Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

DRDos und TCP/IP

DAXDAX / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie verbinde ich DRDOS oder FreeDos über TCP/IP mit einem Win95 Rechner (Netzwerkkarte ist klar , aber welche Treiber ??? Ich hoffe mir kann da jemand Helfen Danke im Voraus (DAXDAX)

Antwort:
Ich kenne mich leider mit DRDOS nicht aus (habe im Hinterkopf, daß die einen eigenen Treiber haben). Aber versuchs doch mal wie unter MSDOS mit dem MSClient.
Der MSClient ist auf den NT-Server CDs oder bei MS Downloaden. Der Client hat ein Setupprogramm, mit welchem man die Karte einbinden kann (Du brauchst natürlich DOS-Treiber für diene Karten) und alle Angaben, wie Adresse, Arbeitsgruppe und Rechnernamen eintragen kann.
Gruß Olaf
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DAXDAX „DRDos und TCP/IP“
Optionen

Ich kenne mich leider mit DRDOS nicht aus (habe im Hinterkopf, daß die einen eigenen Treiber haben). Aber versuchs doch mal wie unter MSDOS mit dem MSClient.
Der MSClient ist auf den NT-Server CDs oder bei MS Downloaden. Der Client hat ein Setupprogramm, mit welchem man die Karte einbinden kann (Du brauchst natürlich DOS-Treiber für diene Karten) und alle Angaben, wie Adresse, Arbeitsgruppe und Rechnernamen eintragen kann.
Gruß Olaf
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen