Hi! Ich gehe über ein Kabelmodem ins Internet. Nun habe ich mir einen Router von D-Link DI-524 gekauft. Jedoch kann ich nicht über W-LAN im Internet wirklich surfen, weil er alle paar Sekunden die...
Ich habe mir einen Arcor DSL Anschluß für unseren Kleinbetrieb bestellt. Da wir zwei Analogtelefone haben, ein Fax, zwei USB Drucker einen Analogen Drucker suche ich nun einen sicheren Printserver...
Ich soll für einen Kollegen folgendes Netzwerk einrichten: A soll über B ins Internet gehen. Ein Rechner ist ca. sechs Jahre alt. Der andere Rechner ist neu. Diese wurden miteinander verbunden, doch...
habe meinen DSL Anschluß zwiscen Computer Windows 200 SP4 und dem DSL Router verloren. DSL Router funktioniert mit anderem Computer tadellos. Was muß ich einstellen um die Verbindung wieder zu bekommen?
Tagchen allerseits. Hab da wieder einmal eine schöne Frage an Euch. Also mein Rechner, der von Papa, steht im Schlafzimmer und der Rechner von Töchterlein ist im Kinderzimmer. Des weiteren hängt...
...also... ich habe gerade hamachi getestet... und finde das teil echt klasse. wenn einer also eine einfache und schnelle vpn-verbindung braucht - dann hamachi. ich bin begeistert... -
Hi, da ich leider nicht besonders viel Erfahrung mit WLAN hab dachte ich mir ich greife mal auf das geballte Nickleswissen zurück. Hatte folgende Vorstellung, weiß aber nicht, ob und wie das so zu...
ich habe seit kurzen einen speedport w500v router der so einwandfrei funktioniert bis auf eins.hinter dem router hängt ein FTP-server von level-one,solange die firewall auf dem router ausgeschaltet...
Hallo :- Ich benutze unter Win-XP den standard-VPN-Client. Jetzt habe ich das Problem, dass bei bestehender VPN-Verbindung alle Internetanfragen über das VPN geschickt werden das möchte ich aber...
Hallo, ich habe eine FRITZ!Box SL WLAN und einen zugegeben alten ALL0815 von Allnet. Dieser unterstützt : Repeater, AP Client ... etc.... Jetzt möchte ich das der ALL0815 sich bei der FRITZ!Box...
Hallo an alle Experten. Ich zähle mich nicht dazu - Bei mir laufen zwei Rechner. Einer mit Win 2000 und der andere mit XP. Über einen Router sind die beiden miteinander verbunden und über FritzWlan...
Mehrere Rechner im Netzwerk melden für die Offline-Dateien, das das Netzwerk nicht verfügbar ist. Das Problem dauert zwischen 1 Minute und mehreren Stunden. Gleichzeitig ist ein Zugriff auf die...
Hi, ich versuche schon seit 2 Tagen den WLan Adapter von meinem Nachbar auf mein Netz zu konfigurieren wohnt eine Wand weiter . Ist irgendwie ne heiße Story. Er hat eine Linksys WMP54 PCI Card drin,...
Hallo Leute! Ich wollte mir einen neuen PC - oder besser gesagt - Notebook anschaffen. Damit wären im Haushalt insg. 3 Internetteilnehmer vorhanden 2 PC s hab ich schon, obwohl einer davon dann evtl....
Hallo Forum, ich wollte eine Datei im WLAN 1 Laptop, 1 Router und 1 Desktop vom Laptop auf den Desktop kopieren. Die Datei ist 3,1 GB groß. Lch habe am Laptop die Dateifreigabe benutzt, damit ich...
Hallo Leute! Habe eine Fritz Box. Kann mit den Browser Internet Explorer auf die Box zugreifen. Mit Zahl oder über den Namen. Komme mit den Teil nicht ins Internet. Obwohl ich es richtig eingestellt...
Halli Hallo ! Folgendes kleines Problemchen: 1xNotebook 2xE-Mail Konten in Outlook Express. Mail-Konto Nr.1 ist ganz normal unter WLAN in Verwendung. Mail.Konto Nr.2 ist unterwegs unter UMTS in...
Wollte mal wissen ob das funzt wenn ich zwei Switche über ein Lan-Kabel verbinde, ob da noch alles funktioniert also ob , falls alle Slots der Switche mit PCs verbunden sind, alle PCs noch...
Ich möchte Daten von meine Notebook an meinen Rechner über-tagen. Habe mir entsprechendes cross-over Kabel besorgt. Was muss ich noch tun oder beachten?