Hallo Leute, wie installiert man eigentlich einen echten Netzwerkdrucker auf einem Client, also einen Drucker mit eigener Netzwerkkarte, der direkt im LAN hängt? Beim Druckerinstallationsassisten von...
In einem Windowsnetzwerk Bei einem Windows XP Rechner ist nur ein Netzwerkverbindung möglich wenn ein Office- Programm geöffnet ist. Ohne das geöffnete Officeprogramm ist der Rechner im Netzwerk zu...
Hallo, Ich brauche eine Empfehlung für einen WLAN-Adapter zur Verbindung mit einer FritzBox WLAN am besten USB, notfalls auch als PCI-Karte . Laut Handbuch unterstützt die FritzBox 11 MBit/s 802.11b...
Hallo ich habe ein Problem, meine Schwester hat gestern Internet bekommen, es eingerichtet und es lief :- . Aber heute erzählt sie mir, dass sie nicht mehr ins Internet kann, da sie nicht mehr...
Servus, folgendes Problem. Ich muss im 3 Stock unseres Hauses ein Rechner ans Internet anbinden. Einzigste Möglichkeit wäre WLAN. DSL Modem und das alles muss im Keller bleiben. Deswegen hab ich...
Hi, ich suche ein programm, womit ich ein filesharing netz fürs homenetwork aufbauen aknn. will über lan daten auf den server laden und von nem anderen pc die daten dann runterladen kann. MfG Benny
Hi ich hab ein Problem und zwar reconnected mein Notebook IBM T42 mit Intel Pro 2200BG netwerk-adapter in unregelmäßigen Zeitabständen plötzlich neu mit meinem Access-Point. Das ist nervig bei...
Hallo! Bin kürzlich umgezogen und habe dementsprechend einen neuen Internet-Tarif bestellt Netcologne 6000er Flat . Im WLAN-Paket enthalten waren der Siemens WLAN Router Gigaset SE551 und der...
Hi zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Desktop-PC über ein LAN Kabel an meinen T-Com Speedport W500V Router angeschlossen. Mit meinem Notebook, dass ich mit WLAN über den...
Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage! Ich habe einen normalen Desktop PC Win XP Profesional SP2 an meinen Telekom Speedport W 500 über ein LAN Kabel angeschlossen. Mit meinem Notebook Win XP...
Hallo liebe hilfsbereite Cracks und Spezialisten, habe den Rechner eines Bekannten fürs I-Net einrichten wollen. WIN XP home SP2 inkl. alle Updates T-ISDN von T-Com, DSL 3MBit und Flat von ARCOR...
Ja hallo ich wollte mal wissen was ich alles beim Netzwerk einstellen muss wenn ich eine Home-Lan-Party mache, kenn jemand nen schönes PDF-File Handbuch oder so was ? Ich hab schon einmal eine...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Hatte drei Pc s mit Router über Ethernet Kabel verbunden und mit Fritz ISDN Modem ins Internet. Lief alles prima. Dann kam ein vierter PC dazu, der aber im ersten...
Hallo Nickles Gemeinde Ich habe seit gestern den D-Link DI524 und nun ist meine frage wie kann und muss ich den einstellen damit keiner von ausen auf mein WLan zugreift ich bin abzulut überfragt...
Die Meldung Eingeschränkte oder keine Konnektivität kommt im WIN XP SP2 vor und lässt keine Verbindung auf das Internet zu über die LAN Karte. Es ist nicht möglich mit den DSL-Router Kontakt...
Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich möchte gerne 3 PC s also 2 Laptops mit einem PC Desktop verbinden der internet hat nun bekomme ich es patu nicht hin diese zu verbinden ich benutze...
Hallo, ich suche ein Gerät das mein Kabelgebundenes Netzwerk mit einer FRITZ!Box SL WLAN verbindet. Ich möchte also im Kabelgebundenen Netzwerk mehrere Rechner über ein WLAN-Verbindung zum...
hallo, was muss ich bei o.g. router alles einstellen, damit ich über das internet auf meinen win xp rechner zugreifen kann. dyndns accout vorhanden, ports unter virtual server freigegeben, rechner...
Hallo mein freund hat einen Router von Siemens Gigaset SE 505 bekommen und er kann nichts damit machen da er keinen Treiber und keine software hat. Kann mir einer sagen wo ich diese Software und den...