Hallo, ich möchte in einem Laden Wlan zugang anbieten über den privaten internetzugang, also sprich flatrate. Das Netzwerk läuft einwandfrei im privatgebrauch. Nun meine Fragen... Kann man zwei...
Ich habe ein Netgearbundle bestehend aus Wlanrouter verbunden mit Fritzbox@DSL2000 und USB-Adapter beide 54MBit/s . Die Signalstärke ist immer hervorragend , also 70 . Internet und Edonkey...
Hallo, mein Netgear-Router trennt anscheinend die Verbindung zum Internet nicht, wenn die im Menu eingetragene Zeit von 5 Minuten abgelaufen ist. Jedenfalls bleibt die Internet -Lampe am Gehäuse...
Hallo, ich suche einen PrintServer zum anschließen von nicht 802.1x konformen Druckern an ein Netzwerk. Zwei Voraussetzungen müssen dabei erfüllt werden: 1. Ich brauche einen Adapter für ein LAN...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: 2 Laptops werden mit einem Crossover-Kabel verbunden und befinden sich in einem kleinen Netz, sie erkennen sich und können jeweils auf Daten des anderen...
Hallo, ich möchte alle Ports für alle möglichen Tauschbörsen sperren. Da hier die Gefahr besteht, die eine oder andere Tauschbörse zu vergessen oder einen Port zu vergessen, habe ich mich...
Hi Leute, habe folgendes Problem und benötige Eure kompetente Hilfe. Ich habe einen DSL-Internetzugang über Freenet. Am Router SX514 von Siemens sind ein Rechner über LAN und ein Notebook über...
hi, ich habe folgendes problem: wir haben ein eigenes w-lan netzwerk, mit einem d-link router errichtet, welcher jedoch am anderen ende der wohnung liegt. zum empfang benutze ich einen avm usb-...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende einen DSL Wireless 802.11g Router von Goldline. Auf meinen Laptop habe ich das Netzwerkkennwort gespeichert. Nach dem die Festplatte wg. Defekt getausch...
Hi Habe bei mir zu Hause ein kleines Netzwerk am laufen. Habe mir dazu auch einen kleinen Win XP Prof Fileserver aufgesetzt. Die Sache an sich funktioniert recht gut. Jeder hat sein eigenes...
hi ich bentutze eine fritzbox fon wlan wenn die dauerhaft an wegen telefon aber das ist nicht das problem die fritzbox ist am meinen über Usb einziges gerät was ich über usb habe pc angeschlossen...
Hallo Leute! Ist mir ja schon fast etwas peinlich, aber ich finde einfach keine konkrete Antwort auf diese Frage! Also: Können von mir besuchte Internetseiten die MAC-Adresse meines Routers bzw....
Servus Spezies Ich möchte mit einem Freund ein W-Lan Netzwerk mit DSL Zugang errichten, dabei soll der Net Zugang bei meinem Freund liegen. Sein Haus liegt etwa 500m Luftlinie entfernt,...
Hallo, ich suche die Mac-Adresse des Siemens Repeater 108 um eine Verbindung mit einer Fritz Box Access-Point als Repeater einzusetzen. Auf der Unterseite des Repeater finde ich nichts passendes. Wer...
Hi, Wenn ich meinen pc aus dem Ruhezustand wieder wecke, geht die Wlanverbindung nicht mehr. Keine fehlermeldung,nix, kann sich einfach nicht mehr einbinden ins wlan ! Wenn ich neu starte, geht s...
hallo zusammen, ich suche einen neuen router. am liebsten wäre mir ein gerät von linksys, da man da sehr viel gutes drüber hört. nun sehe ich z.b. bei reichelt diese 3 modelle LINKSYS WAP54G...
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem, zu dem es zwar bereits zahlreiche ähnliche Postings gibt, aber bislang nichts von dem, was empfohlen wurde, geholfen hat: Während einer aktiven...
Hallo, in welchen RFC oder wo überhaupt kann ich nachlesen, was passiert wenn ich einen Rechner mit einem Switch/Hub verbinde? Ich meine welche Pakete werden an wen geschickt, wer agiert zuerst usw....