WLAN erweitern
von tholland am 1 AntwortIch habe im Keller einen SMC 2804 WBR. Um mein WLAN zu erweitern habe ich eine Leitung in der ersten Stock am Router angeschlossen gelegt und dort einen SMC 2870W angeschlossen. Wie muss ich das...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe im Keller einen SMC 2804 WBR. Um mein WLAN zu erweitern habe ich eine Leitung in der ersten Stock am Router angeschlossen gelegt und dort einen SMC 2870W angeschlossen. Wie muss ich das...
Hallo, das soll ja auch bei vielen anderen Routern funzen Asus, D-link hat es schon jemnd probiert? Die Anleitung mit tftp versteh ich nicht so wirklich. Link:...
Hallo, ich habe mal eine Frage ob dies möglich ist und wie?! Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Also: Ein Freund von mir wurde von seinem alten Fahrlehrer gefragt, ob er denen nicht 4-5 PC s...
Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: ich habe eine Fritzbox Fon die auch als Router konfiguriert werden kann. Diese Box ist an meinen PC angeschlossen. Nun möchte ich mein Notebook mit der...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen WLAN Router D-Link DI-624M. Da ich Probleme damit vermute, habe ich mit der Funktion ping www.xxx.de -t die Verbindungen längere Zeit...
hi all, welchen router oder access point, was is da eigentlich letztendlich der unterschied? sollte ich nehmen wenn ich auf einer strecke von ca. 5m durch 2 etwa 20cm dicke stahlbetonwände funken...
Hallo, wie kann man WLAN-Netzwerke finden? gruß
Hallo, kann man in einem Netzwerk z.B. einer TU auch mit eienm Telefonanschluss mitsurfen? gruß
Hallo Allerseits ! Habe folgende Frage: Bin was Netzwerke betrifft ein absoluter Novize, habe aber folgende Konstellation sowie Komponenten zur Verfügung: 1. Da wären mal 2 später vielleicht...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Nachdem ich in einem Netzwerk-Notebook eine WLAN-Karte installiert habe und zu Testzwecken den Computer mit einem neuen Netzwerknamen versehen habe erscheint beim...
Hallo geneigte Helfer, habe mir einen Router Philips zugelegt, damit ich mit meinem Notebook Acer WLMI1691 kabellos ins Internet kann. Nach langen Versuchen schaffte ich es die Router-Software zu...
Hallo Netzexperten! Folgende Konfiguration: Pc1 A IP:192.168.1.100 Pc2 B IP:192.168.1.101 und Laptop C IP:192.168.1.102 Diese Drei gehen über ein Adsl-Gateway Linksys WAG54G IP:192.168.1.1 ins Netz...
Habe T - Com SpeedportW501V und BenQ AWL400 Wireless LAN USB- Adapter. Kann man die miteinander verbinden. Wenn ja- wie.Meine Bemühungen sind bis jetzt erfolglos geblieben.
Hallo Leute, also ich habe da folgendes kleines Problem. Mein PDA unterstütz WLan Ist ein Axim x51v von Dell nur leider findet man keinen WLan um sich mit den Internet zu verbinden aber nun ist mir...
Hallo, seit Samstag nenne ich ein IBM T60 Opensuse 10.1 mein Eigen und möchte gerne mit der integrierten WLAN-Karte auf meinen Desktop-PC Windows XP zugreifen, welcher noch keine WLAN-Karte besitzt....
Also ich habe Eine Laptop WINXP Pro Servicepack 2 Gericom 2200 T eine Interne Netzkarte mit Wackelkontakt am Ausgang SIS 900 PCI Denke aber dass es nicht am Wackelkontakt liegt. Eine PCmcia Karte...
Hi, ich möchte meine PC und meinen Notebook per WLAN verbinden. Der PC geht per Analogmodem ins Internet und diesen Zugang soll der Notebook per ICS nutzen. Die Router, die es hier gibt, setzen alle...
Ich habe bei mir ein Wlan eingerichtet. Jetzt ist meine Nichte mit Laptop zu Besuch und möchte ins Internet. Ihr Computer sagt auch, er sei verbunden mit meinem Wlan. Aber ins Internet kann sie...
hi leute ich hab folgendes roblem. ich hab mir vor einigen tagen einen laptop zugelegt aber ich weiss nicht wie ich mit WLAN ins internet komme. hab eine fritzbox mit wireless lan und das notebook ist...