Kein Druck im Netz!!!
von (Anonym) am 1 AntwortHi Leute, wer kann helfen?kleines peer2peer Netzwerk das funktioniert aber wenn ich den Drucker HP820CXi vom 2ten PC ansteuern will passiert nix. Bidirektionalität abschalten hilft nicht, die...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi Leute, wer kann helfen?kleines peer2peer Netzwerk das funktioniert aber wenn ich den Drucker HP820CXi vom 2ten PC ansteuern will passiert nix. Bidirektionalität abschalten hilft nicht, die...
Hi, ich habe ein spezielles Netzwerkproblem ein zwei Stockwerke unter unserem Büro stehender Win95-PC soll anein Hub über ein cat5 Kabel angeschlossen werden. Bei einem kurzen 5-Meter-Testkabel...
Hallo hab mir eine tolle 3com Karte geholt . Die 3c905C-TX sollte es dann sein mit 10/100Mbit.Nun macht die aber Ärger sie einfach nicht. Bei Start sagt w95 habe ein PCi Ethernet Controllererkannt....
Halloich hab da ein Problem. Bei meinem alten Rechner hat die Festplatte ihren Geist aufgegeben. Eine neue zukaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr, außerdem dürften die 2 GBProbleme...
Ich möchte von meinem Notebook NT4.0, SP5, Xircom Creditcard Ethernet 10/100 Modem 56 ein Festlattenimage auf meinem großen Rechner speichern und suche nach einer Möglichkeit unter DOS ein...
Habe einen Win98 und einen NT4 Workstation Rechner. Vom NT Rechner kann ich Dateien, vom Win98 Rechner empfangen, umgekehrt bekomme ich jedoch eine Passwortabfrage! Welches Passwort ist...
Ja, hallo ich habe ein problem mit dem erstellen von netzwerken. ich haben vor kurzem ein netzwerk kit gekauft, mit 2x 10Mbit netzwerkkarten , 1 Hub und 2 Kabel.das problem ist, das die karten auf...
Wir wollen im Netzwerk zoggen und die Verbindung übba DFÜ herstellen!Enn ich eine neue DFÜ mit seiner Tele.Nummer herstelle , wählt er , aber nimmt der andere Computer nicht ab.Wie funktzt...
Bitte nochmal um Rat.Ein Novell 3.12 Server mit 10Mbit Karte und Workstations dran.Erstes Netz.Zweites Netz: 3 WinNTWorkst/Win98 100Mbit.WinNTWorkst/Win98 sollen auf Novell 3.12 Server zugreifen...
Hi,leider habe ich nicht so super viel Ahnung von Pc-Netzwerken. Doch habe ich ein Problem: Mein Netzwerk reagiert total willkürlich einmal finden Die PC s sich und einmal nicht. Keine...
Wie kann ich verhindern, dass sich in einem Computerraum Server mit NT, Arbeitsplätze mit Win 95 mehrere Leute mit dem gleichen Benutzernamen anmelden? Anonym Antwort:stelle sicher das die anmeldung...
Wenn Fragen bestehen, welche Protokolle man benutzen sollte oder wie verschiedene Spiele im LAN oder Internet performen, solltet ihr euch die aktuelle C T mal reinziehen. ist ein Seiten langer Artikel...
Für eine TP Vernetzung von 2 Karten brauche ich Cross over Kabel,für Karte- Hub -Karte normale TP Kabel,Was aber brauche ich fur ein Netzwerk aus 4 rechnern mit 1 internen Hub-Karte 4 1 und 3 karten...
Hallo,habe beiden Rechner die IP definiert ..1 ..2 als Endung, TCP/IP Protokoll installiert. Ich kann vom 98er Rechner den NT in der Netzwerk-Umgebung sehen und wenn ich darauf zugreife fragt er nach...
Hiwer kann mir erklären wie ich eine netzverbindung im lanzu unserer domaine unter dos herstelle.die karten treiber habe ich aber wie gehts weiter?installiert ist nt4ws und ich hab eine dosstartdisk...
In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...
ich möchte in der Netzwerkumgebung ein weiteres Protokoll hinzufügen.Nachdem ich auf hinzufügen geklickt habe geht ein kleines graues Fen-ster auf Rundll32 Ein Programmfehler ist aufgetreten....
Hallo!Ich brauche ein Proxyscript, dass die Proxyeinstellungen folgendermaßen einstellt:Wenn der Browser bei der DNS-Anfrage keinen Proxy im lokalen LAN findet, dann soll er eine Verbindung direkt...
hallo leutefolgendes problem: zwei kisten über micronet 2500k 10/100mbit rj45 und soho 10mbit-hub verbunden. os: win98 und win98se ping localhost und ping an den jeweiligen anderen rechner...
Was genau ist ein Crossover Kabel?Kann ich 2 PCs mit 100MBit-Karten nicht direkt über ein Kat.5-Kabel miteinander verbinden?Gruß Helmut Anonym Antwort:Ein Crossover-Kabel auch crossconnect oder...