Kein Betreff angegeben
von lunatic1 am 1 Antworthi ich ein paar Probleme: zum einen was auch das größere Problem ist, dass ich meinen Switch durch pingen nicht mehr finde. ich hab zuvor die Ip geändert auf eine NUmmmer, die mir bekannt ist. zur...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hi ich ein paar Probleme: zum einen was auch das größere Problem ist, dass ich meinen Switch durch pingen nicht mehr finde. ich hab zuvor die Ip geändert auf eine NUmmmer, die mir bekannt ist. zur...
Grüß Gott, habe seit einpaar Tagen das Problem, das beim Start des PC eine Verbindung zwischen PC und FritzBox nicht zustande kommt, da er keine IP Adresse findet. Nachdem ich sie neu gesucht habe...
Hab einen Speedport W 500V Dsl WlanRouter und mein Nachbar das gleiche Model. Kann ich die beiden Rechner über die zwei Wlan Router verbinden oder muss man da irgendetwas spezielles einstellen? Die...
Hallo! Ich habe hier ein kleines privates Netzwerk. Alle PCs sind mit 100MBit-LAN über einen Router D-Link DI-824VUP miteinander verbunden. An den Router ist auch der Internetzugang T-DSL...
Hab ein Billigrouter.... DN-11004-N....DIGITUS.....2 rechner dran.......internetanbindung..... Problem: Ich kann nicht auf PC2 und PC2 kann nicht auf meinem PC1 zugreifen....Im Explorer kann ich zwar...
Ich betreibe zwei Laptops über einen Wlan-Router am Internet. Bei dem versuch die Datei-und Druckerfreigabe zu nutzen, d.h. einen freigegebenen Drucker anzusprechen oder Inhalte des einen Rechners...
Ich will über die PIX 501 eine VPN-Verbindung über IPSec zu einer anderen Netzwerk herstellen, um dort auf die Server und die Clients mit einem Remotetool zu kommen. Die VPN-Verbindung funktioniert...
Hallo Leute, ich wohne in einer WG, und habe für uns hier das WLAN eingerichtet und bestellt. Jetzt würde ich aber gerne verhindern, dass meine Mitbewohner sich über Bittorent o.ä. was saugen. Ich...
Hallo, habe folgendes Problem. Ich benutze eine Zyxel-Prestige-Wlanrouter, und möchte 4 PCs in ein Netzwerk setzen. 2PCs hängen am Kabel, 2 am WLAN. Problem dabei: Die Rechner können nur nach...
Mein Vater hat eine Fritz!Box Fon 5050 Router ohne WLAN und einen PC mit Windows XP SP2 mit integriertem WLAN-Adapter. Dieser ist über LAN mit der Fritz!Box verbunden. Jetzt möchte ich gern meinen...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Rechner und ein zusätzliches Laptop. An den Rechner ist der Router Fritzbox Fon, als Router konfiguriert über usb an den Rechner...
http://www.golem.de/0609/47690.html Ist zwar im Prinzip schon immer klar gewesen in Punkto Haftung, hier aber mal ein konkreter Fall. Offene WLANs egal ob bewußt oder unabsichtlich sind ohne genaues...
Hallo! Ich befinde mich momentan in einer etwas verzwickten Situation und hoffe mir kann geholfen werden. Achtung, Noob-Alarm. Ich engagiere mich in einem Verein, der die Räume einer Gemeinde mietet....
Hallo Ich habe seit heute ein Bluetooth Stereo Headset und zwar das hdb-ds970. Erste Gehversuche zeigen super Audioqualität sowohl mit handy und auch pc, aber das mirko kriege ich für skype nciht am...
Hab nen PC der über LAN am DSL router hängt und ein Laptop der über WLAN verbunden ist mit dem DSL Router. Jetzt wollte ich bei meinen Nachbarn auch die Laptops und PC so einrichten, daß sie...
Hallo, ich habe ein Notebook mit 2 Netzwerkkarte und 2 Internetleitung d.h. 2 Internetcafes von den ich die Internetleitungen beziehe LAN 100Mbit . Meine Frage dazu ist kann ich das internet so nutzen...
Hi, mein Freund aht ausversehn auf einer LAN-Party mein Netzwerkgateway und meine Lan-Verbindung gelöscht. Nun kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen und auch nichtmehr an Lan-Netzwerke...
Also, viele wissens: LAN inner Schule, wohlmöglich Aula, Stromsache klärt sich noch, aber vorher eien frage: Wie verstrickt man am besten das Netzwerk, damit auch locker 50 Leute in einer Schulaula...
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal das Problem geschildert: Wir haben ein WLAN Netzwerk über den Router Sinus 154 DSL Basic SE von T-Com. Dann einen stationären PC, über den das ja läuft und mein...
HI @ all, dumme Frgae, wie setzte icvh in einem Netzwerk Passwörter für einzelne Ordner, so dass eben nur leute mit passwort auf einzelne ordner nach eingabe zugreifen können. XP Home aufm...