinem Problem helfen?Ich möchte bei Rechnern ohne CD-Rom-Laufwerk aber mit Netzwerkkarte Windows95 aufspielen....
Ich habe in meinen beiden Computer PII 450 und P166 zwei gleiche Netzwerkarten PCI Ethernet Dec von der Digital Equipment ,beide Computer laufen unter W98. Die Netzwerkkarten finden sich oft erst nach...
Gibt es kombinierte 10/100 Mbit Karten für ISA.z.B. für nen alten 486er. Anonymer Poster Antwort:NOPE!leider ist der ISA-Bus zu langsam für 100MBit Karten. deswegen gibts auch keine..Pech! :- Der Pinky
Hallo,ich habe Fragen grossen Netzwerken in Unternehmen, bzw zur Architektur von Netzwerken überhaupt:mal angenommen es handelt sich um ein Sternnetzwerk ich glaube das wird dazu meist verwendet? mit...
Habe zwei Rechner mit Netzwerkkarten Realtek 8139A bestückt.Verbunden sind beide mit einem Crossoverkabel. Mit dem IPX/SPX Protokoll läuft alles einwandfrei. Jetzt das Problem: Beim TCP/IPProtokoll...
hiich hab zwei rechner, die beide mit einer 100mbit billignetzwerkkarte ausgestattet sind. sie sind über ein 100mbit crossoverkabel verbunden, funktionieren zwar beide unabhängig voneinander, aber...
Habe ein großes Problem gebrauchte Netzwerkarten von 3com Etherlink III/3C509 PnP-Combo oder SMC unter Win98 zum laufen zu bringen.Nach dem Einbau und der Installation der neusten Treiber 3com...
Wir haben mit 5 10MBit-PCI-Netzwerkkarten und einem 10MBit-HUB über Twisted-Pair-Cable ein Netzwerk errichtet undjedesmal, wenn wir zum Beispiel C C 3, Age of Empires 2 oder Half-Life spielen...
Also ich habe einen Rechner als DFÜ-Server konfiguriert unter Win 98.Freigaben der Laufwerke habe ich gemacht.Von einem Win 95 Rechner versuche ich auf den Server zuzugreifen.Die Rechner finden...
Ich habe zwei PC unter Win98 mit 2 identischen 4Lan 10/100 MBit Netzkarten und einem gekreutzten TwistedPair-Kabel verbunden. Alle Protokolle funktionieren tadellos. Leider nehmen sich die Rechner...
Also wo fang ich nur an ? Heute stand ich vor volgendem Problem:Ich habe zwei Win 95 Rechner die mit 10 Mbit Netzwerkarten und RG 58 miteinander verbunden sind. Einer der Rechner sagen wir Rechner 1...
Will PC mit Notebook über ein Nullmodemkabel am USB-Port verbinden. 1. Wer hat eine Basteanleitung 2. Wie konfiguriere ich Win98 damits funzt Danke schön medicus medicus
Nach Neuinstallation von Windows habe ich folgendes Problem.Beim booten ist das Anmeldungsfenster für mein Neztwerk verschwunden.Gehe ich nun auf Start/Anwendungen beenden und neuen benutzeranmelden...
Hi alle zusammen.....Ein Freund von mir hat sich für seine Arbeit PC-Anywhere 9.0 gekauft aber immer wenn wir uns einwählensehen wir nur einen schwarzen Bildschirm auf dem Fernsteurungs PC bei dem...
Hallo Leute!Habe eine Netzwerkkarte installiert und die funzt auch eigentlich gut. Nur kann ich auf diesem Rechner keine Datei freigeben.Kann mir jemand sagen, wie man die Datei-und Druckerfreigaebe...