Hallo Leute, folgende Situation in meinem Neubau: Vom Hausanschlussraum habe ich jeweils ein Cat 7 Kabel in 4 Räume gezogen. In diesen Räumen möchte ich nun jeweils eine UP Dose mit zwei...
Habe einen PC, ein Notebook beide sind per WLAN USB-Stick mit dem Router Speedport W701V T-DSL verbunden Internet tadellos, aber keine Verbindung zwischen den Rechnern. - Arbeitsgruppe mit gleichem...
Wir haben eine Fritz!Box als Internetmodem, die zusätzlich an einen Netgearrouter angeschlossen ist. Ein PC bezieht den Internetanschluss vom Modem, die anderen beiden über den Router und einer...
Habe zwischen DSL-Modem und Rechner den Router DI-524 installiert. Mein Problem ist, dass ich den T-Online Browser nicht aufrufen kann. Es kommt keine Verbindung zu stande, während derIE...
31.10.2006 Hallo miteinander, kann mir jemand mit einfachen Worten folgendes Problem erklären?: Ich habe einen Laptop XP-Home, Zone Alarm AntiVir und einen PC XP-Porf AntiVir zu einem Netzwerk...
Hallo, ich habe eine WLAN von Fritz und seit heute ist die Verbindung zwar da, aber ich kann in den Internet Explorer eingeben was ich will, es kommt keine Seite. Als ob irgendwas die Verbindung...
wie oben schon genannt will ich diese beiden rechner miteinander verbinden,zwischen geschaltet ist ne fritzbox router und nen switch,ich seh ihn auch unter der arbeitsgruppe kriege aber keinen zugriff...
Hallo Leute, ich habe 2 USB Drucker und möchte diese an einem Router mit USB Printserver 1 USB Anschluss betreiben. Das ist doch normalerweise möglich, oder ? Der Hub verteilt ja nur, Druckauftrag...
Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Ich habe einen WLan-Router Level One WBR-3406TX sowie einen Repeater Level One WAP 0006 .DSL bei AOL Einen Desktop PC, der über...
Hallo, ich will ein WLAN Netzwerk zu einem Rechner aufbauen, welcher ca. 500m weiter weg steht. Ich weiß, das ich dafür eine Radio Station anmelden muss! Wir haben ein neuen WLAN Router bekommen...
Hallo, Ich habe einen D-Link DWL-2000AP und eine FritzBox Fon WLAN 7170. Der D-Link Acces Point hängt per LAN-Schnittstelle an meinem Server und ist als Wireless Client konfiguriert und mit der...
Wie kann ich mit mehreren PCs ins Internet per DSL , ohne dass dabei ein PC auf den anderen zugreifen kann? Es handelt sich konkret um einen Bürorechner mit WIN XP Home und 2 weitere Internet- u....
Frage: Hallo. Durch Zufall habe ich festgestellt,das mein Computer ständig mit dem Internet verbunden ist,ohne das ich die Zugangsdaten für AOL eingebe.Meine Zugangsdaten sind auch nicht auf dem...
Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat für mich, bin relativ neu in WLAN unterwegs, aber druchaus nicht unbeleckt. Folgendes Problem: Wir haben in unserem Haus im Keller das DSL Modem, den Router...
Hallo alle zusammen, am 22.10.2006 war ein Ableser von den Stadtwerken bei uns zu hause und hat den Stomzähler abgelesen. Dieser hängt bei uns im Keller, direkt neben meinem Büro. Dort habe ich ein...
Hallo Avast hatte Probleme beim Updaten, also wollte ich es neu installieren. Nach der Installation konnte ich aber plötzlich keine Verbindung mehr zum Router oder ins Internet herstellen. Ich hab...
Hallo habe ein Problem! Wie kann ich den Netzwerkadapter mit einer LAN-Verbindung zum Netzwerk machen! bei der LAN-Verbindung steht immer Netzwerkkabel wurde entfernt und kann daran nichts ändern
Hallo, es eght um ein Home WLAN mit nur einem W-Client und 3 Patchkabel Clients weswegen umpositionieren des Routers nicht einfach wird. Hier mal ne Skizze Pink ist der Splitter DSL Kabel mit Dose in...
Habe soeben den Medion MD41300 mit einer neuen Wlankarte von Gigabyte aufgerüstet. Die alte Karte war nicht WPA2 tauglich.Habe den 7 Pin oben links mit Tesaband abgeklebt. Er ist zuständig für das...