kein internet=(
von dani12 am 4 AntwortenAlso ich habe folgendes problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. nun wollte ich ins internet. Nur irgendwie will der PC nicht ins internet Zudem ist mir aufgefallen das unter Netzwerkumgebung...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Also ich habe folgendes problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. nun wollte ich ins internet. Nur irgendwie will der PC nicht ins internet Zudem ist mir aufgefallen das unter Netzwerkumgebung...
Vielleicht ist meine Frage blöd, aber gibt es einen Unterschied zwichen Cat5 und Cat5.e Netzwerkkabel-Kabel? Worauf muss ich achten, wenn ich eines kaufe? Danke im Voraus und viele Grüße an alle.
Hallo zusammen! Wir würden gerne einen ZyXEL Prestige 623-ME Modem mit einem Wireless LAN Broadband Router von DIGITUS verbinden. Wir können mit dem Notebook nicht über die LAN-Verbindung in das...
Erstmal zu meiner Ausstattung: Fritz Box 3030, als Modem und Router i. B. WLan-Karte: Linksys WMP54G Betriebssystem: WinXP SP2 Verschlüsselung: WPA-TKIP Access und PC im selben Raum Empfangsleistung...
Router D-Link, Typ DI-624 , 2-PC-Heimnetz 1x direkt, 1x W-LAN, Win XP . Was muß/sollte man einstellen/installieren, damit s gut und sicher funktioniert? Direkte Infos oder Info-Quellen erwünscht....
hi Leute, ich habe ein frage, ich bin auf der suche nach einem Router mit dem man die Upload und download Geschwindigkeit für jeden einzelnen Teilnehmer des Funknetzwerkes einstellen kann. d.h. da...
Ich kann meinen router D-Link DI514 nicht konfigurieren, da ich auf ihn nicht zugreifen kann. Er ist aber sicher richtig verkabelt. Wenn ich in den browser dei adressleiste http://192.168.0.1...
hallo allerseits, an meinem PC Win XP SP2 ist über usb2.0 ein Netgear Wlan Adapter 54MBit/s angeschlossen. Trotz idealer Verbindung kommt es jedoch regelmäßig zu kurzen zusammenbrüchen der...
Hallo, habe folgende Fragen, bzw. möchte folgendes bei meiner Freundin einrichten: DSL Anschluß DSL 2000 , dazu Internettelefonie und kabellosen Internetzugang Vernetzung zweier PCs, bzw, soll auch...
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar wenn ich mein Netzwerkkabel an mein Laptop anschließe um ins Internet zu gehen, kommt eine Fehlermeldung am Display und dann startet...
Jo! Ich habe auf meinem PC Win2000 eine kleine PHP und MySQL Entwicklungsumgebung laufen als Dienst konfiguriert. Ich habe eine Desktop Firewall drauf, die alles mögliche aussperrt, was raus will,...
Hallo Zusammen, also ich habe folgendes Problem mit dem Hamachi Client. Ich kann ihn connecten, eigenes Netzwerk erstellen. Finde auch die User, sie sehen mich auch pingen mich an bekommen auch eine...
Hallo, wollte mal Fragen, ob ich einen AccessPoint zugänglich machen kann, der offen für jeden Datenverkehr ist. Kann ich für die Inhalte die darüber vermittelt werden belangt werden?
Meine LAN-Verbindung unter XP-prof ist weg. Der Assistent zum Errichten von IN-verbindungen arbeitet ohne Einwand, doch wenn er fertig ist, erscheint keine LAN-Verbindung in Alle Verbindungen Auf der...
or nee, ick wees nicht mehr weiter. ich habe hier ein kabel modem von http://www.scientificatlanta.com EPX2203 mit einem kabelanschluss von kabel deutschland, ein I-book und ein XP laptop. beide...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Zwei Rechner über einen Router miteinander verbunden - brauche ich nur hin und wieder zum Daten hin her schaufeln. Beide WinXP Pro SP1 oder 2? installiert. Wenn ich...
Hallo, ich habe ein Problem. ich habe mir einen gebrauchten Cd-Rom Server gekauft. Es handelt sich um einen HP Surestore mit SCSI Controller und Ethernetanschluß. Und hier kommt mein Problem: Ich...
Hallo, ich will folgendes tun. Ich will an meinen DSL Modem gleichzeitig Router 3 PCs anstecken per LAn. 1. Frage: Muss ich jedem PC eine eigene IP vergeben? Wenn ja, ich kann doch nicht einfach eine...
Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht ne Anleitung finde um einen Uralt Mac Performa 6400/200 in ein XP Netzwerk peer to peer einzubinden? Ich habe da bereits einen Mac OS X drin, war...
VOlKS! Ich habe die Möglichkeit, mir einen neuen Router zu kaufen, der alte ist hin. Ich weiss nicht, was ich kaufen soll: 3COM, AVM oder .... Ich brauche: LAN mindestens 2 LAN Ports ArcorDSL...