Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge

frage zu einer ip aus usa

alter Hase / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wurde gerne auf einen server in den usa zugreifen, leider läßt dieser nur amerikaner auf den rechner. ich müsste nun also über einen rechner in den usa redirected werden, damit der server denkt, dass ich in den usa bin. kann mir da jemand helfen? kennt jemand einen kostenlosen service? die geschwindigkeit ist nicht so entscheidend.

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase Nachtrag zu: „frage zu einer ip aus usa“
Optionen

ich hab nun einen proxy, damit erkennt es die usa-ip, aber ich habe nun das problem, dass javaskript gehen muss. ist das über einen proxy möglich?
es ist nämlich so, dass man amerikanische tv-sendungen die nicht ganz neu sind über die hompage des tvsenders ansehen kann, dafür wird aber die ip geprüft und javaskript muss laufen, sonst geht das streaming nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen alter Hase „ich hab nun einen proxy, damit erkennt es die usa-ip, aber ich habe nun das...“
Optionen

Der Stream muss ja an dich gesendet werden, also muss als Ziel auch deine IP angegeben werden. Du bräuchtest quasi einen NAT-fähigen Gateway irgendwo in den USA. Ein http-proxy leitet ja nur http-requests auf Port 80 weiter, das bringt dir also für die Streams nichts. Eventuell könnte das mit einem Socks-Proxy funktionieren, wobei ich bezweifle das die gratis sein werden und schnell genug für einen Videostream.

MfG Hanussen

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase Hanussen „Der Stream muss ja an dich gesendet werden, also muss als Ziel auch deine IP...“
Optionen

geschwindigkeit wäre ja kein problem, ich könnte den buffer ja groß einstellen, dann würde es halt etwas dauern bis der film startet.
"einen NAT-fähigen Gateway irgendwo in den USA" meinst du das kann man irgendwo bekommen? ist das nach deiner meinung die einzige möglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase Nachtrag zu: „geschwindigkeit wäre ja kein problem, ich könnte den buffer ja groß...“
Optionen

jetzt funktioniert es

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase Hanussen „Der Stream muss ja an dich gesendet werden, also muss als Ziel auch deine IP...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 alter Hase „was sagtst du dazu: http://www.atomintersoft.com/products/alive-proxy/socks5-list/“
Optionen

darf ich fragen, welchen server du meinst?? hatte nämlich irgendwo einen beitrag gelesen, über serien die man halt übers web anschauen kann...

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase Dominik6 „darf ich fragen, welchen server du meinst?? hatte nämlich irgendwo einen...“
Optionen

es geht mir um die serien bei abc.com

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 alter Hase „es geht mir um die serien bei abc.com“
Optionen

gut, meinten wir also das gleiche... darf ich dann auch fragen, mit welchem prog du das für den proxy letztlich realisiert hast??

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase Dominik6 „gut, meinten wir also das gleiche... darf ich dann auch fragen, mit welchem prog...“
Optionen

einfach ein paar socks proxy aus den usa im internet exploxer eingegeben und durchprobiert

bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 alter Hase „einfach ein paar socks proxy aus den usa im internet exploxer eingegeben und...“
Optionen

aso :-D dann werde ich mir das mal anschauen. danke!

bei Antwort benachrichtigen
gigaherz alter Hase „frage zu einer ip aus usa“
Optionen

wieso eigentlich nur "alte" Tv-Serien , neue gibt`s via Bittorrent unter www.eztvefnet.org/. Leider weiß ich nich so ganz genau, ob das legal ist oder nicht. Nach meinem Rechtsempfinden handelt es sich ja um DVB-Mitschnitte und eine GEZ haben die ja nicht - oder?
Gruß gigaherz

bei Antwort benachrichtigen
alter Hase gigaherz „wieso eigentlich nur alte Tv-Serien , neue gibt s via Bittorrent unter...“
Optionen

alt ist eigentlich etwas übertrieben. die folgen kommen auf den server am tag nach der ausstrahlung.
und die downloads via bittorrent (ja auch die tv-mitschnitte) sind illegal!!!

bei Antwort benachrichtigen
benutzername_001 alter Hase „frage zu einer ip aus usa“
Optionen

Ich werde das auch mal testen, denn ich suche genau das selbe um NBA-Spiele zu sehen

bei Antwort benachrichtigen