Frage zu D-Lan Netzwerk
von ogniberlin am 2 AntwortenHallo, habe mal ne Frage was das D-Lan betrifft. Ich möchte muß mir ein solche aufbauen. Hat jemand Erfahrung,Tipps oder Ratschläge. Evt.auch welche Geräte in Frage kommen bzw.gut und stabiel...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, habe mal ne Frage was das D-Lan betrifft. Ich möchte muß mir ein solche aufbauen. Hat jemand Erfahrung,Tipps oder Ratschläge. Evt.auch welche Geräte in Frage kommen bzw.gut und stabiel...
Hi, habe einen WLAN Router und einen DSL-Volumentarif. Seit ich WLAN habe, nervt ein wenig, dass es schon einige Sekunden dauert, bis die Verbindung PC-Router-DSL steht. Beende ich die Verbindung...
Moin, ich soll nachher jemanden helfen, einen neuen W-LAN DSL Router an seinen Rechner USB 2.0, Fast Ethernet per Kabel anzuschliessen und gleichzeitig durch einen USB W-LAN Stick am anderen Rechner...
Hallo zusammen.. ich nutze seit längerem den Router SMC7004BR. Nun bin ich mit meinem T-online Tarif umgestiegen und habe einen Speedport W 701V bekommen. Was muß ich tun, um den Druckerport des...
Wir haben bei uns im Haus im Keller den Internetanschluss Modem mit einer IP-Cop Firewall auf einem separaten Rechner, dann geht s zu einem Switch wo noch ein Server angehängt ist. Vom Switch dann...
Habe einen Shuttle PC der via WLAN-USB-Adapter mit der AVM Fitzbox SL WLAN ins WEB geht. Habe mir nun ein Notebook gekauft. Hat eingebautes WLAN. Beide können nun via wlan ins web. Aber nicht beide...
Hallo, ich habe o.g. Router. Das Gerät hat mir immer die ein oder anderen Schwierigkeiten gemacht, aber heute stellt es mich vor ein mir nicht lösbares Problem: Seit ein paar Stunden ist es mir...
Ich bekomme mit dem Speedport keine WLAN Verbindung obwohl ich bei dem Rechner die SSID und WLAN-Key eingegeben habe.
Hi, ich möchte mir gerne einen Linux-PC als Router einrichten, dass heißt die Linux-Kiste hängt direkt am DSL-Modem, die anderen Rechner 2 an der Zahl greifen entweder über einen Hub oder direkt...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinen PC und meinen Laptop gleichzeitig ins Internet. Der PC OS: WindowsXP Home Edition ist mit einem LAN-Kabel mit dem Router Speedport W 501V...
Guten Morgen liebe Foren Teilnehmer, Habe da ein kleines Problem mit dem Wlan Stick von Belkin, kann damit ins Internet, kann auch surfen, aber so ca. nach 30 manchmal auch 45 Minuten, reißt meine...
Hallo, bitte helft mir! Ich sitze hier in USA mit meinem superschnellen neuen Cablemodem und kann es aber nur per USB mit meiner Kiste verbinden, wobei das die Verbindung ordentlich ausbremst. Ich...
mein wlan laptop zum speedport 700 läuft befriedigend, habe leistungsschwankungen. kurz nach einwahl hab ich 54 Mbit, danach sehr schwankend zw 2 und 11. was ist das problem, hiiiilfe
Habe wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich bin halt kein Fachmann. Ich selbst habe einen PC mit DSL über FritzBoxSL ZyXel inklusive Telefon, jedoch kein WLAN.. Mein Sohn möchte nun mit seinem...
Habe 2 Netgear XE104 installiert, einen an einer Fritzbox DSL1000 und einem am Laptop. Die Netgear-Software zeigt mir phantastische 85 mbps Übertragungsgeschwindigkeit an. Beide Teile sind über das...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7170 und an die habe ich per USB meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird auch von der Fritzbox erkannt. Wenn ich jetzt per WLan etwas zum drucken sende, zeigt der...
Ich möchte in meinem Haus einen starken Access Point oder Router, der auch durch 2 Betondecken geht. Ich hatte ja den Netgear 802 im Auge mit den integrierten Antennen, der soll ja gut sein. Jetzt...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Internetzugriff über mein Arcor DSL WLAN Modem 200. Verbindung zum Modem bekomme ich dauert zwar, zeigt aber eine Verbindung an . Computer ist ein HP Compaq...
Hallo Leute, der o.g. WGR614 ist ein WLAN-Router. Ich möchte ihn als Access-Point missbrauchen . Der WGR614 soll an ein bestehendes Netzwerk LAN angeschlossen werden und eben das bereits etablierte...
Ich habe bei mir im Haus folgendes: Modem zu IP-Cop Firewall an Switch, dort hängt ein Server mit DHCP und vom Switch geht s ins Wohnzimmer zu einem weiteren Switch, von welchem 3 Leitungen weggehen....