Hallo, angenommen ich kaufe einen Router mit WPA2. Müssen meine PCI-WLAN-Adapter dann auch WPA2-fähig sein, um WPA2 nutzen zu können? Ist es ratsam die Adapter von der selben Firma wie die des...
Hallo, ich habe hier eine WLAN Verbindung zwischen einer Fritz.Box 7050 WPA, 802.1g und einem Acer Laptop mit Intel 2200BG WLAN laufen. Wenn ich einen ping -t auf die Fritz.Box laufen lasse, habe ich...
Habe heute von einer Bekannten was Nettes reinbekommen. Ihr Router macht anscheinend alle 2-3 Wochen selbständig einen Komplett-Reset, d.h. lädt die Werkseinstellungen. Natürlich ist dann jedesmal...
Hi Leute! Suche NAS am besten mit folgenden Leistungen: - Stromsparend - Gigabit-LAN Ethernet geht grad noch... - kein oder sehr leisen Lüfter - Windows kompatibel - leicht konfigurierbar über...
Ich will meine Arbeitsgruppe umstellen, aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich sie umgestellt habe wird nach der Umstellung richtig angezeigt , verlangt der Computer einen Neustart. Diesen führe...
Hi, ich hab jetzt ne Fritz!Box Phone und dahinter ist mein Router und dann kommen drei Rechner. Aber jetzt möchte ich per WLAN einen vierten Rechner anschließen, dafür muss ich auf den Router...
Ich möchte einen PC unter Windows 2000 Professional an ein Netz anschliessen, das von andereen PC s unter Windows Me und Windows XP, und dem Router/Switch von SMC gebildet wird. Während Me, XP, 98...
Hallo Leute, ich bin gerade am überlegen weil ich DSL jetzt kriege gleich meinen Laptop alt, 266 Mz, USB 1.1, keine Netzwerkkarte noch mit Wlan zu versorgen, wäre echt geil. Mein Standart PC hat...
Hallo, hat jemand eine Kaufempfehlung? Bedingungen: - DSL-Modem integriert - sicher / Firewall - WPA-Verschlüsselung habe allerdings kein ISDN macht das einen Unterschied? nur DSL mit Splitter. Mein...
Wenn ich eine Festplatte in einem netzwerkfähigen Gehäuse an meinen Router anschliesse, wie wird diese Platte dann im Netzwerk behandelt ? Als Massenspeicher oder als echtes Netzwerklaufwerk ?
Hallo, ich hatte bisher ein DSL Modem und dahinter einen Netgear Router. Damit konnte ich im ganzen Haus ins Internet. Mit dem neuen Speedport W501V klappt das nur in der Nähe. Kann man das Signal...
Guten Tag, haben meinen jetzigen PC unter Windows XP mit der Fritz box 7050 verbunden, und zwar über W-LAN. War - für mich jedenfalls - schon schwierig genug. Ich möchte jetzt einen neuen PC...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und zwar Folgendes: Habe seit 2 Tagen 1x TDSL Zug. 2000er Leitung dazu das T-SINIUS 154 WLAN MODEM NUTZE aber momentan die Normale Verbindung über Lan Kabel .....
Hallo Leute. Ich bin ab jetzt fast stolzer DSL-Besitzer. Ich habe folgendes Problem: Meine Netgear WG311v3 Wlan Karte bricht permanet nach 2-3 Minuten die Verbindung zu meinem T-COM Speedport W 500 V...
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich würde gern mit meinen Notb. über meinen Router ins Internet, habe mir denn Rangemax wpn824 von Netgear gekauft. Nun wollte ich meinen laptop mit einer...
Hilfe ich habe auf einen PC den Arbeitsgruppennamen geändert früher habe ich mich an einer Domäne angemeldet, jetzt an einer ARbeitgruppe, alle mein lokalen Einstellungen sind weg. bei Neueinstieg...
Hi zusammen, werde fast verrückt. Habe zwei rechner, die über wlan ins internet gehen über lan crossover kabel miteinander verbunden. Mal klappt die verbindung über lan, dann verbinden sich die...
habe eine Fritz box und als wlan acer11g.Versuche mein notebock ins netz einzulocken. bekomme verbindung von Router zu notebook empfange aber keine daten. habe verschlüsselung ausgeschaltet brachte...
Hallo, Mein Heim-PC ist per USB mit dem DSL-Modem verbunden. Nun möchte ich diesen Internetzugang auch gelegentlich vom Notebook aus nutzen. Die beiden Geräte sind per Bluetooth mit einander...