Hey Peopz,Kann ich denn einen Win2000 Rechner über Netzwerk mit einem Win98 Rechner verbinden ? Wenn ja, wie ? Es scheint nämlich nicht einfach so per Plug play zu funzen... Ich kann den anderen...
Ich will Doom2 über mein Netzwerk 2 Computer Realtek8019Ethernetkarten UTP-Kabel spielen. Doom2 verlangt aber das IPX/SPX-Protokoll.Nun hab ich nur dieses Protokoll installiert, aber es kommt keine...
Hallo Leuts,also ich habe es geschafft, mit twisted pair Kabel, PCI Karte im PC und PCMCIA Karte im Laptop ein Mininetz aufzubauen. Da ich von jedem Rechner Daten hin und herschieben will habe ich...
Hallo,ich habe 2 Computer über ein Netzwerk verbunden und gehe mit dem einen Rechner via Proxy ins Internet. So, habe alles eingerichet, und es funktioniert auch alles IE, NN, Outlook . Nur, wie...
Hi!Ich wohne in einem Wohnheim und wir haben zu fünft ein Netzwerk 100MBit aufgebaut. Wir suchen aber noch gute Spiele, die ab einem iP 166 mit 32MB laufen, spielen momentan Q 1 Klassiker, der...
Oh Mann, ich dreh bald durch!2 Win98SE-PCs, per TCP/IP und einem HUB verbunden. IP-Adressen lauten 192.168.0.10 und . . .20AVM-Fritz-Card Classic mit neuesten Treibern. Alles schön und gut. Zuerst...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Novell 4.11 Netz mit verschiedenen NT-Workstations. Die Ordner des Fileservers sind auf verschiedene Laufwerksbuchstaben gemappt. Beim Anmelden an das...
Ich habe mir eine alte Novell NE2000 von Microdyne eingebaut, für die ich keine Treiber habe. Windows 98 SE installiert für diese Karte automatisch die NE2000-Kompatiebel-Treiber, doch diese...
Hallo,habe heute meinen PC mit meinem Laptop vernetzt.Auf meinem PC läuft Win98 und eine Realtek 8139 PCI 10/100 Nic, auf dem 486-Laptop Win95b und eine Compex Linkport Enet 10 Mbit.Die Übertragung...
Hallo,ist es möglich von W95/98 Rechner auf eine NT Workstation Drucker/Festplatte zuzugreifen ?Workstation wird im Netz angezeigt, bei Zugriff erfolgtKennwortabfrage : Keine Benutzerangabe möglich...
zwei funktionierende netzwerke sind vorhanden mit win98 dfü verbindung kann eine verbindung zwischen je einem rechner aus dem einen und dem andern netzwerk aufgebaut werden anwahl und datenfreigabe...
Folgendes Problem:Wir haben ein Netzwerk aus mehreren Linux, UNIX und Windows-Rechnern.Normalerweise klappt alles ganz gut, zB Laufwerke auf den Unix-Rechnern lesen/beschreiben von Windows aus, mit...
Hi,kennt sich jemand mit dem SNMP aus, oder weiss wo im Netz grundlegendeDokumentationen dazu zu finden sind ausser bei Suchmaschinen ?CiaoHeadcrash Headcrash Antwort:habe keine url fuers netz - aber...
das ist der dp-300 von d-link. wie gesagt, der will sich nicht installieren lassen. das ganze problem gäbs nicht, wenn wir in der firma das ipx protokoll installieren könnten, bloß wollen wir kein...
Hi!Momentan bin ich dabei 2 PC s, die ca. 10Meter voneinander entfernt stehen, zu vernetzen.Nun meine Fragen:1. Ist ein gekreutes TP-Kabel die beste Lösung ?2. Wie sieht es mit der Ausbaufähigkeit...
Also mitlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln...Ich versuche jetzt schon seit Tagen mit meinen Laptop per Netzwerk über meinen Tower mit ISDN Karte ins ins Internet zu kommen.Zwischen beiden...
Hallo Freunde, wer weiss Rat?Habe drei PCs 2x Pentium, 1x AMD über drei identische Karten und Hub miteinander vernetzt, gleiche Konfiguration,Laufwerke freigegeben etc.. Klappt auch anfangs alles,...
Hallo allerseits, hier meine Frage:Nach einigem Herumexperimentieren mit dem Setup meiner PCI Netzwerkkarte Pearl SN3200 hat sich die Adresse im EEPROM auf A5 A5 A5 A5 A5 A5 umgestellt, müsste hier...
Ich habe eine Ethernet-Netzwerkkarte RTL 8029 und installiert ist TCP/IP sowie IPX-Protokoll, Windows-Anmeldung, Datei und Druckerfreigabe. Wenn ich C C 3 starte erhalte ich die Meldung: IPX nicht...
WIE geht das das ich den Rechner mit hilfe des BOOTONLAN Kabels nun auch wirklich überLan Gebootet bekomme habe 3c905C-TX Karte? Anonym Antwort:Verbinde das Kabel mit dem MoBo und stelle...