Hallo! Ich hab hier ein Problem, das mich echt langsam verzweifeln lässt. Hab hier einen PC stehen, der in einem Netzwerk ist. Hat die IP-Adresse 192.168.1.25, Netzwerkmaske 255.255.255.0,...
Hallo, ich will mir einen Wireles Router kaufen. In einem Katalog gibt es ein Angebot, einmal mit USB-Dongle für 74,90 €, und einmal ohne für 49,90€. Was ist ein USB-Dongle und ist es wichtig,...
Tach zusammen, kurze Einleitung: Bekannter, 66, erster PC, DSL Flat Viele Fragen, braucht oft Hilfe, wohnt weiter weg Hab ihm alles eingerichtet, sitzt hinter Router im WLAN Um ihm schnell und...
Habe mir bei Conrad eine Netzwerkkarte gekauft Low Profile 1000/100/10Base-T Ethernet PCI Host Leider enthielt die Verpackung kein week one lan Kabel.Ich habe ein Motherboard Asus P5A-B Super 7.Wer...
Hallo ! folgendes Problem : 2 WLAN Netzwerke 1x bei Freund gesichert 1x bei Kollegen von Freund 1 Stock höher nicht gesichert Laptop mit ungesicherten WLAN sitz also im 1 Stock Netzwerk 123 Laptop...
ich habe von meinem ISP das obige Gerät nach einem Blitzschaden als Ersatz erhalten. Bei Siemens Deutschland gibt es dieses Gerät aber offensichtlich nicht. Weiß jemand wo es dafür ein...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe hier bei mir ein Netzwerk mit 2 Servern. Der eine ist IPCop mit der Internetverbindung und einem laufenden DHCP und der...
Ich habe neulich bei PEARL einen Adapter für eine normale IDE-HD auf USB inklusive Netzteil für ca. 20 Euro gesehen. Kennt jemand so etwas ähnliches, welches man im LAN nutzen kann. Ich möchte mir...
Hallo, seit kurzem gehen keine Email s raus , sind alle in der Warteschleife , aber empfangen kann ich welche . Anlage: Server mit 5 PC , und an keinem PC können Mails verschickt werden . kann es an...
Hallo!!! Ich habe ein Thinkpad Z60m und das Problem, dass ich mit der ThinkVentage AccessConnction Software beim Verbinden zum Router keine IP Adresse zugewiesen bekomme. Mit dem Windows Dienst für...
Moin, ich hab schon wieder eine Frage...ich habe in meinem Wohnzimmer eine Fritz Box WLan stehen. Jetzt möchte ich in meiner Werkstatt im Nebengebäude ca. 20 m entfernt 3 Steinwände auch...
Hallo, Ich habe hier einen HotSpot-ähnlichen WLAN-Access Point. Beim Anmelden an diesen Access Point erscheint eine Website, wo man seine Login-Daten eingeben kann. Wenn man das getan hat, kann man...
Wie richte ich ein lokales Netz Win200 aus 2 Rechnern korrekt ein, daß der eine Rechner Zugriff auf die funktionierende DFÜ-Verbindung des anderen Rechners hat? Internetzugang über LAN Gemeinsame...
Ich habe meinen Linksys54GL über den LAN1-Anschluss an die FritzBox7050 angeschlossen und komme per WLAN mit meinem Notebock mit beiden Drahtlosnetzwerken ins Internet, kann auf meinen LAN-Drucker...
Hallo, Aus meinem PC und einem Notebook habe ich mir ein WLan-Netzwerk eingerichtet. Dieses arbeitet auch. Allerdings habe ich das äußerst störende Problem, dass die Verbindung bei nur minimaler...
Nach Installation einer neuen Festplatte und Wieder - Installation von Win XP Home klappts mit dem LAN nicht mehr, weil der Comp meldet : Die Verbindung hat keine ausreichende oder fehelende...
Hi Ich saß so ganz gemütlich in meinem Stuhl und hatte nichts zu tun. Da sagt plötzlich meine Ausbilderin ich sollte mir ma überlegen warum die im Haus hat an die 400 rechner wohl mit...