Hallo zusammen, Ich benutze einen Acer WLAN 11g RU-2 Router und gehe mit GMX DSL 2000 ins Internet. Da ich mit Drahtlosnetzwerken nicht sehr vertraut bin, habe ich eine DFÜ Verbindung unter Win XP...
hallo an alle ich hätte mal eine frage ich versuche ein altes notebook von HP mit einem neuen von gericom zwecks datenaustausch zu verbinden allerdings ist ir das einzigste was beide besitzen wie...
Hallo! ich habe eine Frage: und zwar hatte ich bei den lokalen Sicherheitseinstellungen -- Lokale Richtlinien -- Zuweisen von Benutzern -- Auf diesen Computer aus dem Netzwerk zugreifen die Gruppe...
Hi, AOL bietet ja für 5Euro im Monat Internetzugang über Hotspots an. Also in Restaurants Hotels usw. Ich wohne in einem Ballungsgebiet und nun ist meine Frage ob überhaupt die Möglichkeit besteht...
Habe einen Toshiba Satelite 100 L mit Centrino Notebook mit Wlan, Xp-Home oderPro, beidesmal das gleiche.Verbindung 1A Startseiten meistens schnell aufgebaut, danach die nächsten Seiten ewiges...
hallo! Bis vor kurzem hat mein PC noch gut funktioniert, bis mir wer eine kleinigkeit repariert hat. jetzt ist unter microsoft windows-netzwerk zwar noch die arbeitsgruppe zu sehen, aber nichts mehr...
Hallo zusammen, klicke grade so aus Langeweile auf das Icon vom Sitecom USB WLan Utility . Das ist der Netzwerktreiber von meinem Wlan-USB-Stick Fritzbox 7050 . Und da isser, der Rudi! Wer zum Teufel...
Hallo, ich habe normal von 3 Rechnern über ein Netzwerk und einem Router Verbindung zu DSL. Klappt auch vorzüglich. Jetzt ist der Router wegen eines Defektes zur Reparatur und ich habe mit dem vom...
kann es sein das 3com einmal ne 905c-tx-m und ne 905cx-tx-m netzwerkkarte im programm hatte oder hat? was ist denn der unterschied? bei bei 3com finde ich nur die cx und bei anderen versandhändlern...
Hi Leute Vielleicht könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen. Ich habe zwei separate, getrennte Netze: eins fürs Internet und eins für die Domäne. Jetzt möcht ich einen SUS integrieren sodass er...
Hallo, wenn man einen PXE-Boot durchführen lässt und vom DHCP einen entsprechenden Boot-Server zugewiesen bekommen hat, schickt dieser dem Client eine Adresse, an der der Client mittels TFTP eine...
Hallo! habe ein Problem: Möchte ein WLAN aufbauen und zwar gehts vom Modem zum WLAN Router. Die Verbindung vom Router zum Notebook soll per WLAN funktionieren. Wie und was muss ich beim WRT54G alles...
Hallo, ich habe da ein großes Problem: ich komme einfach nicht in meinen Router! Zunächst mal meine Peripherie: Ich habe zwei Computer an den Netgear RP614 v3 Router angeschlossen. Der ist wiederum...
Hallo brauch bitte Hilfe. Habe ein Devolo-Modemrouter als ADSL-Zugang insatlliert. klappt sehr gut. Möchte für das Homenetz einen D-Link-Wlanrouter dazuhängen. Das Devolo hat 4 Lanports. Wie ist...
Ich habe folgendes Netzwerk: 1 älterer IBM Server mit Pentium 2 450MHz, Samsung Festplatte IDE 1 Switch Netgear, an den noch die Linux-Firewall IP-Cop gehängt ist 1 weiterer Switch Netgear, von dort...
Ich wollte nun Zuhause einige Netzwerkkabel verlegen. Doch irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Ich hab zwar alle Kabel so wie es auf der Netzwerkdose draufsteht angeschlossen, aber kann...
Hallo zusammen, nach tagelangen, nervenaufreibenden Installieren hoffe ich hier auf die Erleuchtung. Was ist los? Ich habe mein System ua mit einem ASUS P5N32 SLI deluxe Board aufgerüstet. Diese...
Hallo, ich versuche vergeblich über mein Netzwerk über einen Switch eine Internetverbindungsfreigabe zu konfigurieren, das mein Notebook ins Netz kann. Ich stelle auch bei meiner DSL-Lan eine IVF...