Netzwerk
von JaNee am 5 Antwortenhallo, wie baue ich ein netzwerk zwischen zwei pc s auf, mit einem gekreuztem netzwerkkabel? der eine rechner läuft mit win xp und der andere mit win 2000! ich hab die beiden rechner mit dem cross...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo, wie baue ich ein netzwerk zwischen zwei pc s auf, mit einem gekreuztem netzwerkkabel? der eine rechner läuft mit win xp und der andere mit win 2000! ich hab die beiden rechner mit dem cross...
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Internet. Ich ging über WLan ins Netz, hatte aufgrund der Entfernung ein Stockwerk, dicke Wände jedoch häufig ein schlechtes Netz. Jetzt versuche ich seit 2...
HALLO wie installiere ich unter windows 98 eine wlan karte ? und wie richte ich eine netzwerkverbindung ein. danke petwos
Hallo, ich habe eine NAS-Festplatte Mapower KC31N in mein Netzwerk eingebunden. Als Router dient die Fritzbox. Nun habe ich auf der FP 2 Ordner, den Public-Bereich und den privaten Bereich. Bei Dyndns...
Hallo, ich habe meiner Schwägerin die genannte Fritzbox gmx eingerichtet und DLS mit WLAN läuft auch soweit. Es wurde ein Netzwerk aufgebaut, da sie mittels Stick auch mit ihrem Notebook in einem...
Hallo. Also ich habe meinen normalen 10mbit Hub durch einen Netgear 10/100 8port switch FS608 getauscht. Ausgepackt, und die vorhandenen Netzwerkkabel angeschlossen. Mein Netzwerk besteht aus: 1 PC...
Nachdem ich glücklich und fast problemlos 4 Jahre lang mit einem Router Netgear FM114P und mehreren USB-Clients MA101 neben einem LAN ein langsames WLAN betrieben habe, gab der FM114P den Geist auf...
Möchte meinen Dectop PC mit einem WLAN Router ansteuern. Ich habe DSL und bisher über mein Modem Problemlos Internetzugang. Wenn ich aber den WLAN Router D-Link installiere und dazwischen schalte,...
hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier hilfe... habe folgendes probmel: Ich habe 2 rechner hinter einem speedport W500V. Nun habe ich ein netzwerk eingerichtet, sodass ich von einmem auf den anderen...
Hallo Cracks ! Bin am Sektor Netzwerk und auch Linux ziemlich neu. Habe deswegen vorerst nur prinzipielle Fragen. Möchte aus reiner Probier-Tüftel- Laune heraus 2-3 Rechner zu einem Cluster...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon einige Tage damit verbringe meine WLAN-Verbindung ins Internet über einen Repeater herzustellen und es einfach nicht schaffe, hoffe ich auf ein paar neue Tips...
Hallo, ich habe ein recht komisches Problem: Ich habe einen WinXP Rechner und einen Win2k in dessen Freigabe ich rein will. Dazu habe ich den Account des WinXP auch auf dem Win2LK erstellt und diesem...
Obwohl ich eher der Wirelessgeschichte skeptisch gegenüberstehe, scheint sich eine Möglichkeit abzuzeichnen mit Call Surf Comfort, deutlich unter die bisherigen Kosten ISDN-Telefon und Kabelprovider...
Hallo...habe Besuch bekommen,der Besuch hat seinen Laptop mitgebracht den ich jetzt mittels eines Routers bei mir angeschlossen habe ...nun das Problem er sendet und schreibt das mein besuch im Netz...
Hallo ! Ich hab bei jemand den PC von Win ME auf XP umgerüstet . Die Person wohnt in WG, man teilt sich fürs DSL einen Router Draytek 2500we mit 3 Personen mit jeweils WLAN-Stick. Die gesamten...
Halli Hallo ! Habe meinen KASPERSKY etwas sensibler eingestellt. Finde ich OK so. eMule läuft. Ich lasse generell normale IPs zu es öffnet sich jedes mal das Anti-Hacker Traings-Fenster von...
Hallo, ich hoffe einer kennt das Problem und kann mir helfen, da mir einfach keine Lösung mehr einfällt. Ich habe eine Kabelmodem welches an einem Switch beim uplink angeschlossen ist. Ein Rechner...
Hallo, ich möchte eine Festplatte mit LAN Anschluß an die Fritzbox anschließen. Nun hat die Fritzbox dummerweise nur einen LAN Anschluß der durch den PC belegt ist. Kann ich einfach einen Switch...
Hallo ich habe mir gestern ein kabel gekauft,das sich crossover kabel nennt und es sollte nach meiner ansicht zwei rechner ohne hub als netzwerk verbiden können.Zur information ich habe mir einen...
Ich hab mir dieses Gerät gekauft. Bin so weit auch nicht so schlecht zufrieden. Allerdings gibt es anscheinend nicht die Möglichkeit einzuschränken, dass nur Benutzer des LANs bzw. bestimmte IPs...