Ich habe einen Router Netgear RP614v3. Das Teil habe ich jetzt schon zwei mal umgetauscht. Aber vielleicht liegt das Problem ja ganz woanders. Also folgendes. An dem Router sind zwei Rechner angeschlossen. Hab auch schon durchgepingt. Von Rechner 1 zum Router, von Rechner 2 zum Router, von Rechner 1 zu Rechner 2. Funktioniert alles super. Netzwerk funktioniert auch. Wenn ich jetzt mit meinem Rechner im Internet surfe und E-Mails abrufe, geht alles super. Aber irgendwann, kann ich dann keine E-Mails mehr empfangen oder senden. Es geht kein Homebanking. Ich komme nicht in mein EBay. Also überall, wo ich eine SSL Verbindung brauche. Gehe ich dann auf die Routerkonfiguration und bestätige meine Einstellungen mit apply, geht alles wieder. Bis zum nächsten mal. Das kann in einer Stunde sein, oder in 2 Tagen. Was mache ich falsch? Oder ist wirklich der Router Mist. Möchte aber gerne einen mit deutscher Benutzeroberfläche und hab keine Lust einen AVM für über 100 Euronen zu kaufen. Vielleicht hab ich ja beim Einrichten irgend was falsch gemacht. Bin am verzweifeln. Bitte helft mir!!!