Kennt jemand ein Broadcast-Mail-System ähnlich dem von Novell für NT? So etwas wie NWPopup mit erweiterter Funktionalität... Wenn möglich ein System oder Software, die mit normalen Mailprogrammen...
Hallo zusammenIch und mehrere Freunde sind begeisterte Netzwerkzocker.Seit ich seit kurzem auf meinem Rechner Win 98SE drauf habe finde ichdie anderen Rechner nicht in der Netzwerkumgebung und die...
Hallo zusammen.Der Datentransfer ist extrem langsam, das kann doch nicht normal sein oder ?Hab ich da irgendwelche Einstellungen übersehen oder gibt s ein Trick? snoopy99 Antwort:welches system?? all
In dieser Beziehng bin ich ein anbsoluter Neuling. Wer kann mir also hierbei helfen?Ich habe zwei Kisten , einen Odie mit DRDOS 6.0 und WIN 3.11 und eine etwas Neuere mit MSDOS 7.2 und WIN 95. Ich...
Erstmal das Vorhaben!Wir wollen mein Netzwerk so konfigurieren das mein Bruder sich über DFÜ auf meine beiden Rechner einen zugang verschaffen kann.Jetzt die Konfiguration:Auf allen drei Rechnern...
Hallo miteinander,also mit beiden kann ich surven,dank Sambar-server wählt sich der andere 2.Rechner sogar alleine ein, toll.Mit Wingate geht das nicht aber zum surven reicht auch dieses Programm,...
Ich möchte mit meinem Freund ein Netzwerk aufbauen. Am liebsten wäre uns eine normale Verbindung mit Kabel um Online-Kosten zu sparen. Wenn er nicht ca. 800 Meter weit weg wohnen würde!Gibt es eine...
Ich habe eine serielle PC-Verbindung zwischen einem Win95 und Win98 Rechner. Wenn ich vom Win95 Rechner auf den Win98 Rechner zugreife kommt die Verbindung zustande.Anders herum funktioniert es...
Bis jetzt hat noch keiner eine Pinbelegung geposted. Wenn einer also noch alte Bauanleitung oder sonstiges hat bitte mal kurz antworten. Danke und Happy lanen !Lucky P.S.: Krimpzange und Kabel sind...
Ich habe 5 Rechner mit 10Bit-Billig-Netzwerkkarten über ein HUB verbunden. In der Windows-Netzwerkumgebung treten keinerlei Probleme auf.Auch die Spiele Quake 3 und Duke Nukem laufen problemlos.Will...
Ich möchte mir ein Netzwerk NT4 einrichten mit 4 Rechnern:Einer A steht im Vorzimmer, ohne Monitor. Der soll als Gateway Wingate oder ähnl. Programm ins Internet fungieren und zugleich...
Problem beim Verbinden von zwei TCP/IP Netzwerken über eineISDN Standleitung mit Festverbindung mit zwei Routern ELSA LANCOM Office 1000.Standleitung funktioniert und Verbindung steht.Beide Netze...
Hallo, ich möchte oben genanntes Netzwerk mit zwei NE2000- kompatiblen Netzwerkkarten aufbauen.Habe es versucht, doch es ist nicht geglückt. Protokoll NETBEUI eingestellt. Server- Dienst auf...
1. wie kann ich unter nt einen rooter 4 segmente einrichten?2. was ist zu beachten? sicherheit 3. und wäre linux besser geeignet?4. was leistet ein rooter für die geschwindigkeit eines netzwerkes?5....
Meine 2 PCs verstehen sich nur in einer Richtung gut. In der einen richtig flott 10MBit Crossover in der anderen wie ein Modem mit 3KB/s. Ich habe die beiden Protokolle IPX und TCP/IP auf beiden...
Hallo zusammen! Wer kann sich noch an die guten alten DOS-Zeiten erinnern und mir bei meinem Problem helfen?Ich möchte bei Rechnern ohne CD-Rom-Laufwerk aber mit Netzwerkkarte Windows95 aufspielen....
Ich habe in meinen beiden Computer PII 450 und P166 zwei gleiche Netzwerkarten PCI Ethernet Dec von der Digital Equipment ,beide Computer laufen unter W98. Die Netzwerkkarten finden sich oft erst nach...
ich möchte mein notebook an meinen desktop ranhängen zwecks datenaustauschfür den großen hab ich ne pcinetzwerkkarte mit koaxkabelfür den kleinen eine pcmcia-kartegeschaffene...
Gibt es kombinierte 10/100 Mbit Karten für ISA.z.B. für nen alten 486er. Anonymer Poster Antwort:NOPE!leider ist der ISA-Bus zu langsam für 100MBit Karten. deswegen gibts auch keine..Pech! :- Der Pinky