Hallo Leute : Ich betreibe ein Windows NT-Netzwerk als Domäne. Da der Support für NT sein Haldbarkeitsdatum überschritten hat, bin ich dabei auf w2k-Server umzustellen. Mein Problem ist jetzt, das...
Hi Leute! Ich bin jetz so richtig am Verzweifeln!!! ich hab heute meine WinXP Pro Dienste mal ein wenig konfiguriert, und was geht jetz natürlich nicht mehr? WLAN! An der Recihweiter kanns nicht...
Hallo Zusammen, Habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Raid-System wieder auf normale Festplatten-Einstellungen gesetzt, und Win 2000 installiert habe, läuft meine Netzwerkkarte nicht mehr. Obwohl...
hallo ich hab ein problem mit nem laptop jedes mal wenn ich etwas von meinem server oder irgendeinem anderen pc im netzwerk kopieren will kommt eine zugriff verweigert meldung aber wenn ich vom lap...
Hallo, irgendwas hab ich übersehen: Mein Suse-Server 10.0 vergibt dhcp, dns u.a. Mein Win XP home Client zeigt mit ipconfig -all auch alles !!! bestens an, seine IP, die von dem DNS-Server etc. Aber...
Ich habe einen Router Netgear RP614v3. Das Teil habe ich jetzt schon zwei mal umgetauscht. Aber vielleicht liegt das Problem ja ganz woanders. Also folgendes. An dem Router sind zwei Rechner...
Wie finde ich von dem Router die Ip Adresse heraus? Ich habe bisher versucht, die IP-Adresse auf DHCP umzustellen, doch dann findet mein Rechner den Router nicht. Nun habe ich ein wenig gegooglt,...
AVM liefert von der Cebit gute Nachrichten für Besitzer einer Fritzbox. Ein kostenloses Firmware-Upgrade peppt die WLAN-Boxen ordentlich auf und liefert viele neue Funktionen die sich lohnen....
Hallo, ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Treiber für einen neuen Netzwerkadapter installiere wenn ich z.B. meine Onboard-Netzwerkkarte aktiviere , kann ich mich anschließend nicht mehr über...
Hallo ich will, dass mein Sohn Internet im Zimmer hat und ich habe noch 4 tote Doppeladern vom Büro ins Jugendzimmer liegen. Ich wollt fragen ob ich da drüber DSL 2000 laufen lassen kann??Und ob es...
Hallo, hab auf dem Rechner meiner Mitbewohnerin ein neues Betriebssystem installiert XP , und nun läuft er wieder gut, aber er erkennt einfach keine LAN-Schnittstelle. In den Hilfeprogrammen von...
Hi, habe sei langen schon TVgenial installiert und immer alles OK. seit letzter Woche habe ich DSL mit Fritz Box Wlan 7170 .PC s sind über Wlan im Netz. Seit dem kann ich TVgenial nicht mehr...
ich bin zu einem Netque Emulex Printserver gekommen. Nun wollte ich ihn bei mir zu Hause im Lan in Betrieb nehmen. Leider bekomme ich den drucker nicht angesprochen. Ich habe via arp -s 192.168.1.7...
Hi Leute! Ich habe bei meinen zwei Win XP Pro Rechnern xp-antispy, Fritz!DSL und den AVGfree drauf. Zudem habe ich nach einer Anleitung im Internet auf beiden Rechnern die Dienste sinnvoll auf manuell...
wohn in einem studentenwohnheim früher konnte ich mit den anderen nachbarn komunizieren es heisst datenumtauschen jetzt nach dem anderes zimmer habe und damit andere IP adresse gekriegt habe habe ich...
Hallo, ich habe in meinem Rechner eine ungenutze Netzwerkkarte. Wie kann ich ein kleines Netzwerk im gleichen Zimmer einrichten so dass meine Frau an einem separaten Schreibtisch gleichzeitig arbeiten...
Ich möchte gerne eine Verbindung zu meinen Schwiegervater herstellen. Ist es möglich über ADSL eine Verbindung so herzustellen, das man wie bei einem homenetzwerk, auf den Rechner des anderen...
Hallo ich bin Daniel und habe folgendes Problem. Es fing alles an als ich mein system neu machen musste und deshalb auch das ganze Netztwerk. Nun aber habe ich Probleme mit dem gesamten Netzwerk. Ich...
Tach zusammen, guter Kollege hat sein Arbeitszimmer im Keller. Sohnemann sitzt im 2. Stock mit DSL, ohne Router. Es soll ein Router angeschafft werden, W-LAN und mindestens 3 x RJ45. So weit so gut,...