Hallo,Nach Studium einiger Prospekte habe ich gesehen, dass es auch HUBs gibt, die einen BNC-Anschluss haben Allerdings nur 10MBit!?Ist das so einfach wie ich es mir denke? Kann ich dann ueber ein...
Hallo Netzwerker,letztens habe ich beim Datentransfer mit PC-Anywhere 9 verschiedene Protokolle verwendet und mir ist aufgefallen, daß Netbui wesentlich schneller ist als TCP/IP.Ist das normal wenn...
Hi,habe Zuhause eine kleines Netzwerk. Mein Server benutzt Sambar 4.2.1Läuft alles über Tcp/IP. Komme auch prima mit den Rechnern ins Internet. Problem: Gamespy und Konsorten finden nicht den Weg...
Es gab doch einmal von 3Com eine 10/100 Mbit Combo Karte...wird die noch verkauft ? Wo? Wenn nicht, wo gibt s 10/100 Mbit Combos ?THX,Flone Flone Antwort:Kann es sein, daß die Karte Fast EtherLink XL...
Bringt ein HUB vorteile für ein Netzwerk mit ca. 20-30 Rechnern. datentransfer kollisionen pings GRoOv Antwort:Kommt darauf an, was du im Netz alles machen willst. Auf jeden Fall ist es...
Hi !Hab mir die oben genannte Karte gekauft.Wenn ich sie installieren will, läßt mich der PC die Disketten 1 u. 2 von 3 Stück installieren, dann hängt er sich auf.Hat jemand die gleiche Karte ?Hab...
Ich habe ein Netzwerk aus vier Computern, einer ist mit einer ISDN Karte ausgestattet, bestehet eine kostengünstige kostenlose Möglichkeit mit den anderen Computern diese Karte zunutzen. Steve...
Ich habe ein Netzwerk mit vier Computern mit Stomper ISDN-CAPI 1.1/2.0 oder Modem/COM-Ports kann ich mit einem Computer auf die ISDN Karte des anderen zugreifen. In der kostenlosn Version funktioniert...
Wer kann mir helfen?Jede Netzwerkkarte hat eine eindeutige Node Address. Über diese Nummer kann man den Hersteller der Karte finden. Wer kann mir den Link für die Homepage schreiben, in der die...
Frage wir haben eine 10MB Karte funkioniert sie auch mit einer 100MB Karte zusammen und ist ein besonderer Hub nötig um beide 10/100MB zu benutzen. Danke Goer Antwort:Hi GoerDirektverbindung über...
Hi,Ich möchte mein Notebook per PC-Direktverb. mit meinem Rechner verbinden, hab die PC Direktverb. auf beiden Kisten installiert und versuche grad eine Verbindung aufzubauen. Dazu hab ich auf beiden...
Hallo,benoetigt ein HUB irgendwelche Treiber, Firmware oder sonstige updatebare Software oder laeuft er einfach so, wenn er erstmal laeuft?Wenn ein HUB unproblematisch ist, dann koennte ich doch...
Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber? Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar...
Hallo Fachleute !Ich moechte meinen alten und neuen Rechner über ein Ethernet-Netzwerk vorerst noch ohne Hub miteinander verbinden.Das wollte in mit eine Twisted-Pair verbindung bewekstelligen. Also...
hat jemand zufällig n level one hub oder gute erfahrungen mitnem anderen ausser 3com best regads XThi XThi Antwort:Level ONE?? Was soll das bedeuten??Hubs sind Sternverteiler und damit auf Ebene 1...
Hi,es ist zum verzweifeln .....Zur Vorgeschichte: Vor rund einem Jahr habe ich in einem befreundeten Büroein Peer-toPeer Netzwerk mit 2 PC s eingerichtet beide Windows 98 . DerNetzwerkdrucker Epson...
Ich hab einen PCI-bus Ethernet Adapter mit einem Realtek 8029AS Chip drauf , der mit einem BNC Kabel am zweiten Rechner haengt. Als Betriebssystem laeuft Win98. Nun hab ich MS-Client und TCP/IP...
Finde ich toll das Dich mein Problem Interessirt!!!!!!Also ich wäre Dir furchtbar dankbar wen Du mir helfen könntest!Vollgenes ist mein Problem!!!Ich habe da zwei Rechner einer mit win95 ,derandere...
Ich habe ein aehnliches Problem wie Coolsplach.Rechner A: Windows2000,NE2000 Karte 100MBit , NETBUI-Protokoll, Netzwerkanmeldung und Adapter aktiviert.Rechner B: Windows95b,NE2000 Karte 10MBit ,NETBUI...