Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe von meinem Internet-Provider für nen Vertragsabschluss von 12 Monaten Vertrag beginnt zum Glück erst im nächsten Monat einen Linksys WAG 354 G Wlan Router...
Hallo! Ich verwende derzeit eine Longshine W-Lan Karte, mit einem Ralink RT2560F Chip, welche jedoch sehr schlecht ist. Die Funkverbindung ist grottig und das, obwohl der Router nur ein Zimmer...
moin Liste 1. wenn ich mein W-Lan-Netzwerk repariere, weil er nach einer IP-Adresse sucht, kommt die Fehler meldung, dass der ARP-Cach nicht gelöscht werden könne. Wie kann ich das korrigieren und...
Hallo zusammen! Ich habe einen Speedport W500V und einen Level One USb-WLAN Stick. Über Kabel geht es unter Windows 98SE ohne Probleme, IP wird automatisch vergeben, komme ohne Probleme auf den...
Hallo! Habe zu Hause seid längerem ein Netz mit 4 Rechnern, allesamt xp home. Einer ist über LAN, drei über WLAN mit dem T Sinus 111 DSL ins Internet verbunden. Das stimmt allerdings nicht ganz,...
Hallo! Ich benutze jetzt schon eine weile das P5AD2-E Premium Board von Asus. Bis jetzt hat das W-Lan perfekt mit meinem Siemens Gigaset Se515ADSL Router funktioniert. Seit vorgestern, funktioniert...
Router DIGITUS DN-7015 Hallo, wer hat erfahrungen mit dem o.g. router? mein prob ist, dass ich bei eingeschalteter wlan sicherung - web 64 oder 128 - zwar eine verbindung vom laptop zum pc erhalte,...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit obigen Router und einem WLAN. Zur Konfiguration. Allied Telesyn Router mit TDSL-2000 und t-online flatrate. Aktuelle Firmware ist drauf. WLAN-Geräte: IBM R51...
Hallo, habe hier noch einen Tekram Airmate AP104, Wireless Acces Point, 4-Port-Switch. Es handelt sich dabei um keine Einbaukarte sondern um ein externes Gerät. Leider habe ich hierzu weder ein...
Hallo, habe eine gebrauchte cisco systems AIR-CB21AG-E-k9 bei E... gekauft, jetzt fehlt die Treiber CD, kann mir jemend helfen die Treiber zu besorgen. Danke
Hallo, als ich heute ut2004 und CS:S spielen wollte, sind Probleme aufgetreten: Die Spiele zeigen mir Server an, auch kann ich connecten und ein paar Minuten spielen, aber nach kurzer Zeit bekomme ich...
Hallo zusammen, wie erwähnt,eine Verb.konnte ich in dieser Konstellation auch mit Hilfe von XP vorher W98 über ein Wlan Netzwerk nicht aufbauen.Nachdem ich den Router über eine Netzwerkkarte...
Eine Bekannte hat sich das neueste Aldi-Notebook mit integrierter Winbond-WLAN-Card gekauft. Ja, ja, ich weiss, Aldi... Das Notebook soll über eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 drahtlos in s Netz. Die...
Hallo, Ich möchte einen stationären PC drahtlos mit meinem Notebook verbinden - also ein WLAN-Netzwerk. Ich habe an den PC Win XP Pro an die Netzwerkkarte einen Accesspoint AP von Yakumo...
Hallo, bisher ist mein Rechner direkt an ein DSL-Modem angeschlossen. Um Online zu gehen muss ich über das DFÜ-Netzwerk eine Internetverbindung von Hand starten. Das finde ich auch gut so, denn nur...
Hallo Leute, muss für Donnerstag ein Referat machen, Thema Koppelelemente. Naja ich hab das nette Koppelelement Gateway, nun ist es so das Router usw. schon dran waren und ich jetzt aber nur in...
Hallo, wir haben in unserem Haus ein WLAN. Bei meiner Frau im Rechner sieht man immer 2 Netze, unseres und wahrscheinlich eins vom Nachbarn. Windows XP wechselt bei meiner Frau regelmäßig das Netz...