Hallo Leute,Ich habe eine Netzwerkverbindung zwischen 2 PC s mit WIN98 und zwei Realtek 8019 10MBit Karten. Bei der Übertragung in die eine Richtung bekomme ich zufriedenstellende Übertragungsraten...
Hilfe, was kann das sein?An unserer Schule betreue ich einen Computerraum mit 9 Arbeitsplätzen und einem Server. Auf den Arbeitsplätzen Pentium 120 MHz läuft Windows 95, auf dem Server neuerer...
Ich habe einen Server NT4 und daran 2 Win98 Rechner laufen.Klappt auch alles wunderbar. Greife ich nach dem start eines 98 Rechners gleich auf den Server geht es ruck zuck will ich nach etwa 5 min...
Habe Probleme eine LAN-bootdisk für NETBEUI zum laufen zu kriegen, hat jemand Beispiele für die notwendigen Ini-Files die ich dann anpassen könnte. Kriege zwar keine Fehlermeldungen, aber wie...
Hi!Seitdem ich die Netzwerkkarte im Rechner habe, dauert der Bootvorgang genauso lange, wie wenn ich mit dem C64 Blue Max lade!Gibt es eine Möglichkeit, den Bootvorgang wieder zu beschleunigen außer...
Habe ein kleines Homenet mit 3 Clinet PCs und einen PC alsServer mit Sambar 4.2.1 eingerichtet.Das netzwerk funktioniert ohne probleme und alles systemelaufen bis jetzt stabil.Ich kann von allen Pc...
Hi, ich habe eine einfache Netzwerkverbindung mit zwei Realtek 8019 ISA PnP und Koaxkabel zwischen zwei Rechnern mit Win98. Nur die Verbindung ist sau-langsam ca. 200 kB /s , obwohl es doch eigentlich...
mein proxy igate funktioniert prächtig leider nicht mitspielen.1. muss ich ein besonderes protokoll ausser http aktivieren2. is der port 80 für http in ordnung3. is der IP bereich 192.168.xxx.xxx...
HalloWir wollen ein Funknetzwerk aufbauen Geräte sind vorhanden .Hat jemand Erfahrung mit einem Wireless Netzwerk Funknetzwerk ?Übertragungssicherheit ? Abschirmung gegen Fremdnutzern...
Hi!Ich hoffe mir kann jemand helfen: Mein Chef möchte die Termiene, die seine Sekretärin auf ihrem Computer in Outlook 97 verwaltet auch auf seinem Rechner Outlook 2000 sehen und eventuell auch...
Für eine TP Vernetzung von 2 Netzwerk - Karten brauche ich Cross over Kabel,für Karte- Hub -Karte Verbindung normale TP Kabel,Was aber brauche ich fur ein Netzwerk aus 4 Rechnern mit 1 internen...
Hallo ! Folgende Sache: Novell 3.12 Server 10Mbit mit 4 Workstations. Dann weiteres getrenntes Netz 100Mbit WinNT/Win98 ohne WinNT Server. Die WinNT/Win98 Workstations sollen auch auf den Novell 3.12...
Also, ich hab folgendes unerklärliches Phänomen, es sind ca. 5-6 Computer mit diversesten OS an einem Novellserver vernetzt, es ist ein 10Base2 Koax -Netz.Nur bei einem PC, dem einzigen mit Win98 SE...
Wie kann ich meine PC s, der eine Win98 der andere MS-Dos, über ein NullmodemKabel verbinden?Welche Software benötige ich dafür unter Dos??Und was ist noch zu beachten unter DOS???????????????...
Hallo !Ich habe hier 2 Win95-Rechner stehen, beide mit einer 10mbit-Netzwerkkarte PCI versehen. Die beidenRechner sind über ein BNC-Kabel verbunden mit jeweils einem Terminator am T-Stück . Die...
Zur meiner Erleichterung habe ich hier gesehen, dass ich nicht der Einzige mit Netzwerk-Problemen bin. Ich versuche mit einem Micronet Kit SP2080 PCI Ethernet meinen Heim-PC W 98 mit meinem Pikett-PC...
Wer kann mir Tips geben, wie eine AVM B1-Karte installiert werden muß, um sie im Modempool des Small-Business-Servers 4.5 von Microsoft zur Verfügung zu stellen. Wir haben es sowohl mit Capi...
Leider hab ich nur einseitiges Windows-Wissen und ärger mich selbst ständig darüber. Meine Freundin, mit der ich jetzt zusammenwohne und arbeite hat einen Mac Power PC.Was ist die beste...