Kennt jemand ein Broadcast-Mail-System ähnlich dem von Novell für NT? So etwas wie NWPopup mit erweiterter Funktionalität... Wenn möglich ein System oder Software, die mit normalen Mailprogrammen...
Hallo zusammenIch und mehrere Freunde sind begeisterte Netzwerkzocker.Seit ich seit kurzem auf meinem Rechner Win 98SE drauf habe finde ichdie anderen Rechner nicht in der Netzwerkumgebung und die...
Hallo zusammen.Der Datentransfer ist extrem langsam, das kann doch nicht normal sein oder ?Hab ich da irgendwelche Einstellungen übersehen oder gibt s ein Trick? snoopy99 Antwort:welches system?? all
In dieser Beziehng bin ich ein anbsoluter Neuling. Wer kann mir also hierbei helfen?Ich habe zwei Kisten , einen Odie mit DRDOS 6.0 und WIN 3.11 und eine etwas Neuere mit MSDOS 7.2 und WIN 95. Ich...
Erstmal das Vorhaben!Wir wollen mein Netzwerk so konfigurieren das mein Bruder sich über DFÜ auf meine beiden Rechner einen zugang verschaffen kann.Jetzt die Konfiguration:Auf allen drei Rechnern...
Hallo miteinander,also mit beiden kann ich surven,dank Sambar-server wählt sich der andere 2.Rechner sogar alleine ein, toll.Mit Wingate geht das nicht aber zum surven reicht auch dieses Programm,...
Ich möchte mit meinem Freund ein Netzwerk aufbauen. Am liebsten wäre uns eine normale Verbindung mit Kabel um Online-Kosten zu sparen. Wenn er nicht ca. 800 Meter weit weg wohnen würde!Gibt es eine...
Ich habe eine serielle PC-Verbindung zwischen einem Win95 und Win98 Rechner. Wenn ich vom Win95 Rechner auf den Win98 Rechner zugreife kommt die Verbindung zustande.Anders herum funktioniert es...
Bis jetzt hat noch keiner eine Pinbelegung geposted. Wenn einer also noch alte Bauanleitung oder sonstiges hat bitte mal kurz antworten. Danke und Happy lanen !Lucky P.S.: Krimpzange und Kabel sind...
Ich habe 5 Rechner mit 10Bit-Billig-Netzwerkkarten über ein HUB verbunden. In der Windows-Netzwerkumgebung treten keinerlei Probleme auf.Auch die Spiele Quake 3 und Duke Nukem laufen problemlos.Will...