Braucht ein HUB Software?
von Norman am 2 AntwortenHallo,benoetigt ein HUB irgendwelche Treiber, Firmware oder sonstige updatebare Software oder laeuft er einfach so, wenn er erstmal laeuft?Wenn ein HUB unproblematisch ist, dann koennte ich doch...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo,benoetigt ein HUB irgendwelche Treiber, Firmware oder sonstige updatebare Software oder laeuft er einfach so, wenn er erstmal laeuft?Wenn ein HUB unproblematisch ist, dann koennte ich doch...
Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar...
Hallo Fachleute !Ich moechte meinen alten und neuen Rechner über ein Ethernet-Netzwerk vorerst noch ohne Hub miteinander verbinden.Das wollte in mit eine Twisted-Pair verbindung bewekstelligen. Also...
Hi,es ist zum verzweifeln .....Zur Vorgeschichte: Vor rund einem Jahr habe ich in einem befreundeten Büroein Peer-toPeer Netzwerk mit 2 PC s eingerichtet beide Windows 98 . DerNetzwerkdrucker Epson...
Ich hab einen PCI-bus Ethernet Adapter mit einem Realtek 8029AS Chip drauf , der mit einem BNC Kabel am zweiten Rechner haengt. Als Betriebssystem laeuft Win98. Nun hab ich MS-Client und TCP/IP...
Finde ich toll das Dich mein Problem Interessirt!!!!!!Also ich wäre Dir furchtbar dankbar wen Du mir helfen könntest!Vollgenes ist mein Problem!!!Ich habe da zwei Rechner einer mit win95 ,derandere...
Ich habe ein aehnliches Problem wie Coolsplach.Rechner A: Windows2000,NE2000 Karte 100MBit , NETBUI-Protokoll, Netzwerkanmeldung und Adapter aktiviert.Rechner B: Windows95b,NE2000 Karte 10MBit ,NETBUI...
Verwende Exchange Server 5.5 mit Outlook Web AccessIn der Datei services wurden so ziemlich alle Portsdie der Exchange Server 5.5 nicht braucht ausdokumentiert.Beim Outlook Web Access kommt jedoch ein...
Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem 2-Rechner Netzwerk. Wenn auf beiden Maschinen WinNT4 läuft, ist alles OK.Sobald aber auf einem Rechner NT läuft und auf dem anderenWin98, kann ich zwar von dem...
Hallo Leute,habe 2 PC mit 10 mbit Netzwerkkarten verbunden,1xW95 1xW98funktioniert alles recht gut bis auf das runterfahren der Rechner auch wenn ich nur einen PC benutze . Es dauert ewig bis der...
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich mein Modem unter NT 4.0 überzeuge abzunehmen, wenn jemand sich per RAS einwählen will?Danke Dirk Dirk
Hi,habe zuhause zwei Rechner. Verbunden mit hilfe von BNC-Kabeln. Habe IPX und TCP/IP installiert.Alles da Microsoftnetzwek-Client, Freigabe usw. Problem: Der eine Rechner findet den anderen nur wenn...
Ich möchte zunächst drei, dann noch einen vierten Rechner miteinander verbinden, mit Fast Ethernet. An Karten habe ich 3Com oder Intel im Auge ct-Bericht .Allerdings ist mir noch unklar:1: Welchen...
Hallo, ich hab zwei rechner aber nur einen Monitor. Nun will ich nicht die ganze zeit den Monitor umstöppseln, und hardware-umschalter sind zu schlecht abgeschirmt, so dass sie schatten auf dem...
Hallo,gibt es auch NE2000-kompatible Karten, die mit 100MBit/s laufen sowohl fuer ISA las auch PCI ?Gibt es sonst Empfehlungen fuer NW-Karten,die auch unter DOS mit IPX gut laufen??Danke,Norman Norman...
Die Karte ist ordnungsgemäß installiert. Wenn ich ein Protokoll TCP/IP, IPX an die Karte binden will,hängt sich Rechner auf.Ein Neustart ist dann nur noch im abgesicherten Modus möglich, ein...
Ich hab so eine 19 Industriekassette bei mir rumliegen.Das Ding hat irgendetwas mitNetzwerken zutuen.Hinten sind Koax ein und ausgaenge.Das steht irgendetwas von einem Network Loop .Hilfe ich hab...
Nach dem ich 1 Jahr versucht habe mit 2 Realtek Karten ein Stabiles Netzwerk zu bauen habe ichjetzt aufgegeben.Bin heute in den Laden gegangen und hab mit 2 neue 3Com 905b karten geholt.Und OH WUNDER...
Auf der Letzten Netzwerkparty hab ich dauernd solche Fehlermeldungen gehabt und bin rausgeflogen. Bei Spielen wie Half-Life QuakeII oder QuakeIII, bin für jede Antwort Dankbar. ...
Hat jemand eine Erklärung wie ich die Stecker auf das Netzwerkkabel drauf kriege.Oder wo gibt es eine Erklärung zu der Belegung??Sören Sören Antwort:Was fuer ein Kabel?COAX - UTP - STP...