Mein Win978 Rechner bekommt keinen Zugang zum Linux Rechner obwohl ich schon in der Registry die PlainPasswaord aktiviert haben.Win95 un Winnt Rechner haben keine Probleme. Was kann ich noch ändern?...
An alle Netzwerkgruftis:Weiss jemand wo es den Microsoft Lan Manager gibt ? Netzwerkanbindung unter DOS, anno 1995 Gibt es den frei zum Download? Eine Stunde Suche im WWW und FTP hat nix...
Wie kann ich mit meinem funktionierenden LAN im Internet z. B. Unreal Tournament spielen ?Ich habs schon mit PPPShar Pro porbiert aber ich krieg das mit den Einstellungen nicht so ganz geregelt.Wer...
Hallo Leute!Hier meine Rechner:2 Rechner P90 P400 2 Netzwerkkarten vom gleichen Type 100mbits PCIKabel: CAT5 Twistet Pair CrossoverProtokolle: TCP wegen Internet ,Netbeui,IPX wegen Spiele...
Halloich habe hier ein kleines Netzwerk 2 98 und 1 NT und mit HIlfe von Web-Washer können die Win98 den NT-rechner als Proxy nutzen, denn nur der NT Rechner besitzt ein DFÜ Zugang über Modem.Nun...
Hi Leute,Vor kurzem habe ich unten stehende Meldung aufgeschnapptkönnt Ihr dem zustimmen oder ist dies vieleicht wieder irgendein Schwachsinn???oder kann ich in der Registry im Bezug auf dessen per...
Hallo,habe obenstenden Auftrag erhaltenhub, router und switch max 3 S0 4 Leitungen gleichzeitig sollen zur Verfügung stehen Wer kann mir ein gutes Buch anbieten oder empfehlen, wo erklärt wird, wie...
Hab 2 Rechner win95c und win98 mit einem Nullmodemkabel verbunden Transmit und Receive Kreuz und Masse durchgeschliffen Hyperlink und Spiele funktionieren - Aber ich bekomme diePC-Direktverbindung...
Hallo,ich habe zwei PC s direkt verbunden 100M Fast Ethernetkarten mit Crossoverkabel . Das ganze klappt hervoragend, bis auf den Drucker:Der Drucker ist logischerweise an einem PC angeschlossen und...
Ich habe ein I810 Board mit Win98. Wenn ich den Intranetware Client 3.1 aufspiele bekomme ich nach dem Windowsneustart einen Windows Schutzfehler . Ich kann dann im Abgesichertem Mode den Client auch...
Hi leute ,habe seit neustem folgendes problem mit win98se Internetfreigabe.wo ich noch naked eye als provider hatte konnte ich mit 2 rechnern über eine leitung ins netz.mit beiden rechnern konnte man...
ich habe 2 PC aber nur eine isdn karte aber ein netzwerk über tcp/ip wie konfiguriere ich das für das internet buckshot Antwort:geht nur mit win 98 se über...
Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich will 2 PC s miteinander Vernetzen. Netzerkkarte: REALTEK RTL 8029 Ethernet PCI AdapterKarten sind erkannt Treiber installiert. Protokolle sind ebenfalls...
Habe vor einiger Zeit 5 Computer vernetzt. Lief allses auf Anhieb.Kann plötzlich seit einigen Tagen von Rechner 3 nach Rechner 5 keine großen Dateien über ca. 2 MB mehr kopieren . Kleinere Dateien...
Hi!Bei welchem Versand gibt es einen billigen 8er Hub mit rj45 - Anschlüssen?Bitte helft mirDavid DavidvdB Antwort:Bei Misco:LONGSHINE 10MBit für 99,- DM C24348 LONGSHINE 100MBit für 199,- C29778...
Hi Leute !Ich habe folgendes Problem, ich will unter NT Nachrichten an PC s schicken, diese sind jedoch nicht über den PC-Namen erreichbar, sondern nur über die IP-Adresse, geht das irgendwie ? Ohne...
Hallo!Ich möchte gerne zwei Windows mit DFÜ via ISDN verbinden.Was muß ich machen/beachten?Vielen Dank im voraus..pema Anonym Antwort:im wesentlichen muss auf beiden rechnern das dfü netzwerk...
Ich hab ein spezialmodem das über den RJ45 der Netzwerkkarte verbunden ist. Nun will ich einen zweiten PC über den freien BNC Stecker anhängen, geht das? Oder kann die Netzwerkkarte nicht beide...
Hallo,ich versuche gerade über einen Win95 Rechner ins Büronetzwerk zu gelangen, leider ohne Erfolg:netzwerk: NT 4.0 mit primären Domänen ControllerRAS installiert und meinen Namen für Einwahl...