Hallo! Seitdem ich auf meinen 2 Rechnern beide WinXP ZoneAlarm und AntiVir, anstatt Norton Internet Security 2004, installiert habe, funktioniert die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung NICHT...
Hallo, ich möchte bei mir ein kleines Netzwerk aufbauen, damit ich sowohl vom Laptop als auch vom Desktop PC auf die Daten zugreifen kann. Folgendes ist vorhanden: Fritzbox FON WLAN Desktop PC mit...
Hi @ all, hab was ganz komisches und irgendwie verrücktes..... Hab ein SIemens GIgaset 11 Wlan Adapter und habe auch schon Software installiert und suche dann nach drahtlosnetzwerken.... gute...
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem WLAN. Da ich in einem 2 stöckigen Haus wohne, habe ich im obersten Raum ziemlich schlechte Verbindung zum Router, deswegen wollte ich jetzt fragen ob es bessere...
Mein Gigabit Switech D-Link DGS-1005D stürzt bei einer Datenübertragung nach ca. 5 Minuten ab. Die PCs finden sich nicht mehr, kein Datenverkehr. Eine Lampe blinkt schnell. Ich habe bei D-Link...
Ja hallo ich brauch mal nen Programm mit dem ich von nem PC in einem Netzwerk den Router neu einwählen lassen kann . Denn sonst müsste ich immer erst zum router rennen den Internetstecker ziehen und...
Hallo, ich habe ein Problem mit den Einstellungen der DNS-Serveradresse. Im Netzwerk habe ich einen PC Win XP Prof.SP2, bei dem die Anmeldung sehr lange dauert. ich habe dann in den Einstellungen für...
Hallo zusammen, mein Bekannter hat in seinem Autohaus 3 PCs. PC1 ist per Kabel, PC2 PC3 per Funk mit dem WLANRouter verbunden. Verschlüsselt habe ich mit WEP. Alle PCs gehen problemlos ins Internet,...
Ich möchte meinen Laptop mit meinem PC über USB verbinden. Dafür brauche ich warscheinlich ein Großober Kabel, ist das richtig ?? Kann man son Ding selbst anfertigen ? die Kabel sind ja...
Ja liebe Fachleute ich bedanke mich für die vielen Hinweise, sie bringen mich aber nicht wirklich weiter. Wie gesagt das Netsymbol am Router blinkt, der hinweis kam aber das es zwar leuchten aber...
Hi Leute, tut mir leid, aber ich bin echt am Verzweifeln. Hab seit neustem den super-tollen Router WPN824 von Netgear mit sieben intelligenten meiner Meinung nach eher strunzdummen Antennen. Vorher...
Wie schaffe ich es, auf einem Rechner mit mehreren Benutzern, die Programme Fritz!Fax und Fritz!Fon schon ohne Benutzeranmeldung beim hochfahren zu starten als Dienst unter dem Konto local system und...
Hallo Leute. Folgendes, ich habe in der Wohnung bereits einen AP von Zyxel, den G560. Nun möchte ich im Keller mein NAS platzieren, dass via Wireless geht durch die Decke, habs geprüft an mein...
Servus, ich habe mal ne kleine frage. gibt es irgendwelche kabellose übertragungsarten mit denen man strecken von ca. 1km bewältigen kann?bei wlan geht das ja nur mit richtfunk, wegen der begrenzten...
Wie ist es möglich, dass ich unter eine internetverbindung daten sende und bekomme, aber keine Verbindung mit outlook, windowsupdate oder firefox und internetexplorer zustande kommt??
Ich möchte vorrübergehend also ohne viel Aufwand einen PC ohne Netzwerkkarte in mein Heimnetwerk einbinden. Das müsste doch per USB gehen - aber darf ich ein einfaches Kabel mit den passenden...
Hi Leute! Hab ein Netzwerk mit WinXP Pro Clients die in der Arbeitsgruppe auch wunderbar über die freigegebenen Verzeichnissen Daten austauschen können. Was mich dabei stört ist die Benutzerabfrage...
Hallo ! Ich habe ein WLan Accesspoint von 3Com ich glaube es heisst WL-450 das hat noch ein Netzteil. Leider fehlt dort ein 2-adriges Kabel. Der Stecker müsste eigentlich wie welche bei den...
ich wurde gerne auf einen server in den usa zugreifen, leider läßt dieser nur amerikaner auf den rechner. ich müsste nun also über einen rechner in den usa redirected werden, damit der server...