Ich habe ein Problem mit dem WLAN-Router Netgear DG834PNB und einer Netgear WLAN-Karte WPN311. Beides sind RangeMax-Geräte. Obwohl die beiden Geräte nur durch eine Wand getrennt sind, ist die...
Hey Habe meinen Internetzugang von Kabel Deutschland wollte jetzt mit meinem Rechner und Laptop ins Internet , also wLAN Router gekauft . Nur sobald ich über den Router gehe komme ich nicht ins...
Ich habe ein ziemlich komisches Problem. Habe 3 Rechner, davon ein Server und ein Notebook. Alles mit WLAN Karten bestückt und dazu noch ein schickes 3Com Access Point. Hab alles konfiguriert, der...
Hi Leutz Ich brauche ein Prog, womit ich das Bild, was mein Server ohne Bildschirm zeigen würde, auf meinen Laptop via Lan zu bringt. Noch besser wäre es, wenn es nicht nur das Bild ist, sondern ich...
Abend ,folgende Frage:Ich versuche in letzter Zeit meinen PC Microsoft Sp2 wpa2-patch mit unserem Router über Wlan mit einem USB-Dongle zu verbinden.Aber der PC schaltet die Drahtlosverbindung immer...
Hi, ich suche dringend eine funktionierenden Treiber für meine oben genannte PCMCIA-Wireless-LAN-Karte. Leider finde ich keinen passenden Treiber für WIN XP!
Hallo, da ich mich noch nicht so ganz gut mit WLan auskenne hab ich hier und da wohl noch ein paar Anfängerfragen wie jetzt diese... Ich hab also jezt hier einen USB-WLan-Adapter oder heisst das...
Hi Leute! Da ich nach oben ziehe und eine Verkabelung daher sehr schlecht möglich ist, möchte ich mir W-LAN zulegen. Im Moment teile ich mir die Inet-Verbindung mit meinem Dad. Da sein PC direkt ab...
Hi Leute, habe folgendes Problem. Hab mir heute einen Netgear WGT624 Wlan router gekauft. Leider bekomme ich keine Internetverbindung damit und ich weiß nicht woran es liegt. Angeschlossen ist er...
Hallo Zusammen! Dir Frage wurde hier bestimmt schon öfter gestellt, aber ich habe leicht den Überblick verloren: Ich empfange von einem Wlan Internet von einem Hotspot. Meine Nachbarin würde sich...
Hallo, ich besitze einen Thomson Speedtouch 585i Router und überlege, ob ich das WLan Signal mit einem Repeater erweitern soll. Das Signal ist zwar ok, aber ich habe nicht überall im Haus Verbindung...
guten tag, ich habe in meinem wlan einen loop zwischen meinem pc und dem router. das kostet mich ping-zeit weshalb ich das unterbinden möchte. eine feste ip ist vergeben, nur eine wlan-frequenz und...
ist es möglich die antenne am speedport w501v auszutaauschen, wenn ja wie vorsichtige Drehversuche führten nicht zum Erfolg . würde gerne, wegen Reichweitenproblemen, eine leistungsstärkere Tip:...
da ich schon mal in einem board ihr geschrieben habe aber schon zu alt ist mache ich halt noch mal ein neues auf. so ich habe einen ganz normalen router und daran einen pc verbunden. aber da ich ein...
Hallo allerseits Mal eine Frage, wir haben ein Netzwerk mit einem Router. Ein Kabel von diesem Router endet in einer LAN Steckdose. Kann ich an diese Dose einen zweiten WLAN Router anklemmen, um mit...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 2 PC Arbeitsplätze, 1 Notebook und ein Desktopplatz. Habe zudem WLAN und möchte nur einen Drucker verwenden. Kann jeder beliebige Drucker zu einem...
Hallo, ich krieg die Krise. da möchte ich den 2. REchner ins Internet befördern, schliesse den Gigaset Adapter an, will ihn installieren, aber die tolle Siemens Software verlangt einen Internet...