Netzwerk funktioniert nicht
von Yvonne10 am 2 AntwortenAlso, ich möchte gern ein Netzwerk aufbauen zwischen meinem PC und meinem Laptop. Der PC ist über WLAN mit dem DSL-Router verbunden und das Laptop über ein Netzwerkkabel LAN-Verbindung . Der...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Also, ich möchte gern ein Netzwerk aufbauen zwischen meinem PC und meinem Laptop. Der PC ist über WLAN mit dem DSL-Router verbunden und das Laptop über ein Netzwerkkabel LAN-Verbindung . Der...
Schaffe es nicht ein Netzwerk Parallel zum Internet zu Installieren. Benutzte Komponenten Fritzbox Phon 5050 Swtich Rechner mit Win XP Pro. bekomme keine Verbindung zum 2. Computer. Beide Computer...
Hi! Mir ist zwar bekannt, dass Funkverkehr wetterfühlig ist, da die Atmosphäre bei verschiedenen Wetterlagen spiegelt - aber gilt das auch für WLan? Mir ist halt aufgefallen, dass mein Empfang bei...
hi, kann mir jemand sagen ob es funktioniert? habe seit langem dsl mit der fritzbox fon, allerdings die alte, trotzdem schon voip. nun habe ich ein notebook, welches ich gerne frei in der wohnung...
Hi. Also, folgendes Problem : War bei nem Kollege und wollt lustig paar Sachen austauschen, also meinen Laptop XP Pro per LAN Kabel an seinen Router angeschlossen, wo sein eigener PC auch XP Pro auch...
moin moin, gibts eigentlich noch andere software als den stumbler auf windows-basis um wlan netzwerke zu erkennen?
Wie schließe ich die Stecker eines Netzwarkkabels Patchkabel an die Stecker an? Farbreihenfolge der Drähte und auf was muss man noch achten?
Verehrte User, schon lange betreibe ich ein kleines Netzwerk mit vier Computern mit Windows XP Prof. Alles läuft an und fürsich reibungslos. Aber in letzter Zeit bekomme ich immer wieder beim Server...
Hallo, habe seit einiger zeit ein massives Internet zugangsproblem in der Art, das die LAN Verbindung ständig abreist, dann aber nach einigen sec wieder steht. Muss also alle paar sekunden meine...
Hallo Mein Problem SuperScan findet nichts im Lan 3PCs und auch nicht im Internet. Hat wer eine Idea? Kennt wer von euch einen guten Portscanner wo ich die ipranges und Ports aus einer .txt...
Hallo! Hab mir einen neuen Belkin F5D7230-4 zugelegt um diesen zusammen mit einem Belkin Wireless Range Extender im Repeater-Modus zu betreiben. Laut Belkin-Website soll das auch funktioneren,...
Hallo zusammen, Habe einen Rechner mit Windows XP pro welcher Ordner für Andere User im Netzwerk bereitstellt. Nun habe ich von einem zweiten Rechner mit Windows 2000 ein Netzlaufwerk verbunden. Die...
In unserer Schule muss ich jetzt 12 betagte IBM PC mit WLAN-Karten ausrüsten. Viele WLAN-Karten verlangen aber mindestens 300MHz CPUs und 32 MB Hauptspeicher. Vor einigen Tagen habe eine...
Hallo , bin bis jetzt mit 2 PC s mit einem Devolo MicroLink Lan Router ins Netz gegangen . Nutze nun seit kurzem die DSL-Telefonie über die Eumex 300IP ,..welche nun auch als Router fungiert ....
möchte eine 4.Pc ins peer to peer netzwerk integregieren auf allen Pc-ist XP-Home installiert. netzwerkkarte ist installiert IP-Adresse vergeben. ping funktioniert zu den anderen Pc, wie auch von den...
Habe über Krossoverkabel Windos 2000 mit XP verbunden.Lief auch zunächst. Habe dann blöderweise, während die Verbindung lief, noch ein wenig daran herumkonfiguriert. Wollte alles so einrichten,...
hallo, folgendes, ich habe 2 PCs an einem Switch und der ist an meiner Fritz!Box Phone 5050 angeschlossen. Nun möchte ich auf jedem PC einen Ordner freigeben, damit man ihn vom anderen PC aus öffnen...
Hallo Leute Wollte mein Laptop Acer Aspire 1350 mit einer Netgear Range Max Wireless Pc Card, drahtlos mit Lan Klappts ans netz bringen. Leider wird die Karte von Win XP nicht erkannt, Als Meldung...
Hallo, ich habe ein WLAN zw. Laptop und FritzBox 7050. Sobald ich über den 802.11g Standard anbinde, habe ich 1000er Ping-Zeiten bis hin zur Zeitüberschreitung - wenn ich lediglich die über 802.11b...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Wenn ich bestimmte Spiele z.B ET, HL², BF² öffne hauts mir die Verbindung raus. Bei UT04 muss ich das Spiel minimieren, dass ich mich auf die Server...