fritzbox-fon-wlan
von Paul-1962 amNach neuestem Update 8.04.01 der Firmware auf dem Haupt-PC bekommt der über WLAN angeschlossene Laptop die Fehlermeldung RPC-Server nicht gefunden .Das betrifft den Drucker.Bei vorheriger Version...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Nach neuestem Update 8.04.01 der Firmware auf dem Haupt-PC bekommt der über WLAN angeschlossene Laptop die Fehlermeldung RPC-Server nicht gefunden .Das betrifft den Drucker.Bei vorheriger Version...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Wie kann ich an meinem eingerichteten WLAN-Rrouter einen Port freischalten?
Hallo Ich habe den nbase XYPLEX NH2025-GE gebracht bekommen und der Admin weisst das login nicht mehr. Kann ich da ein Hardware Reset fahren? Und wenn ja wie?
Hallo! Meine Fritzbox 7050 steht im Wohnzimmer, wo sich der einzige Telefonanschluss befindet. Die zweite Fritzbox soll im Arbeitszimmer stehen und per WLAN mit der im Wohnzimmer kommunizieren. Sinn...
Einer der PCs in meinem WLAN kann nicht angepingt werden. Die anderen PCs können ihn anpingen. Bin ratlos :- - WinXP Home - Statische IP ok - kein Proxy angehakt - WLAN-Verbindung ok - DNS ok - PC im...
Hallo, ich habe 2 rechner die über wireless mit nen d-link router ins internet gehn. Aber unter einander sehen sich die rechner nicht obwohl in die gleiche arbeitsgruppe sind. Ein ping ist nicht...
Ich hatte einen Stromausfall und kann seit dem nicht mehr mit meinem ROUTER NETGEAR WGR614 Kabellos ins Internet. Was muss ich machen muss ich meine Router neu Einstellen wenn ja wie mache ich das,...
Hallo, ich habe mir eine externe Festplatte gekauft Maxtor Shared Storage plus und versuche diese über Netzkabel an meinem Router Netgear 114 anzuschließen. Laut Installationsanweisung von Maxtor...
Wer kann mir Helfen ?? Ich möchte einen FTP Server von Synology einrichten und habe wenig Erfahrung.Was muss ich tun damit man mittels WS-FTP Programm Daten die auf dem Server sind Downloaden kann....
Hallo, habe hier ein Gericom Centrino-Notebook intel Pro Wireless 2200 BG ,Treiberver.8.0.1, mit WinXP Prof.,SP2. Darauf T-Online-Software, und das Ding soll sich an einem T-Sinus 1054DSL anmelden....
Hallo, ich bin echt am verrückt werden. Habe meinen PC formatiert und Windows neu aufgespielt. Als ich dann das Netzwerk wieder eingerichtet habe um über meinen Gigaset SE515 Router ins Internet zu...
Hallo, ich bin auf der suche nach einem pasiven Hub, also einen, der ohne Strom funktioniert und sozusagen nur die Adern der Netzwerkkabel elektrisch verbindet. Wer Ahnung von Netzwerken hat wird...
Hallo! Ich bin mal wieder etwas am dampfen! Ich möchte über ein Computer in meinem Netzwerk auf das Internet zugreifen. d.h. Ein Computer hat 2 Netzwerkkarten, wovon die eine mit einem 2. Computer...
hallo, ich möcht meinen pc zu hause über das internet fernsteuern über das heimische netzwerk klappt das leider hab ich das problem das ich über einen router ins internet gehe und somit mit VNC...
Hallo Die Situation sieht folgendermassen aus: Ein PC ist an Router A am Interface 192.168.20.1 angeschlossen. Dieser Router ist über eine Modemverbindung mit Router B verbunden Am Netz 192.168.1.0 ....
Wie richte ich zwei PC für remote in einem privaten lan ein, ich möchte von einem Pc mit Tastatur monitor etc auf den anderen zugreifen und zb. scannen
Hallo, kann seit einiger Zeit meinen Router nicht mehr erreichen. Internet,Netzwerk usw. funktionieren . Alle Rchner mit Win98,WinXP Sp1 haben keinen Zugriff auf die Routerbenutzeroberfläche. Mit...
Hi Leute, Hab bei mir auf meinem rechner den Apache http-server installiert, dann hab ich mich bei Dyndns.org registriert, jetzt kann immer wenn men PC daheim an ist, auf einen Ordner per Web...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Notebook MEDION MD95400 und bekomme,trotz aktivierter W-LAN Funktion, keine Verbindung zum Router. Stecke ich eine PCMCA Karte Netgear...
Hallo, habe seit kurzer Zeit folgendes kurioses Problem: XP Rechner im Heimnetzwerk über Router an XDSL. Internet und sonst alles funktioniert bis auf einen PC, welcher zwar ins Internet kommt, aber...