Lan Verbindungen weg
von hoegra am 1 AntwortHallo, bei meinem Rechner sind unter WinXP auf einmal sämtliche Netzwerkverbindungen verschwunden. Es werden keinerlei Verbindungen angezeigt. Habe mir die einzelnen Dienste unter...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, bei meinem Rechner sind unter WinXP auf einmal sämtliche Netzwerkverbindungen verschwunden. Es werden keinerlei Verbindungen angezeigt. Habe mir die einzelnen Dienste unter...
Wie muß ich mein Router einstellen, das ich auf meinen anderen PC per internet auch drauf zugreifen kann. Betriebssystem Win-XP Beide PCs mit Gigabit Lan Peer to peer miteinander verbunden.
Hab schon wieder ein Problem mit meinem Netzwerk, bisher bin ich mit W-Lan und und normalem LAN verbunden gewesen. Da ich aber jetzt ja mein PC auch über normales LAN angehängt. Da ich aber nur...
Ich habe einen WLAN_Accesspoint, der anscheinend eine IP-Adressevon einem DHCP-Server bezogen hat. Nur welche? Wie kann ich das heraus bekommen
Nach einigem Hin und Her habe ich eine Lösung gefunden, wie ich ins LAN komme und ins Internet: beim LAN muss ich in der TCP/IP-Konfiguration eine feste Adresse angeben, z.B. eben 192.168.000.001,...
Ich habe zwei Rechner XP und 98 über Crossover direkt verbunden. IP-Adressen und das Subdings sind eingestellt. Aber: Bei Win98: Ping auf eigene IP funzt perfekt Ping auf XP - Zeitüberschreitung ??...
Sg. Forum, habe einen PC in einem Heimnetzwerk Name home2 Arbeitsgruppe home auf den ich selber nicht auf seine eigene ip Adresse pingen kann , ich erkenne die Arbeitsgruppe home aber ich kann nicht...
hallo zusammen, wir haben n kleines heimnetzwerk und eine dsl-verbindung über einen netgear router. letztens habe ich beim experimentieren dann mal auf den router zugegriffen und gemerkt dass seid...
Hallo, wir haben seit kurzem TDSL über Satellit von der T-Com und ich würde gern die Internetverbindung unseres Hauptrechners freigeben damit unsere beiden anderen Laptops diese mit nutzen können....
Mein Rechner läuft 24/7, ausreichende Kühlung ist vorhanden, nachts laufen nur downloads via WLAN Siemens Router und Empfänger und alle Antiviren- und sonstige Sicherheitsprogramme und...
Hi, ich habe einen Router SMC 7004VBR über den ich mit mehreren Rechnern ins Internet gehe. Jetzt möchte ich meine Rechner über diesen Router miteinander vernetzen. Da dies meine ersten Gehversuche...
Hallo, bekomme endlich DSL mit ner Fritz Box. Kann ich auch einen Drucker Canon Pixma IP 4200 und einen Canonscanner wireless einbauen. Danke für Eure Hilfe!
Hallo all ich habe einen Fujitsu-Siemens Scaleo T mit einem LAN-Anschluss. Es ist ein Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC. Betriebssystem ist Win XP mit SP2. IP-Adresse ist fest vergeben....
Ich habe zu Hause meine Netzwerkdosen selbst verdrahtet. Am Anfang lief alles bestens. Doch plötlich nach 2h Benutzung meldete mir Windows: Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen . Ich habe daraufhin...
Hallo zusammen! Sowohl über Themen hier im Forum als auch durch einen Support-Artikel von Mircosoft http://support.microsoft.com/kb/314067/DE/ 13 habe ich bei meinem TCP/IP-Verbindungsproblem nun...
Hallo zusammen! Sitze vor einem Problem, das ich einfach nicht gebacken bekomme: Ich besitze einen PC, welcher per LAN an die Fritz!Box SL WLAN angeschlossen ist. Ebenso besitze ich einen Laptop,...
Hallo, ich habe ein WLAn-Netzwerk mit 3 Rechnern, dass seit mehr als einem halben Jahr einwandfrei funktionierte. Seit heute macht einer der Rechner Probleme und zwar der mit Windows XP Home Edition....
Hallo, es geht darum das unser Router im Wohnzimmer steht und meine Frau und ich übers W-Lan ins Internet gehen. Unsere beiden PC s stehen beide im Büro. Nun meine Frage: Kann ich die beiden Rechner...
Hi Leute, habe folgendes Problem. Da mein Vater nun in der nächsten Zeit daheim arbeiten muss, braucht er den DSL Anschluss für die Firmenarbeit. Ich gehe normal über T-Doofline ins netz. Eben per...
Hallo, Ich habe den Speedport W501 V, allerdings habe ich damit nur Probleme. Ich habe hinter diesen Router eine Switch gehangen, damit ich in mehreren Räumen DSL und ein Netzwerk habe. Das...