Ich hab mein WLan Router so eingerichtet wie es in der Anleitung stand.Kann ihn auch mit dem Notbook finden, kann aber nicht mit ihm Kommuniezieren bzw.es wird keine Verbindung aufgebaut.Was kann das...
Hallo Leute, ich habe mir im Saturn ein Router gekauft. Typ Sitecom WL-160 Broadband Router 54G WLAN USB Stick Komplett Preis 29.- Nach einigen Anlaufptoblemen und hilfe eines Freundes habe ich den...
Hallo, ich habe bei mir ein DSL-Modem und an dieses einen 3Com WLAn Router angeschlossen. Komme Fehlerfrei ins Internet, schnurlos und mit Kabel. Nur kein VPN Tunneling möglich. L2TP, IPSEC und PPTP...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei einem Server 2 unterschiedliche Lan-Karten verbaut sind. Eine MT Version und eine PM Version. Was ist der Unterschied? LG Jörgen
ich habe ein funktionierendes netzwerk pc,netzwerkdrucker,w-lan laptop und ein speedtouch 510 adsl modem fürs internet wie muss ich das modem konfigurieren,damit ich mit dem netzwer ins internet...
Hallo zusammen, ich habe folgende frage: wie kann ich machen, dass ich mit meinem nachbar zusammen im netzwerk bin. Wir haben beide DSL mit eigenem anschluss. Auserdem haben wir beide WLAN, er kann...
Seit einigen Tagen kann ich z.B. bei den Nickles-Schlagzeilen keine enthaltenenen UPL durch Doppelklick mehr öffnen. Kann mir jemand bei der Fehlerbeseitigung helfen? Schon mal Dank im Voraus. mfg anne
Hab nen WLAN-Router installiert... Mit dem direkt angeschlossen Rechner läuft alles problemlos... Mein Laptop kann auch ne Verbindung zum Netzwerk herstellen, allerdings komm ich nicht ins...
Bin auf der Suche nach Möglichkeiten Adressen im Intranet zentral zu verwalten so, dass unterschiedliche email-clients sich diese Adressen holen können.Export über CSV und dann Import in...
Bei einem Stop-Fehler Absturz und Wiederherstellung des Systems war die Installation Sinus 1054 data -Verbindung zum W-Lan Router Speedport 501V aus dem Pc verschwunden. Ich habe eine...
Hallo, ich habe ein Netzwert W2KServer Domäne. Seit einiger Zeit funktioniert der Aufruf von Hilfedateien im CHM-Format nicht mehr. Im Fenster erscheint: Internet Explorer konnte keine Verbindung zu...
N abend! Ich weiss nicht so recht, ob ich hier posten soll, ist aber schon ein Netzwerkproblem. Folgendes: In ganz Deutschland stehen Maschinen, die 24/7 Messdaten erfassen. Ca. 3MB pro Maschine, pro...
Guten Aend, ich besitze ein Laptop mit Windows XP ist es möglich das man ÜBERALL online gehen kann. Also z.B. auch wenn ich gerade mal unterwegs bin. Und können sie mir bestimmte Anbieter/Tarife...
Habe Laptop und Fest -PC über einen ans Internet angebunden und möchte aber gerne auch , quasi zimmerintern auf die Festplatten oder zumindest auf einzelne Dateien des jeweilig andren PC s zugreifen...
In mehreren Zeitschriften hab ich von der Existenz sogenannter TV-Clients oder LAN-/USB-DVD-Playern gelesen , ohne das dort näher auf Hersteller oder Produkte eingegangen worden wäre. Es wird...
Hallo, will ein Netzwerk mit dLan Adapter aufbauen.Computer 1 hat XP home inst. ,Laptop 2 hat Windows 2000 Prof. istalliert.Netzwerkkarten sind vorhanden. über Fritzbox Fon und AOL Software sollen...
hallo, frage: gibt es die möglichkeit einen USB Drucker als Netzwerkdrucker einzurichten, evtl einen Adapter von USB auf Netzwerkkabel? Ich habe 3 PC s an einem 5 Port Switch. Zur Zeit habe ich den...
Halli, Hallo ! 1 PC, 1 Router vom Provider Inode . VPN Netzwerk. Interne 10er Adressen. Also 10.125.0.xxx. Bei einem tracert www.nickle.de bekommen ich beim Ausgang zuerst den Router Intern 10.125.0.1...