Hallo, Ich benutze WinXP Prof und habe Inet über den Wlan router. Da da schon ein Pc drinsteckt und nur ein lan Port vorhanden ist,möchte ich einen zweiten PC an meinen ersten den mit Wlan...
Hallo, ich gehe mit meiner fritzbox SLWLAN mit mehrern PCs und Laptop ins Netzt - kein Problem. Jetzt wollte ich einen Repeater einrichten. Dazu sollte die Digitus DN-7015 dienen. Ich habe den...
Hallo , Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und möchte nun ein Heimnetzwerk erstellen .Es wäre schön wenn ich etwas Hilfe dazu bekommen könnte .Ich habe eine Notbook mit WinXP prof. Sp2 der...
Hallo, ich hab mir ein Netgear Router Modem gekauft und es funtioniert soweit auch alles. Auf meinem PC hab ich Gemail als Mail Programm, welches wunderbar funktioniert. Mein Vater hat auf seinem...
Hey, habe eine Fritz Box 5012 und eine Buffalo Air Station G54. Nun will ich eine HDD IDE ins LAN integrieren, und zwar eine meiner alten Platten, da dies hoffentlich billiger ist als eine neue...
Just Mobile SD-WLAN-Karte funktioniert nicht Von: nordlicht24939 Am: 26.02.2006 Statistik BearbeitenLöschen hallo, habe diese Karte in meinen Yakumo Delta 300 gps, bei mir funktioniert die Karte nur...
die Headzeile sagt eigentlich schon Alles aus! Habe die Fritz Box Fon 7170 und den Fritz! WLAN USB Stick bis 125 Mbit/s. Prob: Alles funzt prima, surfen sowie VoIP nur....die WLAN Verbindung ist auf...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen AVM Fritz 7050 Router in der obersten Etage und möchte an diesen einen PC über WLAN anschließen, der sich 8-10 m entfernt von dem Router befindet....
Ich habe ein Funknetz mit einem Draytek Vigor 2500We Router und eine FritzBox Phone 5012 für VoIP. Wie muss ich die beiden kombinieren, damit kein IP-Adressenkonflikt entsteht und die angeschlossenen...
Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen! Zu meiner Frage: Zwei Nachbarn von mir und ich haben uns einen gemeinsamen internet anschluss gemacht. es läuft über Wlan. wir haben...
Guten Tag, da mein Wlan Netzwerk sehr instabil läuft, habe ich mir bei ebay ein 10m langes UsB2.0 Verlängerungskabel gekauft um die position meines Wlanadapters Siemens Gigaset 54 zu verstellen....
hallo, Ich habe seit kurzem eine Fritz Box Fon. Internet - ok Fon - ok Router - nix da !! Die Box ist als Router eingerichtet der zweite PC wird als Netzwerkgerät in der Fritz Box erkannt. Erster PC...
Hallo zusammen. Ich habe eben den DG834PN ADSL Router von Netgear installiert. Mit meinen beiden Rechner samt eingebauten WLAN Modulen nicht von Netgear klappt die Verbindung mit Router und Internet...
...es handelt sich dabei um eine komplette Neu-Entwicklung, die sich noch einfacher in aktuelle Windows-Netzwerke integrieren lassen - weitere Einzelheiten in diesem Artikel. FYI Olaf
Ich habe einen älteren Notebook Toshiba Tecra 8000, der vormals mit Win NT betrieben wurde. Jetzt ist Windows 2000 installiert und dafür finde ich aber keinen Treiber für die PCMCIA -...
Hallo! Also, ich habe hier folgende Konsterlation: Ich habe hier ein Netzwerk mit diversen Switches und einem DSL Router sowie W-Lan Anbindung. Des Weiteren besitze ich einen ziemlich großen A3...
Hab folgendes Problem. Mein PC mit Win XP Prof SP2. Nforce 3 Chipsatz und Netzwerkarte on Board. Habe mir DSL zugelegt. Da noch nicht freigeschalten, will ich derweile die Hardware installieren.Hab...