welche wlan karte?
von erik7 am 3 Antwortenich möchte mit einem nachbarn gemeinsam eine dsl verbindung nutzen. ein wlan router ist scchon vorhanden. das haus steht 60m von meinem haus entfernt und es sind drei backstein mauern von 30cm...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
ich möchte mit einem nachbarn gemeinsam eine dsl verbindung nutzen. ein wlan router ist scchon vorhanden. das haus steht 60m von meinem haus entfernt und es sind drei backstein mauern von 30cm...
Bei mir erscheinen auf der Karte Eigenschaften von drahtlosen Netzwerkverbindungen nur 2 Reiter - Allgemein und Erweitert . - Der für mich zur weiteren Konfiguration wichtige Drahtlose Netzwerke...
Hallo, ich möchte ein Netzwerk mit 3 PC s einrichten. Das Programm, welches von allen dreien ausgeführt werden soll, ist auf allen dreien installiert. Das Programm muß wegen der fortlaufenden...
Wie kann ich unter WinXp das tcpip-Protokoll reparieren bzw. neuinstallieren. Das internet mit https funktioniert tadellos. http-Seiten können ca. 10-15 minuten problemlos aufgerufen werden - danach...
Wenn ich von meinem Rechner ein tracert auf eine Adresse ausführe, erscheint unter 1 die IP meines Routers unter 2 Zeitüberschreitung der Anforderung. Unter den folgenden Zeilen werden dann die...
hi leute hab eine linksys-Wlan-konstellation mit max. 54Mbps bei mir zuhause stehen. Normal waren immer so ca 48Mbps, die angezeigt wurden. seit kurzem habe ich unten nur noch 1.0Mbps stehen. Auch...
Seitdem der neue Updateservice von WinXP installiert ist wählt sich der PC bei jedem Neustart in das Internet ein. Mein Router gibt aus, dass der PC über das Web Proxy Autodiscovery Protocol wpad...
Hallo, Im Net sind 20 PC ab un zu wird noch dazu Laptop angeschlosen. Es gibt im Netz Web Server Linux die externe IP Adresse hat. Dann gibt interner File Server Widows2003, ein Linux Router mit...
Hallo zusammen, ich hab von t-online den speedport W501V und Windows XP mit ner Wlan karte. Verbindung zum Router und somit auch ins internet klappen wunderbar. Nun möchte ich meinen 2. Rechner...
Hallo! Seit 1 Monat surfe ich nun über einen Router und ich muss sagen, ich find es einfach nur furchtbar. Ständig ist die Verbindung zu schwach und 10 mal am Tag flieg ich raus. Chatten ist fast...
Kann ich meinen WLAN-Adapter in meinem Notebook für bestimmte Windows-Profile deaktivieren? Arbeite in verschiedenen Umgebungen Lan, WLan und möchte bei Lan-Vebindung den Adapter nicht anhaben. Ist...
Hallo, möchte gern mit meinem PC über Wlan ins Netz, kann ich für den PC dann einen beliebigen Bluetooth-Stick nehmen ? oder ist es ein anderes Prinzip ? ein Wlan-Router ist vorhanden kma
Ich habe seit kurzen endlich Highspeed Internet über Kabel Deutschland. Dabei habe ich die 2200 KBit/s leitung genommen. Nun fällt mir auf das bei jeder Sitzung mit jedem Download die...
Hallo, Ich möchte gerne einen PC als WLAN Bridge konfigurieren. Folgender Aufbau: Ich habe eine FritzBox an die 2 PCs per WLAN eingeklinkt sind. Einer der beiden PCs mit 1WLAN und 1 Netzwerkkarte...
Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem .... 1. er möchte gern mit seinem Lap per WLan ins Netz und 2. mir seinem PC per Kabel ins Netz aber irgendwie funzt das nicht so richtig , entweder...
Was beeinhaltet und bedeutet Netzwerk-Monitoring. Welches sind seine Vor- und Nachteile.
Hallo ich ahbe dazu leider auf die Schnelle nichts gefunden: Die Kategorien CAT 5, 6 usw. gibt es die nur bei Kupfekabeln oder gelten die auch für Lichtwellenleiter Glasfaser ? Falls nicht, gibt es...
Ich hab meine Orinoco Karte unter Windows zum Laufen gebracht. Nun wollte ich die Daten mit Airsnort mitschneiden. Jedoch werden bei allen WEP-verschlüsselten APs keine encrypted data aufgezeichnet....
Netzwerk, beide XP SP2, direktverbunden, seid einer woche kann ICH nicht mehr auf //name zugreifen. Der Ping geht jedoch. Die laufwerksbuchstaben Y: und Z: die auf seiner platte linken funktioneren...