Ich brauche Konfigurationsinfo für ICS mit festen IP s.DNS ? Gateway ? etc.Ferner suche ich Info über VPN-Adapter und andere Netzwerk-features in W98 SE.Wer kann helfen ?Mfg. Micha Michael123
Ich möchte 2 Rechner Win98 miteinander verbinden. Habe in jeden PC eineNetzwerkkarte eingebaut, Treiber installiert und konfiguriert TCP/IP . Wenn ich nun das TP-Cross Kabel anschließe, leuchten...
Kann mir jemand sagen, oder einen Hinweis auf eine aussagekräftige Seite geben, wie ich in meinem Netzwerk einen Dos-Rechner dauernd einbinden kann. Was muss wo geladen werden ?Danke vorab klaudia...
Hallo,Wer kann mir bei meinem Problem helfen :Ich habe einen Windows NT 4.0 SERVER eingerichtet und jetzt streit das Bandlaufwerk.Über die MS-Bandsicherung bekomme ich die Meldung: Bandlaufwerk wurde...
Hallo!Ich wuerde gerne zwei Netzwerke verbinden, wobei das eineNW BNC-Kabel verwendet und das andere UTP-Kabel. ISt esnun moeglich, wenn ich in einem PC sowohl eine NW-Kartemit BNC- als auch eine mit...
Hallo,ich habe auf beiden PCs Windows 95 c laufen, allerdings ist auf dem Notebook vergessen worden die PC Direktverbindung zu installieren.Da das Notebook kein CD ROM Laufwerk hat kann ich es auch...
Hallo,ich hab folgendes Problem: zwei PCs 1 WIN 98,2.Ausgabe, 1 NT 4.0 sind mittels TCP/IP verbunden - klappt soweit alles prima. Der eine Rechner wird jedoch nicht immer gebraucht und ist daher...
Hi...Ich habe einen Server als Proxy konfiguriert der EMails aus dem Netzwerk sammelt und dann an den Provider weiterleitet.EMails innerhalb des Netzwerkes werden vom Server direkt weitergeleitet, das...
Hallo,folgende Frage: Möchte meine zwei Rechner vernetzen aber keinen Hub dazwischenschalten. Habe Netzwerkkarten eingebaut RJ45 und möchte nun per Crosslinkkabel direkt verbinden. Die Entfernung...
Auf dem einen Firmen-PC ist Win98 installiert und eine Surecom EP-325 PCI Netzkarte, am anderen eine Trust ISA PnP.Beide Karten sowohl mit BNC,als auch mit RJ-45 Anschluß. Beide melden mit Ihren...
Hallo!Ich habe furchtbare Probleme! Bin noch Laie in sachen Netzwerke und habe mir zwei Netzwerkkarten 3Com905B TX-NM, einen LanTech Soho 5 port Hub und 2x3m X-Link RJ45 Kabel gekauft! Betriebssystem...
Hi,ich wohne in einem ziemlich großen Haus mit einigen PC s 5 die alle an unterschiedlichen Orten und teilweise auch Stockwerken stehen wie das so passieren kann, wenn jeder aus der Familie seinen...
eMail für dich?Oder: Wie war das in dem Film...Man sollte immer bedenken, daß die wundervolle Technik der eMail manchmal auch unbeabsichtigt zu großen Mißverständnissen mit teilweise gravierenden...
Unter win95 funtionierte die installlation und konfiguration von wingate 3.02 einbanfrei geklapt aber auf NT4 Server bekommen wir es nicht zum laufen weil der client den wingate server nicht finden...
Hallo Leute,Ich habe 2 Rechner miteinander verbunden, klappt alles gut, bloß das Runterfahren Windows beenden dauert eine Ewigkeit. Folgende Konfiguration ist vorhanden:ich benutze die WINDOWS...
Habe zwei Rechner laufen Netzwerk . Beim einen kommt bei jedem Windows Neustart eine Nervige Passwort- und Benutzerabfrage, die sich, so weit ich weiss, auch nicht in der Systemsteuerung/Kennwörter...
Es ist zum verzweifeln, meine PCs finden sich nicht, auch das Brett konnte mir nicht weiter helfen. Ich quäle mich durch dürftige Dokumentationen, die entweder total unverständlich sind, oder nur...
Hallo!Bin dabei mir zuhause ein kleines Netzwerk aufzubauen,die Karten sind eingebaut und Treiber installiert,auf beiden Rechnern läuft NT 4. Als einziges Protokoll möchte ich TCP/IP installieren,...
Hallo Gemeinde,wer kann mir eine Quelle Web-Adresse o.ä. für eine Übersetzungsliste englisch / deutsch von Netware-spezifischen Ausdrücke angeben. Also z.B.: Richtlinienpaket-Objekt Policy Package...