WIN NT, Anmeldung über DHCP
von Frank amIch habe folgendes Problem: Bei DHCP kommt es häufiger zu der Fehlermeldung: Domäne nicht vohanden ...Ipconfig liest die IP 0.0.0.0 aus, d.h. kein connect zum DHCP-Server. Erst ein mehrmaliges...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe folgendes Problem: Bei DHCP kommt es häufiger zu der Fehlermeldung: Domäne nicht vohanden ...Ipconfig liest die IP 0.0.0.0 aus, d.h. kein connect zum DHCP-Server. Erst ein mehrmaliges...
Wenn ich dateien .exe .zip oder was auch immer im Netzwerk kopiere dann kommen in 90 derfälle die dateien beschädigt auf dem anderen Rechner an.Ich habe einen P1 133 mit Realtek 8029einen Celeron...
Ich habe zwei Rechner vernetzt, beide Windows 98 drauf.Netzwerkkarten : 2x 3com 3C590, Hub : Kingston KNE8TP/H Alles 10Mbit , Kabel : UTP Cat 5.Mein Hub zeigt beim Datentransfer im Windows Netzwerk...
Unter WIN95 kann man in der REgistry den MTU-Wert, den DefaultRcvWindow-Wert usw. für die Übertragungsleistung im Internet einstellen. Gibt es solche Einstellmöglichkeiten auch unter Windows NT...
hallo zusammenich habe 3 pcs über einen hub zusammengehängt. bei übertragungen von dateien gibts immer kollisionen und die geschwindigkeit ist extrem langsam. einige angaben:systeme:...
Hallo,ich habe da ein Problem, 2 PCs und der Kunde will nicht soviel Geld für Netzwerkhardware ausgeben.Also meine Frage kann man die beiden Rechner über ein Nullmodem-Kabel verbinden und die beiden...
Ich will die beiden Server verbinden und möchte gern wissen was ich zu beachten habe und wie es geht. Pauli Antwort:was heißt verbinden? soll nt auf linux zugreifen oder sich nur dateien holen oder...
Habe 2 Pc WIN95 Win98 mit crossover-kabel verbunden.Zum Test wollte ich nun NFS 2 über Netz spielen.Auf dem WIN98 wird mir von NFS als Protokoll Winsock IPX angezeigt.Auf dem Win95 wird mir als...
Sobald ich im Netzwerk der Systemsteuerung das Protokoll IPX/SPX und NetBEUI für den DFÜ Adapter einstelle kommt bei mir beim Hochladen von Windows folgende Fehlermeldung: Beim Laden des Protokolls...
Wenn wir über Netzwerk RTL 8029 Ethernet c c spielen, muss ich zuvor den DFÜ Adapter rausschmeissen, ansonsten meldet C C IPX-Protokoll nicht vorhanden . Wenn ich dann wieder ins Internet will, muss...
Ich habe mir fuer meine zwei Rechner zwei identische Netzwerkkarten von Arlt zugelegt und zwar 100 Mbit Karten mit TP-Anschluss.In einem Rechner habe ich damit folgendes Problem. Nach der Installation...
Hallo, ich habe folgende dringende Frage.Mein Okipage 12i/n Laserdrucker ist mit einer internen Netzwerkkarte ausgestattet. Wie ich den Druckerüber die paralelle Schnittstelle in ein Win98-Netzwerk...
Hi Leute!Ich habe folgendes Problem beim verbinden zweier Win Rechner Win 98 und NT WS . TCP/IP mit Digital 100 karten über Crossover.Wenn beide rechner Laufen, versuchen diese sich gegeseitig...
Ich will nicht das dauernd die Leute auf meinem PC herumsniffen. Habt ihr ein gutes Proggi zum bekämpfen bzw. zum angreifen.Das dumme an diesem Netzwerk ist, das alle eine feste IP Nummer haben.Ich...
Ich nix Ahnung also: Rechner Win95c ist über Netzwerk-Karte mit Server verbunden. Von dort soll s ins Internet gehen.So, und dann Netzwerkkarte konfiguriert, ISDN-Treiber installiert, Modem als...
moin .ich möchte einen beowulf-cluster aufbauen undsuche schnelle aber günstige netzwerkkarten.wer hat eine empfehlung für mich ?cu mecki Antwort:netzwerkkarten sind generell relativ preisguenstig....
Hallo LeuteIch hab in der PC Direkt einen Test über ein StarterKit gelesen. Für 200 DM 2 100 Mbit Karten und einen 100 Mbit Hub, das ganze ist von UMAX.Hat jemand Erfahrung damit ? Sind sie gut...
Wir planen im Büro für grafische Arbeiten noch Apple PowerPc s anzuschaffen.Außerdem soll noch ein Netzwerkdrucker gemeinsam mit Win98 PC s benutzt werden.Gibt es hier noch etwas besonderes zu...
HalloIch müßte wissen was folgende Begriffe bedeuten : Ethernet Ist doch Peer to peer oder ? Token Ring,Local Talk Apple Talk.Schon im Voraus vielen Dank für die Aufklärung ......
Hallo Ihr alle,Mein Prob: Imer wenn wir Netzwerkspielchen zu dritt machen wollen bleibt nach kuzer Zeit ein Rechner hängen. Immer ein anderer Das Netzwerk an und für sich unter WIN 98 scheint...