Bandbreite reservieren
von Alfons am 3 AntwortenHallo,weiß jemand vielleicht ein Programm, welches es ermöglicht sich eine bestimmte Bandbreite zu reservieren. Der Zugriff aufs Internet erfolgt über ein LAN.GrüßeAlfons Alfons Antwort:Was für...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo,weiß jemand vielleicht ein Programm, welches es ermöglicht sich eine bestimmte Bandbreite zu reservieren. Der Zugriff aufs Internet erfolgt über ein LAN.GrüßeAlfons Alfons Antwort:Was für...
Hallöli!WIr hätten in der Schule ein Problem, bzw. eine Frage, die zu lösen wäre. Und zwar: wer weiß, wie man die kryptischen Netz-Laufwerksbezeichnungen, die Netware im Explorer verursacht erst...
Ich hab hier leider ein sehr bescheidenes Problem.Vor mir steht ein Rechner mit einer SCSi-2 Platte auf dem sich ein Netware 3.12 gefindet befunden hat , die schlagende Geräusche von sich gibt.Platte...
Was sind die Vor- oder Nachteile des Novell Clients?Tom Tom Antwort:Hi,Leider kenn ich keine Vorteile von Novell Clients.Auf jedem Rechner, der Novell drauf hat gab es bis jetzt nur Probleme.z.B. mit...
Seit dem Einbauen einer Netzwerkkarte dauert das Booten unter Win98 ewig??????????Welche Abhilfemöglichkeiten gibt es ?????????? Peter Antwort:Hi Peter,Schau mal in deine Netzwerkeigenschaften, ob du...
Ich installiere den Treiber und die Karte wird mit der beiliegendenDiagnostiksoftware richtig erkannt.Nur unter Windows95 läuft die Karte nicht!Was mache ich falsch??? M. Bergmann Antwort:Hast Du...
MÖchte meinen beiden Rechner mit 100 MBit Netzwerkkarten verbinden. Auf dem NT-Rechner soll ein Brenner laufen.Auf dem 98/ Rechner sind meine persönlichen Daten. Wie kann ich die Rechner einrichten,...
Hallo!Meine beiden Win98 Rechner mit 100 Mbit Karten liefen vernünftig schnell im Netz so um 2,8 Mbyte/s bei TCP/IP Plötlich habe ich nur noch 70-300 Kilobyte/s.Ich habe bereits TCP/IP komplett neu...
Wie richtet man auf einem NT Server mit 10 Win 98 Clients ein Postfach ein. Ziel ist es, dass alle Clients im Lan einander Mails schicken können. Wer weiss wie? Christoph Antwort:Hi Cristoph,schau...
Ich suche einen Freeware-server, mit dem ich über das Netzwerk ins internet kann, und auch auf ftp zugriff habe.also nicht den webwasher!ich danke für jeden...
Hallo LeuteIch habe ein Problem mit NT4.0 - Workstation SP.:5.0In unserem Netzwerk gibt es einen Win95-Rechner auf den nur IPX/SPX und Datei und Druckerfreigabe laufen darf Sicherheitsgründe Nun kann...
Ich hätte da auch mal ne Frage.Wenn ich mich meinen PC einschalte fährt er ohne Anfrage des Netzkennwortes hoch. Erst wenn ich mich wieder abmelde und erneut anmelde bekomme ich den AnmeldeDialog...
Ich habe in zwei PC s eine PCI-Netzwerkkarte GE2500 III 32 Bit von Genius eingebaut. Die beiden Karten sind direkt über ein UTB-CROSSOVER-Kabel verbunden und beide PC s laufen mit WIN98.Seit der...
Ich habe folgendes Problem: Bei DHCP kommt es häufiger zu der Fehlermeldung: Domäne nicht vohanden ...Ipconfig liest die IP 0.0.0.0 aus, d.h. kein connect zum DHCP-Server. Erst ein mehrmaliges...
Wenn ich dateien .exe .zip oder was auch immer im Netzwerk kopiere dann kommen in 90 derfälle die dateien beschädigt auf dem anderen Rechner an.Ich habe einen P1 133 mit Realtek 8029einen Celeron...
Ich habe zwei Rechner vernetzt, beide Windows 98 drauf.Netzwerkkarten : 2x 3com 3C590, Hub : Kingston KNE8TP/H Alles 10Mbit , Kabel : UTP Cat 5.Mein Hub zeigt beim Datentransfer im Windows Netzwerk...
hallo zusammenich habe 3 pcs über einen hub zusammengehängt. bei übertragungen von dateien gibts immer kollisionen und die geschwindigkeit ist extrem langsam. einige angaben:systeme:...
Hallo,ich habe da ein Problem, 2 PCs und der Kunde will nicht soviel Geld für Netzwerkhardware ausgeben.Also meine Frage kann man die beiden Rechner über ein Nullmodem-Kabel verbinden und die beiden...
Ich will die beiden Server verbinden und möchte gern wissen was ich zu beachten habe und wie es geht. Pauli Antwort:was heißt verbinden? soll nt auf linux zugreifen oder sich nur dateien holen oder...
Unter WIN95 kann man in der REgistry den MTU-Wert, den DefaultRcvWindow-Wert usw. für die Übertragungsleistung im Internet einstellen. Gibt es solche Einstellmöglichkeiten auch unter Windows NT...