DRDos und TCP/IP
von DAXDAX am 1 AntwortWie verbinde ich DRDOS oder FreeDos über TCP/IP mit einem Win95 Rechner Netzwerkkarte ist klar , aber welche Treiber ??? Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Danke im Voraus DAXDAX Antwort:Ich kenne...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wie verbinde ich DRDOS oder FreeDos über TCP/IP mit einem Win95 Rechner Netzwerkkarte ist klar , aber welche Treiber ??? Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Danke im Voraus DAXDAX Antwort:Ich kenne...
HiWeiss vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie ich auf einem neuen leere HD Rechner über ein LAN d.h. von eine CD oder HD in einem anderen Rechner im LAN Win installieren kann ?Für Anregungen wär...
Ich habe 2 Windows98SE-Rechner als peer-to-peer vernetzt TCP/IP . Netzwerk funktioniert, aber nur meine Internetzugänge über DFÜ-Adapter nicht mehr. Da beide Rechner Internetzugang haben sollen,...
Kriege langsam die Krätze. Mein Netzwerk läuft nach dem Neuinstallieren nur noch mit diesem Internetscheunentor Netbeui. Meine Anwendungen, z.B. Wingate 3.5 brauchen aber das TCP/IP - Protokoll....
Nachdem ich die zwei rechner über die Netzwerkkarten mit CAT5 Kabel verbunden habe laufen beide Rechner nur noch relativ langsam in ihren Anwendungen Zb werden in Word die geschriebenen Buchstaben...
Hi,irgendwas stimmt an meinem Netzwerk aus 2 PCs unter WIN98 noch nicht. Jedenfalls finden sich die beiden nicht. In der Netzwerkumgebung wird auf jedem PC nur er selbst angezeigt.Ich habe...
Ich bin NT Neuling. Die Vernetzung von 2 PCs beide Dualboot 98SE/NT4SP6 klappte ohne Probleme, TCP/IP User Freigaben eingerichtet. Ich habe jetzt Zugriff von Windows 98 oder NT auf Windows...
Hi LeuteAuf meine Frage, wo ich NE2000 Treiber fände kam die Antwort, dass die Win98 Treiber OK währen, aber ich meine Netzwerkkarte unter MS-Dos ohne geladene Treiber mit dem Tool PLUSDIAG...
Ein Bekannter will in einer Schule ein kleines Netzwerk aufbauen 10 Rechner und 1 Server , das auch Internetzugang haben soll. Kennt sich einer mit der Software Wingate aus? Wird diese für ein...
Also: Eine heile ! Netzwerkkarte sitzt im Computer und läuft, wenn die Soundkarte ausgebaut ist!!. Im Gerätemanagerentfernen oder deaktivieren hilft nicht . Nirgendwo meldet Windows Konflikte...
Ich hab in userem Netzwerk alles 100er Karten mit SIS 900 Chip.Die laufen alle mit Full Duplex über nen 100er Switch, die Daten-übertragung bringt aber nur schlappe 3 MB/sec liegt das an den Karten...
Ich habe wirklich gravierende Probleme mit dieser Karte.Alle Tips, die auf dieser Seite zu finden sind TCP/IP etc helfen nicht: Ich kann einfach keine Verbindung zwischen 2 PCs herstellen. Einziger...
Hallo,hat jemand schon einmal das folgende Netzwerkproblem gehabt?Beim hochfahren von Windows 95 erscheint die Meldung Netzwerkfehler: netware-kompatible shell nicht verfügbar ?Wer einen Rat weiß,...
Hi,ich möchte mir 2 Netzwerkkarten kaufen und meine Rechner unter Win95/98 vernetzen. Ich denke dabei an Netzwerkkarten 100 M/sek ohne Koaxstecker. Wer hat gute Tips mit Preisvorstellung und...
Ich möchte 2 Computer unter Win 98 vernetzen.Ist es möglich sämtliche Geräte wie Zip, Drucker, Scanner, Brenner von beiden Computern aus zu nutzen?Und was benötige ich um von beiden Computern...
Hey Peopz,Kann ich denn einen Win2000 Rechner über Netzwerk mit einem Win98 Rechner verbinden ? Wenn ja, wie ? Es scheint nämlich nicht einfach so per Plug play zu funzen... Ich kann den anderen...
Ich will Doom2 über mein Netzwerk 2 Computer Realtek8019Ethernetkarten UTP-Kabel spielen. Doom2 verlangt aber das IPX/SPX-Protokoll.Nun hab ich nur dieses Protokoll installiert, aber es kommt keine...
Hallo Leuts,also ich habe es geschafft, mit twisted pair Kabel, PCI Karte im PC und PCMCIA Karte im Laptop ein Mininetz aufzubauen. Da ich von jedem Rechner Daten hin und herschieben will habe ich...
Hallo,ich habe 2 Computer über ein Netzwerk verbunden und gehe mit dem einen Rechner via Proxy ins Internet. So, habe alles eingerichet, und es funktioniert auch alles IE, NN, Outlook . Nur, wie...
Hi!Ich wohne in einem Wohnheim und wir haben zu fünft ein Netzwerk 100MBit aufgebaut. Wir suchen aber noch gute Spiele, die ab einem iP 166 mit 32MB laufen, spielen momentan Q 1 Klassiker, der...