Probleme mit KEN
von Lampe_44 amIch habe zwei Rechner welche miteinander über Netzwerkkabel verbunden sind. Auf dem einen Win98 ist der Internetzugang eingerichtet es läuft hier KEN 2.01 Mit dem anderen Rechner Win XP Home möchte...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe zwei Rechner welche miteinander über Netzwerkkabel verbunden sind. Auf dem einen Win98 ist der Internetzugang eingerichtet es läuft hier KEN 2.01 Mit dem anderen Rechner Win XP Home möchte...
Hallo habe heute eine wlanverb. wpa vom pc zum router aufgebaut, die signalstärke ist gut 3-4 balken trotzdem trennt sich die verbindung unregelmäsig von selbst, manchmal verbindet sie sich selbst...
Hi. Wollte meine Rechner bei mir mit W-Lan vernetzten. Habe gehört, das man es schützen muss, da es bei mir auch ums Internet für alle Computer geht. Könnt ihr mir helfen? Welche W-Lan Karte...
Hallo, ich habe eine FritzBox, sie war günstig und reicht für mich. Da ich anfangs nur 2 PCs hatte, war das optimal. Ich wollte jetzt allerdings 10 PCs anstecken, genug Hubs bzw. Switches habe ich....
Ich habe 2 Rechner an einem Red Box Router und komme nur mit einem Rechner ins Internert . Die Box hat die ip 192.168.1.1 Lappi 192.168.1.2 und der PC 192.168.1.3 Mit dem Lappi komme ich auch über...
Hallo Klingt ziemlich dämlich, der Titel, oder? Dahinter verbirgt sich aber eine spontane Idee von mir, die gar nicht so schlecht sein könnte. Die Ausgangslage: Ich möchte in Linux einsteigen und...
Hallo! Ich habe da mal einer Frage ich habe zu Hause ein Wlan Netzwerk aufgebaut. Am WLan-Router hängt ein ADSL Modem und der Router ist mit 1 PC per Kabel verbunden, 3 andere PC greifen über Wlan...
Folgendes Problem: Ein HP Laserjet 2200 ist für insgesamt 9 Rechner freigegeben-er taucht zunächst auch richtig als solcher im Netz auf - es läuft alles o.k. Nach dem nächsten Hochfahren des...
Hallo Community, hab seit ein paar Std. ein echt komisches Problem und zwar wenn ich den PC hochfahre und im Windows bin, wird zwar das Netz erkannt IP-Adresse, Gateway etc. , aber ich komme nicht ins...
Hallo, ich betreue ein kleines Schulnetzwerk win 98 peer to peer, 8 Rechner . Es sind drei Drucker angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Des öfteren eigenartigerweise immer am selben Wochentag...
Habe Breitband DSL über die TV-Kabel bekommen. Man hat mir ein Modem für Telefon und DSL hingestellt. Telefon wurde eingerichtet. DSL muß ich selber machen, Aber wie?? Bin schon Rentner leider...
Moin allerseits! Bin gerade beim Kumpel, gibt ein Problem: Er haat die neue Fritz bekommen, angeschlossen, Rechner kommt einwandfrei ins Net, Fon funzt auch. Anderer Rechner ist mit eir WLAN-Karte...
An meinem Belkin Router mit Wlan sind 3 Desktop-Computer, eine Dreambox Satreceiver und eine Fritzbox SL angeschlossen. 1.Desktop Win XP Medion 2600 Mhz mit Satkart von Technisat 2.Desktop Win ME 1000...
Hallo, ich wollte auf die schnelle mal zwei Rechner Win98SE zum Datentausch miteinander verbinden. Beide haben Netzwerkarten. Nun benötige ich noch ein Crossoverkabel habe aber nur ein normales ohne...
in meinemcNetzwerk kann ich mich nicht mehr mit meinen Server verbinden, obwohl die Berechtigung vorhanden ist. In meiner IPconfig steht ein Toredo Tunneling VPN als Netzwerkkarte drin, der sich nicht...
Ich habe nur die CD zum Router, keine Gebrauchsanweisung. Wie komme ich in das Router Konfigurations Menue?
Hallöchen, seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem WLAN. Wenn ich ein online Spiel Guild Wars zum Bleistifft , bricht die Verbindung kurz ab, und baut sich danach aber sofort wieder auf....
Hallo Leute. Hab folgendes Problem. Mein PC mit Win XP Prof SP2.Nforce 3 Chipsatz und Netzwerkarte on Board. Habe mir DSL zugelegt. Da noch nicht freigeschalten, will ich derweile die Hardware...
Ich versuche eine Verbindung ins Internet über WLan aufzubauen. Der Router und der USB Stick finden sich auch, aber beim Aufbau der Verbindung erscheint immer folgende Meldung: Warte auf IP-Adresse ,...
Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich möchte mir einen MDA Vario kaufen. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen PDA mit Handyfukntion und Wlan. Wir haben einen Wlanrouter Fritzbox.Fom...